ge[TAG]gt

1. September 2011
Da haben sie mich tatsache doch noch mal ranbekommen. :) Ich wurde von der lieben Anni einfach so getaggt. Und da es leider ansteckend ist, zwingt mich die Krankheit einen Post darüber zu erstellen. ;D
Nein, nein, natürlich alles nur Spaß, aber bevor ich dumm rum rede will ich euch lieber davon erzählen:


Der Tag wurde wie folgt beschrieben:


Zähle mindestens 5 Eigenschaften auf, welche dich zu etwas besonderem machen.
Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?
Schreibe einen Post: Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr! 

1. Ich ziehe im Sommer öfters lange Hosen an und ärgere mich dann, weil mir einfach viel zu warm ist und ich sie am liebsten ausziehen möchte.

2. Ich finde es wichtig (eigentlich viel ZU wichtig ) Was andere leute von mir halten.

3. Ich nasch viiiieeel zu gerne. Mit ein paar Stücken einer tafel Schokolade ist es nicht getan, nein es muss ja wenn dann die ganze sein. ( und dann ärgere ich mich gleich wieder und renn ins Fitnessstudio :D )

4. "Würde ich pünktlich kommen wären doch eh alle nur verwirrt" Tja so war es einst, aber ich hab mich gebessert. Ehrlich. ;)

5. "Ich gebe viel zu viel Geld aus, welches ich nicht habe, um Leute zu beeindrucken die ich nicht kenne." Na gut, so schlimm ist es ja noch nciht, aber ich mach öfters mal Sinnloskäufe und ärgere mich darüber.

6. Und wer jetzt gut aufgepasst hat, weiß was kommt: Ich ärgere mich einfach viel zu oft. :D

So, das waren jetzt eigentlcih so die Eigenarten die mir als erstes eingefallen sind. :D Aber so schlimm ist es doch nicht, oder? Vermutlich steckt noch die ein odere andere in mir, wer weiß. :)
Aber dennoch muss ich ja jetzt auch die ansteckende krankheit verbreiten. :D


Desweiteren werden gataggt : Juliet   Chamy's Diary   CAROLIN!  'STUFF    Nicest Things
Und nocheinmal vielen herzlichen Dank an meine 19 Leser ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Danke, dass du mich getagged hast :) Ich denke ich werde den Tag auch demnächst machen :)
    Ich ärgere mich auch über viele Sachen und unpünktlich bin ich auch zu oft :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den langen Hosen kenne ich :)
    Gestern wars erst wieder so :P

    Naja, wird ja sowieso bald wieder Herbst :P

    AntwortenLöschen