A... wie Anfang?

29. September 2011
Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge.
Meine Freunde der Sonne, nicht wundern. Ich bin nicht zu den Poeten umgestiegen, aber zu einer Photochallange. Auf Jans Blog (KLICK) könnt ihr euch die aktuellen Bilder aller Teilnehmer anschauen. Zu Gewinnen gibt es nichts, was ich persönlich auch richtig gut finde. Man soll ja mitmachen weil es einem Spaß macht. :) Und ich liebe es Bilder zu machen und zu bearbeiten. :) Meine Fotos gibts natürlich exklusiv nur hier,  immer mal mit einem Spruch oder einemVers versehen. ♥ Liebe Grüße eure Ekiem 

10 Kommentare:

  1. Das Bild ist sehr hübsch... :) LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  2. haha ja :D scheiß chemie :DD
    oh :D
    was klappt denn nicht ?

    Das bidl is nice :) :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Bild!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott! Mein Brief ist fertig? Ahaaaaaa! Wann schickst du ihn los? Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Mädchen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich jedes mal über deine Worte, weil es mir etwas Vertrauen in meine Künste schenkt. Zu selten ist das Lob geworden, dass uns von Kindesbeinen umgab. Heutzutage muss man um jedes bisschen Kämpfen, da macht es mich glücklich für meine einfache Kunst solche Anerkennung zu finden. :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :)

    Ohh Bild ist toll! :) Haste das bearbeitet oder über ne App gemacht? Aufjedenfall siehts total schön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Schwer zusagen. Soll nicht eingebildet klingen, aber früher habe ich mich wirklich richtig schön gefühlt. Ich wusste, dass ich gut aussehe. Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, kritisiere ich jedes einzelne Haar und irgendwie..ach ich weiß nicht.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Foto!
    Meine Stoffe bestelle ich fast alle bei Buttinette.de :)

    AntwortenLöschen