Geschenketipp

28. November 2011
Hey ihr Süßen,

seid ihr auch schon auf der wilden Suche nach Weihnachtsgeschenken für eure Liebsten? Und am besten sollte es auch noch persönlich sein und von Herzen kommen? Wenn ja ( oder auch wenn nein :] ) möchte ich euch die Suche ein wenig erleichtern. Bei Samavaya könnt ihr nämlich euren eigenen Schmuck kreieren und ihm durch eine Gravur seine persönliche Note verleihen.


Und vor kurzem habe ich von Samavaya einen kleinen Umschlag zugeschickt bekommen ( vielen Dank hierbei nochmal an Samavaya mir die Kette zu verfügung zu stellen ) mit folgendem Inhalt:


Nicht nur das in dem Umschlag mein derzeitiges Lieblingsstück vorhanden war, nein, auch eine kleine Handcreme von Lavera und 2 kleine süße Sachen waren mit dabei ( eines habe ich vor dem Foto schon gegessen *schäm* ). Ich persönlich hatte mich damals für das Model Family & Friends entschieden, da es einfach unglaublich niedlich aussieht. Ich hab mir in das Blümchen einmal meine Initialen und die von meinem Freund eingravieren lassen und in das runde Blättchen unser Datum. Hier ein Bild davon:


Bei Samavaya gibt es aber nicht nur Sachen für Mädchen (Mädels die einen Freund haben und noch nicht wissen, was sie ihm schenken -> hört genau hin ) sondern auch für unsere geliebten Männer.
Von Ketten über Armbänder, Ohrringe und Asseccoires hat Samavaya wirklich alles zu bieten. Schaut einfach mal vorbei, für euch und eure Liebsten wird sicherlich auch das passende Stück vorhanden sein. :3

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag! Genießt das Wetter.
Eure Ekiem

29 Kommentare:

  1. ja echt? ;D wie lustig.
    ich liebe den film total, besonders die stelle wo sie im brautkleid mit ihm durch dne schnee reitet.

    ich bin auch schon am suchen, das ist alles so schwierig!
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt hübsch aus!! Werd mir die Seite auf jeden Fall mal anschauen ;)

    Waren schon vor zwei Jahren beim Konzert, und das war einfach Hammer!! Und dieses Jahr wars echt noch geiler :D
    Karten waren schon nach ein paar Minuten ausverkauft :O Aber mein Cousin ist bei Ö-Ticket angemeldet und er hat gleich in der Früh im Vorverkauf Karten reserviert!!

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, das mach es wirklich. Ich denke es gefällt allen, du bist wie ich finde sehr kreativ :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist auch total süß!
    Meine Kamera ist eine Spiegelreflex von Canon, aber ich bin nicht sehr zufrieden, deshalb wünsch ich mir zum Geburtstag eine neue von Nikon (d3100) *,*

    Mein Montag war auch langweilig :-DDD
    Ebenfalls Schule! ;-)

    Verfolge dich jetzt! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hey danke für dein Kommentar !
    Übrigens echt süßer Blog ! Eine Leserin mehr :-*

    http://millii-lovefaithhope.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke schöön :) Deine aber auch ♥
    Ich folge dir jetzt ;)

    ganz liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    ich mag deinen Blog - Lust auf ggs. Verfolgen?

    http://dedum-ola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein kommentar ^^
    ich verfolge deinen blog nun -
    würde mich sehr freuen wenn du meinen (unseren) auch verfolgen würdest lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Süß, dass du mich jetzt auch liest :-)))))
    Ja, Spiegelreflexkameras sind echt toll! *,*

    Wooow, du hast schon voll viele Leser, wie hast du das hinbekommen? :-O

    <3

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog, die bilder gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  11. Heii:) Danke für deinen netten Kommentar:) Dein Blog ist wirklich sehr schön:) Ich folg die gleich mal:) Vielleicht folgst du mir ja auch? Würde mich wirklich freuen:)
    Liebe Grüße Malaika:)

    AntwortenLöschen
  12. wie süß ! :>

    jaa finde ich auch ! :)♥

    AntwortenLöschen
  13. Awww, danke gleichfalls! :)

    Love, milly

    AntwortenLöschen
  14. :D bei mir wohnt mein onkel in hamburg ! :)
    und deswegen bin ich auch öfters in hamburg , wenn ich dann mal in deutschland bin :b

    ganz liebe grüße & noch 'nen schönen abend ♥

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank und beste Grüße nach Thüringen!

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Dein Blog ist ja eine Quelle der Inspiration!
    So hübsch!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Dann kannst du auch gleich an meinem Taschen- Gewinnspiel teilnehmen :)

    xx

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe mich heute Nachmittag doch noch hingesetzt und an einem Weihnachtsdesign gearbeitet:) Ist vielleicht nicht so toll wie deins, bin aber trotzdem zufrieden! Die Kette ist super! Danke für den Tipp:)

    AntwortenLöschen
  18. Same here :) hab dich auch verfolgt!

    AntwortenLöschen
  19. Jaa :D Er ist super :) Bis auf das Ende .. :D

    AntwortenLöschen
  20. Richtig toller Blog !
    Ich bin so übelst beeindrckt von
    dem Schnurrbart an dem Mauspfeil..dingends.. :3

    hugs. :)

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön. :)
    Sind auch Echthaar. :)
    Freut mich seehr über deine Aussage. <3

    Ich habe es nicht bezahlt ;D Sorry, ich kann dir leider nicht den genauen Preis sagen.

    AntwortenLöschen
  22. nein, den kuchen kenn ich nicht :)
    vielleicht kannst du mir das rezept geben? :)
    dein blog gefällt mir sehr gut ;)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    liebe grüße antonia
    meeandtheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Echt süüüss

    Schnugg magst du mich abonieren auf Youtube, würde mich sehr freuen
    http://www.youtube.com/watch?v=NFKTpGcnTBo

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  24. Du bist meine Rettung! :D Ich wusste echt nicht weiter , bald steht Weihnachten vor der Tür und bisher hab ich noch nichts für meinen liebsten :D

    Ach und dein neues Design gefällt mir auch :D vorallem die Maus als Schnurbart, zu cool ;**

    <33

    AntwortenLöschen
  25. Danke für dein Kommi <3 Und Frustkauf muss dann halt mal sein ^^


    Lg paula

    AntwortenLöschen
  26. danke für deinen kommentar (:

    naja um 4 oder so :'D

    AntwortenLöschen
  27. Bin echt gespannt wie der Kalender für deinen Freund aussah :)
    Süße es tut mir so leid, dass ich noch nicht geantwortet habe :( Diesmal brauch ich echt lange.. hab aber die letzten Tage auf der Arbeit immer nur STress gehabt und keine Zeit zum Schreiben ._. Bin auch immer so müde :( Will dir immer schreiben und dann muss ich wieder irgendwohin rennen >.<
    Vermiss doch schon deine Antwort und will wieder von dir lesen >.<

    kussi
    <3

    AntwortenLöschen
  28. Danke.Danke.Danke.Danke <33
    Dazu gesagt nicht alle Bilder werden schön, ich mag deine nStil voll *__*

    AntwortenLöschen