Darf ich vorstellen?

29. Juli 2011
Heute möchte ich euch eine Sache vorstellen, die mir in letzter Zeit viel Freude bereitet hat. :)
Angefangen hat es mit einer Erdbeere und weiter ging es über Toasts, Eulen, Eis und Cookies. Wovon ich rede? Vom nähen :D

4 Kommentare:

  1. hihi die sind alle sooo süß :>
    vorallem auf christoph seinem kopf ;D sie verfolgen ihn haha

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal total genial, wenn du wüsstest wie beeindruckt ich grade bin :D
    ich will auch so 'nen cookie!
    falls ich eines tages mal dazu komm soetwas zu machen, wirst du natürlich auf meinem blog verlinkt :D wow, das ist ja sowas von ultracool! liebe grüße, virginia

    schau doch mal vorbei: http://rawRisfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke.
    Photoscape kannst du gratis herunterladen. & sonst schauste dir einfach ein Tutorial an.
    http://daylightbyk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Goooott =D
    Die kleine Eule ist ja unglaublich, UNGLAUBLICH süß ♥♥
    Ich bin bekennende Eulenvernarrte und habe mich so eben verliebt!

    AntwortenLöschen