Alt oder Neu?

27. November 2011
Hey ihr lieben! Wie geht es euch? :)
Ich dachte mir, da die Weihnachtszeit uns nun langsam mal doch erreicht hat, mache ich doch mal ein neues Design. :) Jetzt stellt sich nur die Frage gefällt es euch? Was sagt ihr ist besser. Neu oder Alt?

Eure Meinung ist mir wirklich wichtig. Und da es heute Sonntag ist und wir alle ein wenig faul sind habe ich mir überlegt, das ihr unten auch für Alt -> nicht mein Fall und Neu -> interessant, genial so abstimmen könnt. :) Es ist euch überlassen. Ich freu mich über eure Meinung! Einen wunderschönen 1. Advent euch Lieben ♥

18 Kommentare:

  1. Ja das stinkt so das lippen teil.. Ihhgiit :)

    Danke für das kompliment wegen dem geschmack (kleider)

    Kuuus
    Wuaa hab mir 2 produkte von kiehls gekauft gestern
    Bin soo gespannt

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das weihnächtliche design super. weiss getupft ist sowieso immer top :-)
    allerliebste grüsse und einen schönen sonntagabend, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  3. habe ich aber leider nicht gemacht :(
    tolles design (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke Süße :)

    Ich find das Jetztige schön, aber nur solange Weihnachen ist ;) Danach wieder das Alte! Das ist sooooo hübsch!

    <3
    Morgen bekommst du deine Antwort! ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommentar. habe mich sehr gefreut.
    dein blog ist echt toll (=

    AntwortenLöschen
  6. Schnee wäre jetzt wirklich schön!Dein neues Design lässt weihnachtsstimmung aufkommen! Lass es so ;) Im Frühling kannst du es ja wieder umändern :D Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  7. Das Design gefällt mir sehr guut :) Obwohl du es wohl oder üben, nach Weihnachten dann doch irgendwann wieder ändern musst, obwohl auch das irgendwie Spass macht, nicht wahr? :)
    Also ich würde umbedingt das Neue lassen :)
    Liebste Grüsse & schönen Abend noch.

    AntwortenLöschen
  8. Es ist Weihnachtlich hier! :3 Kannst es auf jeden Fall so lassen! :D

    AntwortenLöschen
  9. neuneuneu, mir hat das alte nicht gefallen :)

    AntwortenLöschen
  10. du wieder :D naja. ich weiß es ja selber irgendwie nicht :/ irgendwie einen schönen header, vll auch nur schrift. und einen schlichten hintergrund...

    AntwortenLöschen
  11. Das neue Design sieht einfach super aus :) Schön weihnachtlich, aber nicht übertrieben kitschig oder so! Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Weihnachtsdesign super! Ich wollte meinen Blog auch noch in weihnachtlichem Glanz erstrahlen lassen:) Ich hoffe, dass das nicht an meinen Designfähigkeiten scheitert:(

    AntwortenLöschen
  13. Schön! Ich stehe ohnehin auf rot-weiß-getupft, von daher mag ich dieses Design besonders :D
    Und der Mauszeiger! :3

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Design total gut Ende der Weihnachtszeit würde ich allerdings wieder das alte nehmen. :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich finds super das neue Layout. Past perfekt zur Weihnachts-/Weinterzeit :-)

    AntwortenLöschen
  16. hihi das schaffst du bestimmt. Du bist ja sehr kreativ ;-) Und wenn du keine Zeit hast, dann kannst du auch wieder das Layout davor nehmen. Das würde dann auch wieder voll gut zum Frühling passen :-))

    AntwortenLöschen