My Beauty Profile ♥

27. Juli 2011


Eine Aktion von Alenija und Shia! :) Hier die Erklärung von Alenija:

Kennt ihr diese Beauty Profile, die man in Foren erstellen kann? 
Ich persönlich liebe es, diese Bögen auszufüllen und finde es einen super Weg, um einen schnellen Überblick über sich zu geben. 
Dann fiel mir auf, dass das irgendwie teilweise auf Blogs fehlt. Wir alle schreiben über Beautyprodukte und testen sie täglich, doch wenn wir einen Blog besuchen wissen wir irgendwie nicht so richtig, wie es zum Beispiel mit der Gesichtshaut der Autorin aussieht. Ich bin mir aber sicher, dass es einfacher wäre, diese Infos zu wissen, denn dann kann man ganz gezielt entscheiden, ob das vorgestellte Produkt etwas für die eigene Haut ist, oder nicht.
Also habe ich die wichtigsten Fragen zusammengesammelt und als "Beauty Profile" gelistet. 
Ich würde das Ganze gerne als Tag starten und mache mit meinem Beauty Profil mal den Anfang. 
Es wäre echt super, wenn ihr alle mit machen würdet. Die Regeln sind folgende:

1. Füllt das Profil aus
2. Tagt wen ihr mögt - egal wie viele!
3. Packt das Bild, verlinkt zu eurem Post, in die Sidebar! Dann findet jeder euer Profil blitzschnell ;)
Das wars auch schon!
 
Alter: 19


Augenfarbe:
Blau

Brille?
Kontaktlinsen?
Ja, aber nur zusätzlich.
Ja. Aber nur für das rechte Auge. ;)

Hauttyp:
Light-Medium
und Mischhaut
Reinigung: Clarisonic Bürste, Clarisonic Reinigungsgel, Wasser
Creme: Babor Creme für trockene Haut
Claire Fisher Nachtcreme

Schminke: Na sicher ;)
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Foundation,Puder und Mascara und Eyeliner
und wenn s nicht anders geht: Nichts. :D

Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Primer, Foundation, Concealer, Eyeshadow Base
Puder, Lidschatten, Eyeliner,
Mascara, Blush


Ich verwende:
Foundation
MAC Matchmaster 1.0
Puder
Etude House - Cat wink
Concealer
Ja, Artdeco.
Mascara
Ja, gerade die wechselnd.
Rouge
Ja, und zwar meine Rouge Palette♥
Lidschatten
Ja, und total unterschiedlich, meist dezent.
Lippenstift
Ja, und wenn dann rot oder pink. ;)
Lipgloss
Nein. Oder eher gaaanz selten.



Meine liebsten Kosmetikprodukte:  BB Cream Dior ♥ Clarins Blush ♥


Lieblingsmarke?

Catrice
Boujois
Dior
Clarins
Babor
Sleek
MAC


Haarfarbe kaltes braun - gefärbt
Haarlänge
lang

Haartyp
normal
Haarstruktur
naturwellig - glatt


Haarstyling Glätteisen
Föhn


Lieblingsparfüm: Dior - Cherié?
Nagellack: Immer ;)
Lieblingslackfarbe: Pastellfarben und Anny - surfing crocodile


Kleidungsstil: Schick, Wohlfühl, Trendig....
Accessories: Fast immer

Hier der Link und die Erklärung, wie ihr das bei euch auch einfügen könnt! :) *klick*

1 Kommentare: