Glück und tausend Wünsche

11. September 2011
Einen wunderschönen sonnigen Sonntag euch Lieben!

Zum Sonntag gibt es mal wieder eine kleine Shopvorstellung. Diesmal für alle, die es lieben zu dekorieren und sein Zimmer, oder seine Wohnung einzurichten. Der Designshop für Wohnaccessoires und Geschenke - Spürsinn24. Es gibt so viele süße Geschenk und Einrichtungsideen. Wie zum Beispiel dieses süße Magnet Kleeblatt, welches ich vom Team zugeschickt bekommen habe! Vielen Dank.


Ist das nicht süß? Ich finde das ist ein kleines süßes Geschenk, für jemanden der immer mal so ein kleiner Pechvogel ist. :')

In dem Shop gibt es auch noch viele andere Sachen wie zum Beispiel eine Lichttüte. Ihr denkt jetzt sicherlich, was soll den bitte eine Lichttüte sein? Ganz einfach, ich zeig es euch. :)

Erkennt ihr es? In die Tüte kann man problemlos ein Teelicht hineinlegen, ohne dass die Tüte anbrennt. :) Ich habe es natürlich ausprobiert. Und eine kleine Karte war auch dabei. Für einen Geburtstag mal etwas anderes, meint ihr nicht? Weil wer kennt nicht die Frage, was man schenken könnte? Ich schlage mich auch immer damit rum.
Damit wäre das Problem gelöst. :)
Fazit: Ach was soll ich groß drum rum schreiben. Ich finde den Shop klasse. Wer auf Dekokram und kleine Accessoires steht ist hier einfach richtig. :D

P.S. Vielen Dank, an meine Leser die mir alle immer regelmäßig ein paar Kommentare schreiben! Ich freue mich immer total und versuche auch euch allen so schnell wie möglich zurück zuschreiben! Danke ♥

6 Kommentare:

  1. Süßer Shop. :]

    Also der wollte den 'bestimmt' retten. :DD
    Der frisst alles, was auf dem Boden liegt. Meine Socken müssen auch immer dran glauben. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das Kleeblatt einfach so geschickt bekommen.?


    Also bei der Bild hab ich Picnik benutzt. Sonst nehm ich auch Photoscape oder Picasa 3. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nett von denen. :)

    Also ich finde Picnik und Photoscape sind gut. Picasa benutze ich eig nur sehr selten.

    Ehm. Es kommt ja auch immer drauf an, wie du dein Bild bearbeiten willst..

    AntwortenLöschen
  4. Also Gimp ist mir zu kompliziert.
    Effekte, Kontraste und so gibt es gaaanz viele bei Picnik und Photoscape. Deswegen mag ich das auch so. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es auch. <3

    Also wenn du fragen hast wegen dem Programm, kannst du mich dann ruhig fragen. :]

    AntwortenLöschen