Bed Head Recovery

4. Oktober 2011
So meine Lieben, wie versprochen will ich euch heute das erste Produkt von der Tigi Reihe vorstellen. Ich fands total schön, dass mich so viele darauf angesprochen haben, dass sie sich schon sehr darauf freuen. Danke! Da gibt man sich gleich nochmal so viel Mühe. :)


Und es tut mir sooo Leid! Vor voller Vorfreude habe ich ganz und gar vergessen die kleine süße Probe allein zu fotografieren :( Ich hoffe ihr seid mir nicht böse? Aber das farbige auf dem Foto soll sie darstellen :3

Aber jetzt erstmal zum Produkt: Versprechen des Herstellers:

Dein Problem: -Trockenes, widerspenstiges, schwer frisierbares Haar
                         -Regelmäßiges Hitzestyling
                         -Gefärbtes Haar


Das Gegenmittel: -Das Haar wird sofort geschmeidiger, glänzender und lässt sich leicht frisieren
                              -Macht das Haar seidig weich und glänzend
                              -Anhaltende Wirkung, auch nach dem Styling
                              -Hitze- und Farbschutz

Shampoo"Du hast es gefärbt und beansprucht - lass dein Haar wieder Leben! Helfe Feuchtigkeitshungrigem Haar zum ultimativen recovery. Lass dieses Zaubermittel deine müden Haare wieder stark und glänzend sein"

Meine Bewertung:
Ungewöhnliche Übersetzung, aber so stand es drauf. ;) Also im Prinzip brauche ich glaube ich nicht viel sagen. Als ich das Shampoo öffnete roch ich schon den Wohltuenden Geruch, welcher typisch für Tigi Produkte ist. :) Ich liebe ihn! Das Shampoo lies sich einfach und schnell verteilen und mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden! Meine etwas kaputten Haare sind wieder total glänzend, geschmeidig und selbst das frisch vom Friseur Gefühl ist da! :D

Conditioner: "Lösche den Durst deines Feuchtigkeitshungrigen  Haars mit einer Welle Feuchtigkeit und du wirst süchtig, wenn du siehst, wie Atemberaubend dein Haar aussieht!"

Meine Bewertung:
Dem stimmt ich vollkommen zu. :D Mehr gibt es einfach nicht zu sagen. Höchstens das es genauso gut riecht, wie das Shampoo. :)

Mein Fazit: Einfach nur absolute Begeisterung, ganz ehrlich! Das Shampoo und der Conditioner sind der Hammer und für mich ein absoluter Kauftipp! Die oben genannten Versprechen werden eingehalten und bringt eine echte Besserung fürs Haar. Genial :)

Positiv: + Geruch
              +  Anwendung
              + Ergebnis

Negativ: - gibts kaum in Geschäften ( aber bei Friseuren!)
               - Preis ( 7-15€ aber das ist es mir Wert, ich kaufs mir!)

7 Kommentare:

  1. Ich studiere Journalistik.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Joa, jetzt hab ich noch viel Zeit für so was, Studium hat ja noch nicht angefangen :D

    Super Review, also hast dich auf das Wichtigste beschränkt und ich stehe auf Minimalismus ;)
    Ich denk, ich werde es mir mal anschauen. Meine Haare sind so was von kaputt.

    Liebe Grüße,
    cupcake
    http://little-ideas7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Und wie immer danke ich dafür. :)

    AntwortenLöschen
  4. und haben auch richtig lecker geschmeckt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Jahaaaa dein Brief ist heute angekommen!Und er ist wirklich zuckersüß :)
    Ich schreibe dir im laufe der Woche zurück!

    AntwortenLöschen
  6. Hi there very nice web site!! Guy .. Excellent .. Wonderful ..
    I will bookmark your blog and take the feeds additionally?
    I'm happy to find numerous useful information right here
    within the put up, we need work out more strategies in this regard, thank you
    for sharing. . . . . .

    my web-site wakacje grecja

    AntwortenLöschen