Live for the moment, not the memory

30. November 2011

Hihi, ich geb es zu die Bilder haben weiter keinen großen Sinn, aber ich wollt euch mal eine Freude machen und sie euch zeigen. :3 Ich finde sie sooo süß, was sagt ihr?

33 Kommentare:

  1. Ich glaub ich auch haha :D
    Nein das war so, er liebt mich, ich ihn nicht und ja lange geschichte.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ich kanns mir nicht in einer Beziehung vorstellen, aber so ist er nett :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, muss auch keinen Sinn ergeben :D
    Der Sinn war der unseren Tag zu erheitern und das hast du geschafft :D
    wirklich süße und lustige Bilder :D

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß :)
    Manchmal sind Posts ohne großen Sinn am schönsten :D

    AntwortenLöschen
  5. heh :D
    wahrscheinlich erst wieder ostern :x
    also eigentlich wollten wir weihnachten nach deutschland kommen , und dann wären wir natürlich auch nach hamburg gefahren , aber das fällt leider ins wasser -.-
    uuh wie schön ! ♥

    AntwortenLöschen
  6. [ekiém] hat gesagt…
    Ihren Blog kenn ich schon, voll schön, oder? :)
    Dein Blog ist aber auch richtig süß! :)
    Liebste grüße
    28. November 2011 11:33

    <<< och du süüüüße ♥ :*

    AntwortenLöschen
  7. Aaah sorry. :)
    Jetzt wirst du bei mir auch angezeigt. (:
    Jaa meine sind auch indisches Echthaar. ;D
    Jaa ich hab mich auch total erschrocken. ;D

    AntwortenLöschen
  8. hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :>
    würd mich freuen. :>:>

    LG

    http://marie-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das dritte ist das süßeste *_* wo findest du sowas immer?oO
    :*

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ichfinde deinen Blog toTAL SUESS und hab dich gleich mal zum regelm. lesen hinzugefuegt. Vllt hast du lust auch mal bei mir vorbei zu schaun und mich zu bonnieren Ich wuerde mich freuen.

    LG Alix
    http://alixhappy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. dein Blog ist mein absoluter Lieblingsblog :D *.*

    danke für deine süßen Kommentare x3

    AntwortenLöschen
  12. ich find sie auch süß, genauso wie dein layout :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Geh aufs Kolleg für Kommunikations- und Mediendesign :)
    Da haben wir eben Fotografie, Film, Audiotechnik, Webdesign, Bidbearbeitung, usw...
    Macht echt Spaß :D

    AntwortenLöschen
  14. wie unglaublich süüüüß :D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maike, heute ist das Gewinnspiel online gegangen: http://millefeuille-blog.blogspot.com/2011/12/blogger-adventskalender-turchen-1.html
    Die Leute sind begeistert von deinem Füchschen. Ich hoffe, es geht ihm gut auf der Reise von dir zu uns... ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  16. Ein Freund, aber ich glaube es wir noch ein GUTER Freund, wir werden uns demnächst mal treffen :)

    AntwortenLöschen
  17. hihi,danke fürs Folgen, und für die gute besserung!
    Antwort kommt ein bisschen spät aber habe in letzter Zeit echt keine Zeit zu bloggen :)

    LG :-**

    AntwortenLöschen
  18. Kein Ding und ebenfalls dankeschön :)
    Folge dir jeeeeeetzt :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey hast du lust bei meinem Gewinnspie mitzumachen? Ich würd mich ganz dolle freuen :))
    http://hours-of-my-life.blogspot.com/2011/12/and-so-this-is-christmas-gewinnspiel.html#more
    <3

    AntwortenLöschen
  20. weil meine eltern ihren 'lebensstil' verändern wollten .. hmm keine ahnung ! :D das wird dann irgendwie alles so stressig :/ deswegen kommen wir erst ostern ! :x

    AntwortenLöschen
  21. Hey,hey. :>
    Da bin ich schon wieder. :p
    Ich brauche deine Hilfe: weißt du vielleicht woran es liegt,dass die falsche Leser-Zahl eingezeigt wird? -.-

    LG
    http://marie-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. süßer blog :D

    hättest du lsut auf ggs verfolgen?
    :*

    love <3 nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. danke :)
    bin bei dir jetzt auch leser :*

    love <3 nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. *hihi* das freut mich ^-^ ja das hatte ich vergessen im Post zu erwähnen werd ich nochmal iwann nachholen aber es soll bis zum 18-22. gehen,bin noch nicht sicher kommt drauf an wieviele mitmachen und so aber es soll pünktlich zu Weihnachten da sein :3 natürlich ich stell alles schöne vor was ich von dir abgeguckt habe ;D das Toasti von meiner Freundin ist noch süßer weil es lächelt aber ich wollte iwie nicht das meins lächelt :0 naja schönen 1. Dezember hat sich dein Freund über den Adventskalender gefreut? ;*

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind ja wirklich süß! Richtig goldig :)
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  26. Aww, ich liebe deine Bilderposts ^.^

    AntwortenLöschen
  27. Ich beneide Sie um Ihre Fähigkeit, wunderbare Artikel über www.ekiem.de veröffentlichen wollte einfach Ich mag dieses sagen!

    AntwortenLöschen