Blogvorstellung #3

12. Oktober 2011
Guten Abend meine Lieben! Ich hab inzwischen ja schon lang nciht merh auf meiner Leserzahl geschaut. Eben hab ich voll den Schreck bekommen! Es fehlen noch 2 Leser bis zu 100! Ich find das so toll von euch, ganz ehrlich! auch die vielen lieben Kommentare immer, ich versuche wirklich, jeden von euch zurückzuschreiben! Vielen Dank!!!
So nun komm ich zu meiner 3. Blogvorstellung diesen Monat. :)

 Ich möchte euch heute den kleinen, feinen Blog von Johanna vorstellen. Ich persönlich finde ihn total toll, da es immer so viel zu sehen gibt. Er erinnert mich an ein kleines Fotobuch das mit viel Liebe gemacht wurde♥
Die Fotos sind klasse und 1A, kein Wunder, die Autorin liebt es ja auch mit ihrer Kamera jeden einzigartigen Moment einzufangen, und das gelingt ihr auch sichtlich. :) Wenn ihr euch jetzt denkt: Mh... und was hat der Titel mit dem Blog zu tun? -möchte ich euch gerne an den erklärenden Post weiterleiten ;)
Zu Johannas Blog ♥Viel Spaß!



 Die Bilder wurden alle von Johanna zu Verfügung gestellt! :>
P.S. Nochmal eine kleine Erinnerung an mein Gewinnspiel ->  Zum Gewinnspiel von Ekiem

9 Kommentare:

  1. der blog hat echt schöne fotos und animationen:)
    und danke für dein kommi♥
    wie viel porto kosten nudeln eigentlich?:D
    und weißt du was: ich find das eig echt cool das du kein fb hast:D.....ncih so wie die anderen alle, die nacher süchitg sind, und ihr ganzes leben posten,jeden toast den sie sich stellen oder so:D.....ich find das echt cool;D...
    nur leider weiß ich ncih wie wir uns sonst dann mal einfach so schreiben können^^:D.....wär aber cool wenn
    lg♥:*

    AntwortenLöschen
  2. 100!!:) Glückwunsch! Toller Blog!:)
    Schau mal bei uns vorbei ;)
    xoxo, lexi und krissi

    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke, deiner ist auch toll.♥
    & danke auch für's verfolgen ;)
    lg.♥

    AntwortenLöschen
  4. und jetzt sind es 100 ;D bin auch so ungeduldig was meine Leserzahl betrifft... aber sowas braucht halt zeit. Mach weiter so... hast wirklich nen tollen blog! Liebst D.

    AntwortenLöschen
  5. Ich studier in Karlsruhe und werde erst am 11. März 18... ist ziemlich blöde, bin nämlich noch nen ganzes Semester 'minderjährig'. So nen Dreck :D Aber andererseits werd ich nen geilen 18er feiern mit meinen alten UND neuen freunden ;)

    Liebe Grüße,
    cupcake
    http://little-ideas7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke und danke auch fürs lesser sein ;)
    ich studiere germanistik und deutschsprachige literatur. ♥

    AntwortenLöschen
  7. 100Leser, wow Glückwunsch!
    Super süßer Blog, meine Liebe!
    Wünsche dir noch ein schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt sind es schon 101 Leser. Ich liebe deinen Blog und natürlich werde ich ihn jetzt verfolgen! :))

    AntwortenLöschen
  9. der blog ist toll, kannte ich aber schon ;)

    AntwortenLöschen