Gewinnspielauslosung!

1. November 2011
Jetzt ist es soweit. :) Der Gewinner meines Gewinnspieles steht fest. All' die Anderes, die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, es war bestimmt nicht meine letztes Gewinnspiel ;)


Hier die Losbox.... und nun Trommelwirbel.....bbrrrr die Gewinnerin ist:


JulieT mit ihrem wunderschönem Blog Rosa rote Sonnenbrille! :)
Und die liebe JulieT hatte sich bei ihrem Gewinn ein Foto gewünscht und da nehm ich doch mal gleich ein schönes von ihr ♥


Viel Spaß mit deinem Gewinn JulieT, dein Päckchen ist schon auf dem Weg. ;)

8 Kommentare:

  1. DANKE ich freu mich riesig :) ♥ haha

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!


    ---

    Die Portionen WAREN auch klein. Aber niemand außer mir hat Nachschlag bestellt. :-O
    Ja können uns gerne treffen. Bist du beim Beautyflohmarkt in Wien dabei? Ansonst können wir uns auch mal so am Wochenende treffen.

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub morgen wird sich meine sammlung wieder erweitern :D
    das sind farbe 64&67, siehe bildunterschrift.

    AntwortenLöschen
  4. Oh sorry... *hust hust*
    Liegt wohl daran, dass ich jetzt 12x das Modem starten musste, da ich ihn letzter Zeit keine Blogs mehr aufrufen kann, ohne dass die Internetverbindung abreist. :-( Muss da also immer aufhüpfen und alles neu starten. Echt mühsam ohne Ende und vor allem weiß man dann nimmer, auf welchem Blog man zuletzt war. :-(

    AntwortenLöschen
  5. ach sooo :D
    ja hmm also da gibts so ein rot und noch ein blau, die mir gefallen, aber ich weiß noch nicht, ob ich die kaufe, weil ich eigentlich ja nicht mehr sooo schräge farben mehr tragen wollte...

    AntwortenLöschen
  6. thihi früher hab ich immer die knalligsten farben getragen, die vergammeln grad n bisschen. brauch die höchstens für so angry birds designs oder so ;) im mom hab ich immer noch das orange drauf

    AntwortenLöschen
  7. haha jeeeep :D
    hab echt inzwischen mir jede erdenkliche farbe angeschafft, deshalb kaufe ich auch 'etwas' seltener jetzt :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich hab keinerlei rechte an den Bildern, von daher kannst du die dir ruhig alle klauen ;D

    AntwortenLöschen