Ekiem's Giveaway ♥ CLOSED

22. September 2011
Giveaway ist beendet und alle Kommentare gelöscht, damit eure Kontaktdaten nicht frei im Netz rumstehen :P

So meine Lieben!

Um mein Versprechen einzuhalten, habe ich keine Kosten und Mühen gescheut mit euch ein kleines Giveaway zu starten. Und das gibt es zu gewinnen: :)
Um euch einen genaueren Einblick zu geben, warum ich diese Sachen verschenke und um was es sich überhaupt handelt erfahrt ihr hier:                            
Die kleinen Grüßkarten verbinde ich mit meinem Blog, da ich immer sehr viel backe (KLICK). Da ich vorallem Muffins und Cupcakes liebe, habe ich diese 2 für euch ausgesucht. :)








             Da ich hier auch öfters mal von Beauty Produkten (KLICK) und co. handelt, gibt es ein kleines Shampoo fürs Haar. :D

Dies ist ein blauer Nagellack. Blau ist meine Lieblingsfarbe, deswegen wurde er für euch ausgesucht. :)





Unser kleines Sternchen (KLICK) kommt natürlich auch mit in die Wundertüte.;D













Wunderschöne Ohrringe, nicht? Natürlich nicht einmal getragen, aber ich hab euch doch erzählt, dass ich im Primark (KLICK) war. Und da sind sie her. :)





Ich liebe Vintage und Retro (KLICK). und das wisst ihr. Deswegen gibts für euch ein  Retro Badesalz. Natürlich nur von außen Retro. :D


In einem anderen Post habe ich euch einen Schokoladenshop (KLICK) vorgestellt. Damit ihr nicht zu kurz davon gekommen seid, habe ich euch versprochen, es in mein Giveaway mit einfließen lassen werd. :)
Und ich breche meine Versprechen nicht. :)




 Viele von euch wissen ja, dass ich unglaublich gerne
 nähe. Da euch meine Eulen D.I.Y. Tutorial (KLICK) so gut gefallen hat, habe ich natürlich für euch eine gezaubert.

So aber natürlich habe ich auch Bedingungen für mein Gewinnspiel:

1. Seid (und bleibt, wenn es euch gefällt) regelmäßiger Leser meines Blogges, schließlich ist es ja für euch da. :D Neue sind aber natürlich auch Herzlich willkommen. 

2. Hinterlasst mir ein Kommentar, wo drin steht: 
*Euer Name
*Was ihr in Zukunft gerne hier sehen würdet
* Eure E-Mail Adresse

Das gibt natürlich schon mal ein Los für die Lostrommel. :) 

Nicht zufrieden mit einem? 
*Dann könnt ihr gerne noch zusätzlich Werbung machen, indem ihr einen Post oder ähnliches verfasst. ( 2 Lose )

-Falls ihr noch keine 18 seid, fragt bitte bei euren Eltern nach, ob ihr mitmachen könnt und ihr mir eure Adresse geben könnt.
-Das Giveaway gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mein Giveaway endet am 31. Oktober 2011 um 23.59 Uhr

Viel Glück und viel Spaß wünsch ich euch ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen