Haben Sie ein Bad genommen?-Wieso, fehlt eins?

3. August 2011
Ein wunder! Heute hat einmal zum größtenteil die Sonne geschienen! :D Das habe ich natürlich gleich ausgenutzt und bin erstmal zu IKEA Frühstücken. Kennt ihr das schweden Frühstück dort? Das gabs bei mir :D Brötchen mit Salami halt. Warum das so schwedisch ist frag ich mich jetzt noch. :D Allerdings kann ich ja nieee ins IKEA gehen, ohne etwas zu kaufen und heute musste ein Bild dran glauben :D Ich bin grad eh toal aufn Eulentrip, da hat das wunderbar gepasst. :D

Danach gings noch in den Thüringenpark, wo ich im C&A gleich drei Sachen gefunden habe :)
Zu guter letzt bin ich mit einer guten Freundin nach Jena gefahren :D. Sehr entspannte Stadt^^. Wir waren in der Innenstadt, im Botanischem Garten und sind duch kleine unheimliche Seitengassen garannt. :')
Hier ein paar Bilder von der Ausbeute und dem Garten :)

Wart ihr schon mal in Jena? Was habt ihr so erlebt? :)

P.S. Vielen Dank an meine 5 Leser ♥ Ihr seid die besten :D

1 Kommentare:

  1. hey :)
    danke für deinen kommentar :)
    du hast nen schönen blog:)

    vllt hast du ja lust auf gegenseitige verfolgen ?
    http://vwunda.blogspot.com/
    vlg vroni :)

    AntwortenLöschen