Tigi Haircare

3. Oktober 2011
Einen wunderschönen Guten Tag euch Süßen!

Heute mach ich mal wieder eine Produktvorstellung. Vor ein paar Tagen kam ein ziemlich schweres Päckchen von Tigi. Wenn euch die Marke so noch nichts so richtig sagt, dann tut das bestimmt Bad Head oder Catwalk. :) Beides sind Tochtermarken von Tigi. Und wer garnichts damit anfangen kann: Das was ich euch vorstellen will, sind verschiedene Haarpflegeprodukte. :) Aber erst einmal zeig ich euch, was alles in meinem Päckchen war. :)


Da ich so viele tolle Produkte zugesendet bekommen habe, werde ich jedes Produkt mal kurz einzeln vorstellen. Inklusive Vor- und Nachteile. :) Zuerst kommt ein Reparierendes Shampoo plus Conditioner dran, freut euch drauf!
Vielen Dank auch nochmal an all' meine tollen Leser! Ihr seid so wunderbar Danke! ♥
Liebste Grüße, eure Ekiem


P.S. Vergesst nicht meine Gewinnspiel ;)

22 Kommentare:

  1. danke für deinen Kommentar :)
    dein blog find ich echt super :D hast nen neuen Leser <3

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar ;)
    wenn du willst kannst mich ja verfolgen :)
    mich hast schon mal als neuen leser.

    AntwortenLöschen
  3. ;)
    nein. ich hab ihn malen lassen, von einer freundin ;)

    ich will demnächst einen post machen wo ich ein paar nette bloggerinnen vorstelle die immer versuchen ihren kommentarschreibern zu antworten. wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich gerne vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  4. finde ich auch :D
    schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  5. gut ;) sobald ich den post verfasst habe gebe ich dir bescheid.

    ja ich auch. aber man kann leider nicht alles haben xD

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab ein bild gemacht auf dem der engel auf etwas drauf stand und noch ein bild wo dann nur der hintergrund war. dann hab ich bei gimp 2 ebenen mit den bildern gemacht und dann bei de 1. ebene eine weiße ebenenmaske hinzugefügt. dann hab ich mit schwarz das döschen, auf dem der engel stand wegretuschiert ;) ich hoffe du konntest das halbwegs verstehen :D
    aber mit dem toast hab ich keine idee wie man das machen könnte. falls mir was einfällt sag ichs dir ;)

    AntwortenLöschen
  7. hey :D find deinen Blog so wunderschön gestaltet!! Und auch interessante Themen!! Immer wieder was neues :D

    Hab hier auch eine Kleinigkeit für dich

    http://whatauchever.blogspot.com/2011/10/blog-award.html

    Herzlichen Glückwunsch :D Du hast einen Award bekommen :D

    AntwortenLöschen
  8. dankee :)
    ich wollt ma wegen einer Blogvorstellung fragen :)?
    gilt das angebot noch ;D?

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Teilnahme :) Drücke dir die Daumen <3

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  10. Ab und an muss das schonmal sein, ja :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Speedy die Rennmaus :D

    Danke für das Kompliment :> Freut mich total! Du bist auch nett und ich mag es, dass man durch das Bloggen soviele tolle Menschen kennenlernt <3

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen im Club! ;]
    Mittlerweile ist mein Freund aber zu Dr.House gewechselt & da werd ich ihm Gesellschaft leisten :)

    Gute Nacht! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Da hätt ich Lust zu :>
    Meine E-Mail ist Alenija@project-beautiful.de
    Will dich aber nicht enttäuschen :D Bin keine spannende Person haha

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar :)
    Das ist nen schöner Nagellack, was? :) Ich liebe den ;)

    Hast ja echt viel zugeschickt bekommen :)
    Bin gespannt auf die Reviews, wollte schon immer mal was von Tigi ausprobieren, nachdem so viele 'Gurus' es gut finden... Abonnier dich gleich mal :)

    Liebe Grüße,
    cupcake
    http://little-ideas7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Nein soviel kann man nicht plötzlich zunehmen :D Das sind die doofen Designer, die sich nicht entscheiden können, dass eine Größe mal so bleibt!

    Freu mich auf die Mail :) Muss nur lange arbeiten ._. bis halb 5... omg wenn ich dran denke hab ich schon keine Lust mehr haha Aber die Arbeit macht mir Spaß, also ist es ganz ok!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, danke :)
    Glaub ich dir gleich :D Also wenn es den Preis rechtfertigt, wär ich auch bereit, ein bisschen zu blechen.
    Im Moment gebe ich mich mit Franck Provost und Wella Pro Series zufrieden :D
    Bin mal gespannt auf den Post morgen ;)

    Liebe Grüße,
    cupcake
    http://little-ideas7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wow ich freu mich :D deine produktvorstellungen sind der burner, habe mir neulich die erdbeermaske geholt die du vorgestellt hast und wooow :o
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blogg, echt super.

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Kannst ja mitglied werden.
    Soll ich bei dir auch?

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  19. danke

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Tibi ist echt eine tolle Marke :D



    Lg


    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen