Süße Shopvorstellung :3

9. September 2011
Halli, Hallo meine süßen Leser

heute möchte ich euch etwas ganz besonderes vorstellen! Ratet um was es geht... Richtig! SCHOKOLADE! :) Vor ein paar Tagen kam ein kleines, liebevoll verpacktes Päckchen von dem Team von Mein Schokoladen.de an. Ich hab mich total gefreut und auch nochmal Vielen Dank an das Team!
In dem Päckchen enthalten waren eine Trinkschokolade am Stiel, ein Probiertütchen Trüffel, Nougat und gemischtes und zuletzt noch ein Herz-Duo Give away, welches ich auch dann anlässig meiner 50 ( sofern es so viele werden ) noch mit anderen kleine Sachen verlosen werde. Ihr sollt ja schließlich auch was von meine Blog haben :). 
Probiertütchen Trüffel, Nougat und gemischtes
Also ich muss wirklich sagen, die Schokolade hat wirklich Qualität und sie schmeckt soooo gut. Bei mir war sie innerhalb 2 Tagen leer und schaut euch nur die ganzen Sachen an! (meine arme Figur :]). Außerdem kann man sich im Online-Shop selbst Schokoladen Päckchen zusammen stellen und sogar sein eigenes Logo entwickeln. Sehr praktisch, falls der Liebste mal wieder Geburtstag hat oder ihr noch was zum Muttertag braucht! Und die Vielfalt! Ich sage einfach nichts groß dazu, schaut es euch am besten selber an :3: http://www.meinschokoladen.de
Trinkschokolade am Stiel

Herz-Duo Giveaway
Fazit: Auch wenn ich auch leider nicht viel vom Geschmack erzählen kann, weil es einfach jeder mal selbst austesten sollte, kann ich euch jedoch einfach mal raten auf die Seite zu schauen und ein wenig zu stöbern! :) es ist für jeden etwas dabei und das Team von Cacaomundo liefert schnell. Also von mir ein sehr, sehr Gut!!! :)
Ich werde mich da auf jeden Fall jetzt öfters umschauen! :D Und denkt an meingiveaway, wenn ihr die gewinnt, dürft ihr das herz-Dou selber naschen :3

Viel Spaß dabei und Vielen Dank an meine süßen 27 Lesern! Ihr seid wundervoll ♥

11 Kommentare:

  1. Ich liebe Wraps, aber selber hab ich sie noch nie gemacht. Ich freu mich auf das Rezept. :]

    Die Milka-Oreo-Schokolade gibt es bei uns nicht. :o

    In welchem Supermarkt hast du die gekauft.?

    AntwortenLöschen
  2. Uh. Ich will auch. :o
    Ich geh nächste Woche in die Stadt und werde in jedem Laden nachgucken.! :]

    AntwortenLöschen
  3. jahaaa die war wirklich sehr sehr sehr lecker :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Jaa...
    Bin ich eig. auch aber wenns hilft :D Bei shampoos hatte iich bisher noch nich so gute erfahrung, aber ich denke das es garnicht mal an den Kapseln liegt:P
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Booah lecker :)) :D
    Ja , voll schlimm :o :D

    AntwortenLöschen
  6. Lecker... *jam* Wobei ich mir vorgenommen habe, nicht so viel Süßes zu essen.

    Zu der Berufsfrage ich bin Redakteurin und Grafikerin. Nix Model oder so. Wär ich wohl mit 156 cm auch nicht geeignet. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke. :]

    Jaa, die Biene lag einfach tot auf dem Boden. Die kann doch nicht einfach von selber gestorben sein, oder.? :o

    AntwortenLöschen
  8. Awww danke :) hihi.

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Oh dankeschön... :-)
    Naja... mein Job ist eher langweilig und unspektakulär. Die meiste Zeit sitze ich im Büro und layoute FUSSBALLmagazine. Also nicht so ganz mein Thema. ;-) Ansonsten schreibe ich für Kinder- und Jugendzeitrschriften. Ab und zu hab ich ein Interview oder so... aber eher mit Tennie-Stars: Pietro Lombardi, Jamatami, Haus Anubis, etc. Also eher unspektakulär.

    AntwortenLöschen
  10. Ah, aber am Tag davor war die noch soo fit. :o
    Und jetzt ist sie 100% tot, nachdem mein Hund die in den Mund genommen hat. :o

    AntwortenLöschen