Foto D.I.Y. Origami Lämpchen

15. November 2011
Na meine kleinen Leserlis, was hab ich den da schon wieder für euch gezaubert? :)  Ein kleines D.I.Y. für eine romantische Stimmung, passend zu dem Nebel da draußen bringt euch diese kleine Licherkette. :') Viel Spaß dabei ♥
Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr verzweifelt schaut euch zur Not das nächste Bild an ;)




















So das wars. Ich hoffe Bilder sprechen für sich und ihr seid mitgekommen. Falls es trotzdem Probleme geben sollte steh für Euch immer bereit.
Und heute nochmal ein ganz großes Dankeschön an all euch treuen Leser, die mir immer so wundervolle, liebe und einzigartige Kommentare schreiben und mir somit immer helfen und mich unterstützen.Vielen Dank!!!
Falls ihr mal ein paar Ideen habt, was ihr hier mal sehen wollt: Immer her damit. Ich nehme alle Vorschläge mit einem Lächeln an. :D

15 Kommentare:

  1. Richtig schöne Idee! <3 Werde ich irgendwann mal ausprobieren :)

    Naja, talentiert jetzt nicht unbedingt, ich interessier mich einfach dafür :D Ich studier Informatik, kann man so oder so sehen obs zu Technik zählt. Im Moment ist das Fach Programmieren das einzige, was mich interessiert :D Und das haben wir auch nur ein Semester lang :(

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooooow, wie toll sieht das denn aus o.O Das muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
    Was hast du denn da für Blätter genommen wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ehrlich toll aus <3 ich werd's auf jeden fall mal bei gelegenheit umsetzen.
    was für papier/blätter hast du denn da genommen und wo bekommt man sowas her? also.wenn ich fragen darf..?:)

    Allerliebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Ideen einfach so sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. moi, das ist ja eine richtig süße Deko-Idee :)
    Kann man dafür jedes Papier nehmen?? Wegen der Wärmeaustrahlung der Lämpchen und so!?

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut richtig toll aus Liebes!
    Für Weihnachten könnte ich mir das mit hübschem weihnachtlichen Papier mit Tannenbäumen und Niko"läusen" :-D super vorstellen!

    Man wie gerne wäre ich genauso kreativ wie du ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt toll wie kreativ du bist :)
    Die Lämpchen sehen super aus!
    Liebste Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Vooool süüüüüsss

    ICh schenk meinem Freund einen geilen Blazer und ein Oberteil
    was meinst du?
    Finde das soo sexy
    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du bist ja ne richtige Künstlerin!!

    Ja, Paris wär schon toll :)

    AntwortenLöschen
  10. so eine hätt ich dann gern zum Geburtstag :D höhö
    nein spaß. lieber ein Toast... oder einen Keks?oder einen muffin?oder ein Eis? :0
    all deine ideen sind so süß :)♥

    AntwortenLöschen
  11. richtig süße idee und ich glaube mit den fotos werde selbst ich das hinbekommen... :D
    ich werds bestimmt bald mal umsetzt, weihnachten steht vor der tür :))

    ich bin auch leserin von deinem blog, er ist so schön kreativ *-*♥

    AntwortenLöschen
  12. ...ich bin da glaub zu blöd für._.
    Bin leider kein falt-talent, zeichnen, photographieren alles ok aber nicht falten:D

    Trotzdem eine wundervolle Idee, sieht super toll aus. Vielleicht finde ichja irgendwann ein Opfer das mir hilft :D:D

    Liebste Grüße ♥
    Joséphine D.

    AntwortenLöschen
  13. Boah das ist ja mal richtig geil :D
    tolle Anleitung , tolle Idee, tolle tolle Ekiem :)
    Kann mich immer wieder nur Wiederholen :D

    AntwortenLöschen
  14. die lichterkette ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  15. wie schön :)

    http://jungle-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen