Blogaward

23. Oktober 2011
Uh gleich mein 2. Post heute... verrückt. :) Aber da ich vor ein paar Tagen gleich 3 Awards bekommen habe muss ich mich natürlich ordentlich bedanken! Ich hab mich schließlich gleich 3x freuen dürfen! :)


Von der lieben Martina von what auch ever habe ich den The Adorable Blog Adward bekommen! Vielen Dank dir! :)


 Und hier sind die Regeln:
- Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award
Und hier meine Antwort: Im Moment lese ich gerade total gerne so kleine süße Kreativblogs. :) Und an diese möchte ich den Award weitergeben, weil sie mcih einfach so unglaublich inspirieren ♥


Meinen 2. und 3. Award habe ich von Jan und von Rosalie bekommen. :)
Süß oder? Hier sind nocheinmal dir Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 7 andere Blogs weiter.
4. Benachrichtige die Personen.

Huch 7 Dinge über mich? Oder 14? Weil ich ihn ja gleich 2x bekommen hab. Garnicht so einfach :) Lasst mich nachdenken:
- Ich hab letztens Schuhe gesucht und mir ganz andere gekauft, als ich wollte
- Mir ist eigentlich fast immer kalt^^
- Meine Wochenenden machen mich langsam depressiv, weil sie zu kurz sind
- seit Mittwoch bin ich mit meinem Freund nun schon wundervolle 22 Monate zusammen ♥
- Ich hab immer viel zu viel im Kopf und wäre ohne meine To-Do Listen aufgeschmissen
- Wenn ich verreise stoße ich mir jedes mal meinen Fuß am Reisekoffer^^
- ich liebe süßen Kitsch aus Japan und China ^_^ ♥

Die kleinen Award überreiche ich nun:

Viel Spaß damit ♥ Ich wünsche euch einen schönen Abend meine wundervollen 109! Leser. :') Ich bin so begeistert von euch und euren Blogs♥

12 Kommentare:

  1. Daaaaaaanke dir du Süße ♥ :)
    & er ist endlich daaaaa :D Mein tag ist gerettet :P ich weiß nicht ob er mir was mitgebracht hat :$ Aber wäre möglich, sind heute ja 5 monate zusammen :D

    AntwortenLöschen
  2. eemm wiee ? :)) ich bin ya türkin aber leb in deu :D

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere :D
    hihi, mir ist auch immer kalt :)
    ♥ liebe grüsse und weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. ah wie lieb , dein kommentar ! dankeschön <:

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere

    hab dir auch noch einen verliehen

    kusii

    AntwortenLöschen
  6. ohhh dankeschöön, ich freu mich riesig :))))

    AntwortenLöschen
  7. Bitte gerne :D

    Haha, ja so ein Wochenendaustausch is sicher lustig :D
    ach, ich hau mich auch überall an :P Nicht nur am Koffer ;)

    AntwortenLöschen
  8. Haaaalluuu :D wolltest ja wissen ob und was er mir mitgebracht hat :D
    Alsooo.. JA er hat mir was mitgebracht , & zwar :
    Eine louis vuitton tasche :O
    3 Armbänder
    1 louis vuitton Portmonee *.*
    und ganz viele Kauguuummis :D (ICH BIN VERRÜCKT NACH KAUGUMMIS ♥)

    Isser nicht toll ?
    <3

    AntwortenLöschen
  9. also tutorials werden denke ich mal kommen ! :)
    rezepte eher nicht , ich bin nicht so die köchin ! :D aber wenn ich mal ein schönes finde , schick ich es dir ! :D ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wooaaaw ! :D ich bedanke mich auch ;P die 109 Leser sind absolut begründet.

    dein Blog ist toll *.* Kuss & Gruß ♥

    AntwortenLöschen