Blogvorstellung #6 + Weihnachtsmarktempfehlung

27. November 2011
Heute möchte ich euch mal wieder einen meiner Lieblingsblogs vorstellen. Hierbei handelt es sich um Saris Mondgras.de. Sari ist eine liebevolle Person, die immer auf der Suche nach neuen und Kreativen Ideen ist.Und wenn sie nicht gerade ein paar Weihnachtsbaum Anhänger herstellt, häkelt sie an ihren kleinen ShuShus.
Auch bei den sonntaglichen Wochenrückblicken findet jeder was für sich. Einfach süß. :3


Wenn ihr erfahren wollt, wer oder was die kleinen ShuShus sind oder wie man am besten Salzteig herstellt dann schaut einfach mal vorbei. Das ist es wert! :3  mondgras.de



Und nun zu meiner Weihnachtsmarktempfehlung:
Die Innenstadt liegt im Lichterglanz, Geschäfte und Kaufhäuser haben Adventsschmuck angelegt.Und der schönste Weihnachtsmarkt Deutschlands öffnet seine Türen. Der Erfurter Weihnachtsmarkt.


Gestern war ich seit langer zeit mal wieder auf den Weihnachtsmarkt (hihi, ist ja klar). Und ich muss sagen der Weihnachtsmarkt in Erfurt ist so unglaublich sehenswert. Überall kleine Buden mit jede Menge Weihnachtskram und von überall her tönt weihnachtliche Musik, einfach traumhaft. :) Also falls ihr mal in der Nähe von Erfurt seid rate ich euch unbedingt dort mal vorbei zuschauen. Schließlich gibt es in der Stadt auch noch viele tolle Geschäfte.... :D *grins*

6 Kommentare:

  1. süßer Blog und schöne Bilder :>

    Verfolgt ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toll das es angekommen ist.
    Das lippenprodukt ist bei mir gleich im müll gelandet, bin gespannt sie du es findest. Ich finde es schrecklich

    Kuusii
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  3. Netter Blog, netter Kommentar :D
    wie wäre es mit gegenseitigem Verflogen ?
    http://worldlthananother.blogspot.com/

    Und überings das Bild mir dem Handschuh fuchs gefällt mir sehr *_*

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Ich war gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt, dvor war ich glaube ich schon fast drei Jahre nicht mehr "so richtig". Immer nur schnell mal in Eile "drüber gerannt".
    Die Bilder sind echt toll, und dass der Erfurter Weihnachtsmarkt toll sein soll, habe ich auch schon gehört.
    Hoffe, dir gehts gut?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. danke dir für die lieben worte ^-^

    AntwortenLöschen