D.I.Y. Abwischbare To-Do-List

10. Oktober 2011
Da euch mein letzter D.I.Y. so gut gefallen hat, hab ich beschlossen geich noch einen hinterher zu machen. :)
Da ich ja immer so gerne To-Do-Listen schreibe und bis jetzt unendlich viele Blätter verschwendet habe, musste ich eine alternative finden. Und tadaaaa, hier ist sie:
 
Na, was sagt ihr? :) Ganz cool oder? Man braucht auch nicht viel:
Ihr braucht: -Ein weißes Blatt
                     -Eine Schere
                     -Einen Bilderrahmen
                     -Stifte zur Dekoration
                     -Einen abwaschbaren Folienstift
Was ist zu tun? Zuerst schneidet ihr mit der Schere ein Stück Papier aus, welches in euren Bilderrahmen passt.

Danach bemalt ihr eurer Blatt einfach nach euren Wünschen (Ihr könnt natürlich auch ein farbiges Blatt nehmen). Nun legt ihr eurer fertig bemaltes Blatt in euren Bilderrahmen. :)

Danach nehmt ihr nur noch euren abwaschbaren Stift und schreibt alles drauf, was ihr zu tun habt, oder machen wollt. :) Und wenn was erledigt ist einfach wegmachen :D Ganz leicht oder? Viel Spaß damit ♥
Liebste Grüße - Eure Ekiem :)

19 Kommentare:

  1. Das ist ganz einfach ;) musst nur genug die Kamera bewegen ;).
    Dieses DIY sieht echt toll aus :)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles DIY! Ich bin begeistert :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreibe auch so gerne to-do-Listen und kann diese DIY Idee daher sehr gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  4. ja:D....voll süß von dir...
    und die to-do-list:D einfach genial :D so einfach, aber trotzdem clever;D....das ist echt ne tolle idee:*

    AntwortenLöschen
  5. Eine Süße Idee. Die ersten zwei Punkte kommen mir abere verdammt bekannt vor ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Idee! :)

    Liebe Grüße,
    cupcake
    http://little-ideas7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee :)
    Ich bin auch der totale To-Do-Listen-Mensch und habe viel zu viele Zettel überall rumliegen... :D
    Dieser "moustache" ist echt süss :)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. die idee ist echt süß und gut umzusetzen!:)
    dein blog ist wow;gefällt mir echt sehr sehr sehr gut!♥

    & danke'schön für dein süßes Kommentar! Es freut ich sowas zu hören.

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh sehr schön :) Ich schreib einfach immer alles auf meine Pinnwand!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das ist eine süße Idee!
    Hmmm....wenn du willst schick ich dir das nächste Mal einen :D

    AntwortenLöschen
  11. shit, ist das praktisch.:)
    werd ich mir wohl auch selbermachen, wenn ich zeit habe.:D danke für den tipp.♥

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön! :)
    Ja, bis jetzt geht's noch, bis auf die Tatsache, dass ich abends nie mit weggehen kann, weil ich ja noch nicht 18 bin. Heute zB sind sie wieder alle in nem Club und ich kann nicht mit. :(

    Liebe Grüße,
    cupcake
    http://little-ideas7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. :D das wär aber mal echt cool:D...wir sollten uns in fb kontakrieren^^.....und kann man nudeln überhaupt verschicken?:D.....die sind dann ja nich mehr warm wen sie ankommen:D....lg♥gute nacht:*

    AntwortenLöschen
  14. dein blog ist richtig toll! :)
    und deine diy-sachen gefallen mir echt gut.

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. haha , das is voll nice :) :D

    yeaaah :p

    AntwortenLöschen
  16. You've got tagged. :) http://millefeuille-blog.blogspot.com/2011/10/weve-got-tagged.html

    AntwortenLöschen
  17. Sehr coole Idee! Das wäre auch was für mich. Bei mir musste bisehr immer der Computer Notizzettel herhalten, der langsam den ganzen Bildschirm versprerrt... Tja.

    AntwortenLöschen
  18. Super tolle Idee! Ich liebe ToDo-Listen und könnte ohne sie nicht überleben, also werde ich das vielleicht mal nachbasteln. Wäre gut.

    AntwortenLöschen