And the winner is....

28. September 2011
... me, myself and I! Hallo meine süßen Leser, Ihr habt richtig gehört. Ich bin Gewinnerin des Gewinnsspiels von Mias Beautyblog (KLICK)! :) Als ich da vor ein paar Tagen auf die Seite gestoßen bin und bei dem süßen Gewinnspiel mitgemacht hatte, hab ich natürlich nicht mal dran gedacht, dass ich Siegerin werde. :D Aber so ist es. Ich bin total glücklich und wollte mich auch nochmal ganz doll bei Mia bedanken! Vielen, vielen Dank! :)
So und hier kommt mein Gewinn:

 Bilder von Mia zu Verfügung gestellt bekommen
Nicht nur, dass das Päckchen total liebvoll gestalltet war, genauso wie der Brief, nein ich hab auch noch Pröbchen von der lieben Mia geschickt bekommen, die sie netter weise einfach dazu gelegt hat, um mir eine Freude zu machen! Das ist ihr auf jeden Fall total gelungen ♥ Schaut doch auch mal auf Ihren Blog, sie hat wesentlich mehr Leser verdient: http://miamausi3.blogspot.com/

Und bevor ich mich zum Ende mach muss ich auch natürlich auch nochmal an mein Giveaway erinnern. Einfach an der Sidebar einen Klick aufs Bild und ihr seid dabei :)
Vielen Dank an meine Gemeinde. :D Ihr seid der Hammer, Danke!

12 Kommentare:

  1. :D danke♥
    werd ich wohl müssen;D....du aber auhc:)
    udn das ist aj voll cool das du gewonnen hast:D..lg♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde zu deinem tollen Blogdesign bräuchtest du eigentlich gar keinen header, höchstens du willst unbedingt einen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es nicht, doch es haben nicht alle Menschen den gleichen Geschmack. Wieso sollte es also nicht vorkommen, dass welche meine Texte nicht mögen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Das ist aber ein schöner Gewinn. Das hübsche Backbuch hat meine liebe Mitbloggerin gepostet, aber sie wird dir deine Frage sicher auch noch beantworten. Zum Studium: Man muss definitiv kreativ veranlagt sein. Schließlich muss man erst einmal eine Mappe erstellen, um genommen zu werden. Im Studium selbst lernt man unter anderem über Werbung, Produktdesign, Fotografie, Film, etc. Ich habe neben dem Studium in verschiedenen PR-Agenturen gearbeitet und es macht wirklich Spaß. Wenn du in Richtung PR & co. gehen willst, dann ist es gut, wenn du etwas mit Sprache studierst, BWL kann auch nicht schaden, muss aber nicht sein. :) LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlischen Glückwunsch. Also auf den Nagellack bin ich recht neidisch :DD
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja supersüß!!!
    Habe gar nicht damit gerechnet,dass du mir und deinem Gewinn einen so tollen Post witmest.
    Ich freue mich,dass ich dir dein Gewinn und den Pröbchen eine Freude machen konnte.Bei so einer positiven Resonanz macht man als Blogger doch gerne Gewinnspiele für seine Leser :)
    Ich hoffe wir zwei bleiben vll weiter per Mail in Kontakt.
    Liebste Grüße
    Deine Mia

    AntwortenLöschen
  7. WOW!Briefe?!
    Ich bin begeistert!Ja ich will, ich will, ich will mit dir Briefe schreiben :)

    AntwortenLöschen
  8. Woah wahnsinn! Glückwunsch :)

    Und danke :) hihi

    AntwortenLöschen
  9. Woah wahnsinn! Glückwunsch :)

    Und danke :) hihi

    AntwortenLöschen
  10. Mehr Leser ist relativ. Ich habe ein paar Leser, denen meine texte nicht zum Hals raushängen, habe ein paar Inspiratoren, die mich mit Themen versorgen und so ein weiterleben des Blog ermöglichen, weil sie mir unbewusst immer wieder etwas zu fressen geben. Und es gibt die, die viel zu viel in meine Worte interpretieren. Ich weiß nicht ob mehr Leser so richtig gut ist, weil es diese Gemeinde steigert, die sich in diese 3 Kategorien gliedern. Wobei die Leser der ersten Kategorie immer lieber gesehen sind als die der dritten... ;)

    AntwortenLöschen
  11. woooow :D die farbe von dem nagellack gefällt mir so :o hast du dir auch verdient hübsche ♥
    und vielen dank :**
    deiner ist auch wirklich sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  12. Hey! :)
    Wow, wie cool! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem tollen Lack! Der ist echt ein Traum!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen