Still mit dem Aber. Die Aber kosten Überlegung.

20. August 2011
Oh 10 wundervolle Leser, es geht vorran. Danke! Ich freu mich total. :)
Bald, meine Lieben, werden die Fotos hier schärfer, besser und vorallem schöner sein. Als ich nämlich heute auf dem Flomarkt bei uns um die Ecke mein ganzes Gerümpel verkauft habe, bin ich stolze Besitzerin eines hohen Geldbetrages geworden. :D Und bald, wenn ich mein nächstes Gehalt bekomme, wird dieser Liebling angeschafft.
Die Nikon Coolpix S9100

Sie ist zwar nicht besonders preiswert, aber es lohnt sich, da derzeit mein Handy mit seinen 3,2 Megapixeln bessere Bilder schießt als meine alte Cam.^^

Habt ihr vielleicht nen anderen Vorschlag, wie meine nächste Kamera aussehen könnte? Habt ihr Erfahrungen mit Nikon?

Ui ui... bald geht bei uns auch wieder die Schule los... :/ War klar, dass es genau da mal wieder schönes Wetter geben muss. -.-
Ich wünsche euch dennoch was und schaut bie mir rein. Ich melde mich wenns was neues gibt. :P
( Hier noch ein paar Bilder der Woche)
Lichterfest Erfurt

8 Kommentare:

  1. Nummer 11 bin ich :9

    Danke für deinen Kommentar :)

    Würde mich freuen, wenn du ne regelmäßige Leserin werden würdest :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. jaa, ich fands ganz lustig aber der mann dort war unfreundlich :D

    AntwortenLöschen
  3. gibt eine gemütlich stimmung :)

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr :*
    nett von dir.

    genau das gleiche frage ich mich auch immer wieder...

    xoxo :*
    http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank :*
    dein blog ist auch echt super (;

    werde auch gleich mal leser (;

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder <3
    Lieben Gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen