Bed Head urband anti+dotes

9. Oktober 2011
Einen wunderschönen sonnigen Tag euch Lieben!
Ist es nicht toll, wie die Sonne draußen scheint? Schade nur, dass es so bitter kalt ist... brrr. :)
Wie ihr wisst habe ich euch schon mal von den Tigi Hair Produkten berichtet. Und heute stelle ich euch das Bed Head Produkt urban anti+dotes vor. :)
Dein Problem: -Gelegentliches Hitzestyling
                         -Schlaffes, stumpfes und lebloses Haar
                         -Glanzloses Haar

Das Gegenmittel: -Das Haar erholt sich sofort und fühlt sich seidiger an
                              -Für besonderen Glanz, ohne das Haar zu beschweren
                              -Gibt dem Haar Volumen und Fülle
Shampoo: Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll. Ich bin immer wieder von den Produkten begeistert! Das Shampoo hat diesmal, wenn ich mich nicht täusche, nach Kokos gerochen. :) Mhh..lecker♥
Es lies sich gut einreiben und ich finde immer, das man richtig merkt, dass es was mit den Haaren macht. :) Dennoch muss ich sagen, dass mir das Shampoo, welches ich euch zuerst vorgestellt habe, mehr zusagt. Liegt aber daran, dass ich mein Haar einfach wirklich jeden Tag strapaziere, indem ich es glätte und so.

Conditioner: Beim Conditioner hatte ich auch wieder ein richtig gute Gefühl. Kennt ihr dass, wenn man die Spülung aus den Haaren wäscht und die sind dann ganz weich? *_* So war das hier, und ich liebe das Gefühl einfach! :)

Hier Heute mal ein Vorher-Nachher Bild: 
VORHER
NACHHER
Und bitte sagt nichts zu meinen unaufgeräumten Bad :D
Zu den Bildern ist noch zu sagen, dass ich auf dem 1. Bild meine Haare nicht geglättet hab, wie sonst immer, damit man einen besseren Vergleich hat. :) Unterschied ist aber ersichtlich, oder? :)

Fazit: Von den 2 getesteten Produkten (1. und 2. von links) hat mir am besten das Recovery gefallen (Mitte). Da meine Haare nahezu täglich geglättet und geföhnt werden, hat mir das Shampoo einfach am meisten gebracht. :) Das andere hat natürlich auch nicht versagt. :) Ich hab euch ja aufgelistet, für wen welches Shampoo am besten geeignet ist. :) Zusammengefasst ist es für mich jetzt schon fast nicht mehr wegzudenken. Die Produkte haben so einen tollen Effekt und selbst mein Freund meinte: "Sie sind Federweich" :D Ein absoluter Kauftipp! :)

12 Kommentare:

  1. Ja das pinke ist nen Lautsprecher :) Ist zwar unnötig, weil's Handy selber Lautsprecher hat, aber ich mag es trotzdem :)

    Deine Haare sind einfach nur traumhaft! *____*

    Liebe Grüße,
    cupcake
    http://little-ideas7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hehe danke :)

    Liebe Grüße,
    cupcake
    http://little-ideas7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Haare sind ein Traum. Sehen von Struktur, etc. ähnlich wie meinen aus, außer, dass sie viel schöner liegen.

    Und danke für dein liebes Kommi. War eigentlich nur ein Schnappschuss von gestern.

    AntwortenLöschen
  4. Und mit nassen Haaren und einem "Dutt" über Nacht gehts auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke,danke,danke. :)
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://carpediemlife-marie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja tolle Haare! Wahnsinn :DD

    & ja ich finde Hochzeiten auch zauberhaft *_* ♥
    diese Hochzeit hat auch noch in Berlin statt gefunden ( ich wohne in Wiesbaden , 5std entfernt ) das war noch mal ein noch schöneres Erlebnis :D

    & dankeschön :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja glaub ich dir :) Für so schöne Momente nimmt man auch n paar Stunden Autofahrt in Kauf :D

    AntwortenLöschen
  8. Ja weiß ich schon :$ was ganz besonderes aber pscht . ich schreibs schnell da er neben mir is :P
    ich kauf ihm einen ring von giorgio armani & lass was eingravieren -:$$$

    AntwortenLöschen
  9. oh wiee süß kann ich mir denken was hast du ihn schon alles geschenkt ? :) & viel glück weiterhin ! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wo kann man Tigi Bed Hair denn kaufen? :)
    Sieht richtig gut aus!

    und Swiss o Par gibts immer im dm oder Rossmann bei diesen Kleinen Reiseprben :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow hats du schöne lange Haare! (Finde das 1. Bild mit den Wellen aber fast noch schöner!)

    AntwortenLöschen
  12. Tja spätestens, als du es erwähnt hast habe ich mir dienen unaufgeräumten Bad unter die Lupe genommen ;-)

    Nein, Nei, ich habe nur deine schönen Haare betrachtet!!! ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen