Ab in die Großstadt

15. August 2011
So, wie versprochen berichte ich euch ein klein wenig über meinen Frankfurt Urlaub. Also zu aller erst: Die Stadt ist viiieel schöner als men denkt. ich dachte Frankfurt besteht nur aus den Hochhäusern und co. aber mich hat ganz anderes dort erwartet. Ich hab nich nur den Flughafen dort zu Geesicht bekommen sondern auch den Palmengarten, ein wunderschönes altes Operngebäude sowie viieele Villen und Altbauden. Am besten hat mir jedoch die Einkaufpassage, oder Gallerie gefallen, die einfach mal ein Loch hatte. Auf den Bildern wird mans denk ich mal sehen :´) Davon abgesehen laufen in den Parks einfach freie Hasen rum! Verrückt oder? Naja wie auch immer, vom besten muss ich euch natürlich noch erzählen. Vom Primak :D ich hab richtig viel gekauft, es gab sooo tolle sachen. Mensch Schuhe für 3 Euro, dass ist doch nichts?
wundervolle Aussicht vom Main Tower
Schonmal jemand ne pinke Mohnblume gesehen?
das Loch in der Einkaufsgallerie
In der Markthalle :)

War jemand von euch schonmal in Frankfurt? :D

3 Kommentare:

  1. ja frankfurt ist cool ne? ;)
    in dem einkaufshaus mit dem loch sind die coolen rolltreppen. wer sich sowas ausdenkt ey ;D
    ooh primark. bin neidisch :)

    AntwortenLöschen
  2. heeyyy..in frankfurt war ich auch schonmal...das loch hab ich auch fotografiert.. :D
    dein blog-design ist wirklich süss!... :) die von "cutest blog on the block" haben echt coole ideen.. :) schön schön! gefällt mir gut!!

    AntwortenLöschen