Schaebens Masken Teil 3

7. September 2011
Hallo ihr verrückten, kleinen, süßen Leser. :)

Heute kommen wir zum 3. und damit auch letzten Teil des Schaebens Masken Test. Hier nocheinmal die Masken, welche mir von dem Team bereitgestellt wurden:
Nun ist das Maske ganz links dran. Eine Erdbeermaske, yummi. Die Gesichtsmaske ist gleichzeitig ein Peeling, eine Reinigung für die Haut und die AHA Fruchtsäuren lösen abgestorbene Hautpartikel. :) Eine so genannte 3-Phasen Wirkung. Steht es so zu mindestens drauf ;).
Natürlich ist die Peeling-Maske wieder für alle Hauttypen geeignet. Wie gewohnt. :) Außerdem entfernt sie Hautverschmutzungen, reinigt porentief, beugt Unreinheiten vor und unterstützt die Zellerneuerung. :) Klasse! Hoffentlich hält sie was sie verspricht! :)
Phase 1: Die Maske wird wie ein Peeling mit kreisenden Bewegungen aufgetragen um Hautunreinheiten zu entfernen. Durch die Anwendung werden Die Peeling-Körnchen werden mit der Zeit kleiner. :) Cool gemacht. Sie kribbelt mal wieder leicht, aber das hört nach kurzer Zeit gleich wieder auf, dennoch schönes Gefühl. :)
Phase 2: Die AHA-Fruchtsäuren lösen abgestorbene Hautpartikel und Talgablagerungen auf, dabei beleben die Fruchtextrakte die Haut und die Zellerneuerung wird angeregt. Im Endeffekt wirkt das Hautbild klar verfeinert. Sehr schön, so wie wir es sehen wollen. :D
Phase 3: Nun wird die Maske abgewaschen und somit auch die Unreinheiten, supi. :)

Fazit: Die Maske funktioniert mal wieder 1a. :) Hautbild wird verfeinert und mal fühlt sich frisch und lecker an. :D Obwohl ich fande, dass der "Erdbeergeruch" eher Chemie-Geruch ist. :/ Die Erdbeeren aus unserem Garten riechen gaaanz anders. Völlig verschiedene Welten, schade. Dennoch hat sie mir sehr gut gefallen, auch vom Ergebnis her. Daher gibts dafür ein Super und den Daumen hoch. :D

13 Kommentare:

  1. toller blog :)

    bei mir gibt es etwas zu gewinnen.. vill. hast du ja lust vorbei zuschauen, würd mich freuen!

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske habe ich im Moment sogar drauf ;)
    Ich liebe sie, aber du hast recht der geruch ist zu extrem.
    Hast eine schöne einstellung, ich möchte demnächst auch mal wieder einen schönen Kuchen backen, aber keinen normalen ;)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen soll:
    -lecker schmecken
    -nicht bunt sein ;)
    -romantisch aussehen, oder verzeihert sein ;)

    Hast du eine Idee? :D

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr ♥
    Ich liebe die Masken!! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Herzform hört sich gut an, nur ich habe keine spezielle form. Kennst du da einen Tipp?
    Was denkst du würde zu so einem Herz besser passen? Fruchtig oder schokoladig? Ich weiß nicht so recht, bin von beidem begeistert :)

    AntwortenLöschen
  6. Möchte gerne einen Freund von mir mal wieder überraschen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke. :)

    Ich schieb meine Arbeit auch immer auf Morgen. :DD

    AntwortenLöschen
  8. Oh danke :) Den Blog schreiben Eva und ich ja gemeinsam. Wenn du Postwünsche hast oder so, kannst du das gerne sagen.
    Ich werd jetzt öfter auf deinen Blog schauen :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich toll an. nur ich bin etwas verwirrt, ist das eine torte oder kleine törtchen. Da dort steht das es 12 Stückrezept ist oder ist.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. :o

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub, dass geht jedem so. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden. :D

    AntwortenLöschen
  12. mein internet schmiert die ganze zeit ab, deswegen muss ich diesen kommentar jetzt das dritte mal schreiben aber ich tu's gerne für dich haha :D

    also erstmal viiiielen dank ich mag dein design auch voll :*
    und ich muss echt mal meinen arsch zu rossmann schwingen und mir die maske holen, das hört sich echt gut an :D bin mal gespannt, was du als nächstest testest :*
    ganz viel liebe!
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen