Wochenplanung und Lichterfest

14. August 2011
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen guten Abend. Kennt ihr das Gefühl einfach mal nichts machen zu wollen, zu entspannen und den Tag einfach nur so zu genießen? So ging es mir heute. Ich hab einfach nichts gemacht, außer vielleicht mal dem Regen beim leisem runterrieseln zu zusehen... :)
Eigentlich entsteht dieser Post ja nur aus Langerweile, aber damit es für euch auch noch spannend bleibt erzähl ich euch was ich die Woche für meinen Blog geplant habe.
Also als erstes werdet ihr mal die Bilder von Frankfurt und meinen Ausbeuten aus dem Primark zu Gesicht bekommen. :) Danach habe ich wunderschöne Bilder bei einem Lichterfest bei uns in der Nähe geschossen. Die werde ich natürlich auch nicht vor euch verstecken. Aber ich werde sie noch ein bisschen bearbeiten. :)


Und als letztes ist mein Header dran... ich finds irgendwie langweilig... habt ihr vielleicht ne schöne Idee? :) Würde mich sehr freuen. ♥

2 Kommentare:

  1. du warst auch beim lichterfest ?? xD ohneeein. ich nämlich auch! dass wir uns da nicht über den weg gelaufen sind *-* hab nur vanessa getroffen!

    AntwortenLöschen
  2. willst du einen header jetzt so lassen ? x333

    AntwortenLöschen