Sternen D.I.Y. Fotopost

21. September 2011

Falls ihr Fragen zu den einzelnen Schritten habt, meldet euch einfach ♥ :D

17 Kommentare:

  1. Oh wie süß ist den bitte der Stern (:
    Die Anleitung hab ich sofort kopiert und in der nächsten Minute mach ich den nach :D

    Dein Blog ist süß.

    Liebste Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://www.weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß :*
    Und toller Blog
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Du hast auf jeden Fall ein Mitglied mehr!
    Liebe Grüße
    Bianca

    http://anotherlifeby-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der kleine gehört mir :)
    Ist total süß, manchmal aber auch anstrengend ;)
    Diese Sterne habe ich auch auf Youtube gesehen, sieht echt gut aus, deine Umsetztung :)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Aw, süßer Post! Natürlich gibts einen Post von mir darüber ;)

    AntwortenLöschen
  6. Tschuldigung :D komm gerade leicht durcheinander.
    Hab den Stern grad auch mal gemacht-zu süß!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist dir ja gut gelungen, total süß!

    Schau mal, ich habe deinen Blog vorgestellt:

    http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/2011/09/your-blogs-15.html

    AntwortenLöschen
  8. einen schönen blog hast du. und so kreative und inspirierende ideen! :)

    mein kleiner blog - http://nobody00m.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ne tolle Anleitung - vielleicht probier ich das später auch mal aus! :)

    Bekomm ich jetzt nen Keks dafür, dass ich deine 50. Leserin bin? ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    Süßer Stern, probier ich auch gleich mal aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hi. toller Blog. Ich hab einen neuen und würde mich über Leser freuen! Sei so gut und schau ihn dir an. Vielleicht gefällts er dir sogar! http://firstbadthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte die Sterne auch versuchen :) Nur ich verstehe das nicht genau ;) Könntest du vieleicht so schritte hinschreiben?
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen lieben kommentar,
    ich probier die cakepops bald mal aus.
    die idee mit dem stern ist echt süß,
    hast du dir das ausgedacht?
    lg, hanna
    http://goldrahmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Anleitung! Die kleinen Sternchen sind so süß, ich hab auch schon welche gebastelt :)

    AntwortenLöschen
  15. super cool! ich bin grade dabei, es nachzumachen, aber hast du an irgendeiner stelle kleber benutzt? bei mir hält das nicht :/
    http://lebenleben-tini.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Süß :D die hat mir meine Mum schonmal beigebracht, aber ich hatte wieder vergessen, wie die gehen... sehr gut geht das auch mit fertigen Papierstreifen, da man die dann nicht mehr anmalen muss ;) die Streifen für Fröbelsterne eignen sich super dazu! Die gibts auch in extrem bunten Farben :)

    AntwortenLöschen