Clarins Produkttest

23. November 2011
Guten Abend meine Lieben, entschuldigt, dass ich nicht da war, aber man hat uns die Internetleitung gekappt und somit gab es in der ganzen Straße kein Internet. :( Warum trifft das immer die Armen? ;) Aber somit hatte ich zeit endlich mal meine Clarins Gesichtspflege intensiv auszuprobieren. :) Großes Dank auch nochmal an Clarins, mir die Produkte zu Verfügung zu stellen! Hier das Ergebnis:


 Hier die 3 Produkte (links nach rechts) : Daily Energizer Cleansing Gel, Daily Energizer Wake-Up Booster, Daily Enerizer Lotion


Das Erfrischende Reinigungsgel verwandelt sich auf der Haut in einen luftig leichten Schaum.  Nach kurzen einmassieren und abwaschen habe ich schon einen kleinen Unterschied gespürt - da ich vorher schwimmen war, war meine Haut von dem Chlor ziemlich ausgetrocknet - nach dem Reinigungsgel war sie aber wieder wie vorher, frisch und regeneriert.


Das Energiespendende Fluid mit dem LSF 15 kann man leider nicht auf dem Bild erkennen. Man trägt es mit einem Wattepad auf und ist von der Konsistenz her wie Wasser, aber unbeschreiblich angenehm auf der Haut. Hierbei muss ich sagen, dass das auch das einzigste war, was ich davon gespürt habe.


Von der Energie spendenden Feuchtigkeitslotion war ich jedoch vollkommen überzeugt. :) Meine Haut hat sich richtig frisch an gefühlt und wenn ich mich nicht täusche sind meine Augenringe weg gegangen! Meiner Meinung nach Genial!

Fazit: Mit den Produkten von Clarins bin ich vollkommen als mehr zufrieden. Der Geruch war super frisch, die Anwendung gewohnt leicht und das Ergebnis toll! Das einzigste kleine Manko ist für mich nur, das ich von dem Reinigungsgel nicht viel mitbekommen hab, was aber die Feuchtigkeitslotion mit ihren Wirkungen gleich wieder weg gemacht hat. :) Von mit gibt es: ☻☻☻☻☺ 4 von 5 Smileys!

5 Kommentare:

  1. Klingt suuper.
    Clarins hab ich nie so beachtet da es für mich eine etwas Oma Marke ist =) aber immer mehr höre ich wie gut sie ist..

    kussi
    ANaLin

    AntwortenLöschen
  2. cooler blog, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? (:

    http://wozupbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab das Toast endlich fetig bekommen :3 Werd es auch das nächste mal Posten aber hier schonmal ein vorab Foto :D
    http://www.abload.de/img/blogbilder161m6r0b.jpg
    Die Creme sieht gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Dein interessantes Review. Ich habe ja vor längerem mal eine Probe von einer Clarins Creme bekommen, die ich nicht vertragen habe, und seitdem habe ich mich nicht mehr getraut noch mal etwas von Clarins zu probieren. Aber vor allem die Feuchtigkeitslotion hört sich für mich schon sehr interessant an und vielleicht probiere ich Clarins ja doch noch mal aus.

    Deinen Blog werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen. Hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen