Das Glück kennt keine Grenzen

13. Oktober 2011
Ich weiß, ich weiß. Vielleicht ein bisschen kitschig. :D Aber ich hab es mit viieel Liebe gemacht. :)
Ich wollt einfach nochmal Danke sagen! Jetzt haben wir es endlich bis auf die 100 geschafft! Unsere kleine Gemeinde wächst und wächst :D Und ich freu mich immer total über eure Kommentare. Es ist toll so viele neue Menschen kennzulernen und sich mit ihnen zu unterhalten ♥ Ihr seid der wahnsinn :D

17 Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie schnell deine Lesergemeinde wächst! Herzlichen Glückwunsch; dein Blog ist ja auch zuckersüß!

    PS: Ich könnte mich tagelang durch My Owl Barn klicken, alleine das anschauen bringt schon Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt? cool, ich auch :D Die wollten mich für die Wettkampfsmannschaft damals, aber musste dankend ablehnen - ich hätte es mit der schule nicht hinbekommen , ich mein ich wäre dann fast jedes wochenende irgendwohin gereist um an wettkämpfen teilzunehmen , hätte noch öfter training gehabt als sowieso.. geht einfach nicht - Schule muss ja vorgehen ;D

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 101 Lesern :D:D freu mich unglaublich für dich, du süße <333

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. (: Du hast jeden einzelnen verdient. (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Da sind 2 mit Pflaster! Das Ergebnis der gestrigen Nacht ;)

    Liebe Grüße,
    cupcake
    http://little-ideas7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch :D
    Dein Blog ist wirklich toll, und das Bild süss :)
    liebe grüsse x

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Freue mich für dich ;)

    AntwortenLöschen
  7. und wieee!!!...manchmal gibt es nichts besseres als ein fettes stück maulwurftorte:D....♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. So weit wollen wir auch mal kommen... :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß :)
    Mein Blog hieß vorher nur "If you really want more scream it out louder" ich finde den Blognamen jetzt so viel besser, danke :))

    AntwortenLöschen
  10. die hast du dir auch wirklich mehr als verdient hübsche :)
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. jetzt sind's 102 :)

    herzlichen glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  12. Yeah :D Herzlichsten Glückwunsch,
    du Süße :)

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Und ich komme gleich auch noch dazu! Super Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitige Blogvorstellung? (:

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott. das ist ja jetzt mal mega peinlich!
    Ich danke dir! Vielen, lieben Dank! Ich habs echt nicht gemerkt. Ich schau eigentlich oft bei dir vorbei und hab wirklich diese Lücke verpasst, wo du meinen Blog so super vorgestellt hast! Bitte sei mir nicht böse!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist dein Blog süß :) gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.awsedrftg.blogspot.com

    AntwortenLöschen