Von Herzen und Geschenken

29. November 2011
Einen wunderschönen guten Abend ihr süßen!

Mensch, als ich eben rein bin konnte ich es kaum fassen! 172 Leser! :D Wow wer hätte gedacht, dass ich im Leben mal so weit komme, hihi. :) Nein, jetzt ehrlich mal, Vielen Dank euch Süßen und noch ein Herzliches Willkommen an all die neuen Leser unter uns. :) ♥

Heute Abend möchte ich euch nur noch mal schnell meinen Adventskalender für meinen Freund zeigen. Nach ein paar Stunden Arbeit ist er nun gestern doch tatsächlich fertig geworden. :3 Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, hihi. :)



Unten links könnt ihr mein Material sehen, unglaublich viele Farben Filz und eine Menge Garn. :D Die Inspiration habe ich desübrigen von diesen zwei süßen Blogs hier bekommen: Milk and Sugar und der City Glam Blog. :) Ich danke euch beiden ♥


Zwei Sachen müsst ihr aber noch tun: 
Bitte verzeiht mir die unschönen Bilder, es wird einfach zu schnell dunkel. :(
Und bitte, bitte wünscht mir Glück, dass mein Freund faul bleibt und nicht auf meinem Blog schaut. :D Er bekommt den Kalender ja erst am 1. und es soll eine kleine Überraschung sein.♥( wäre ja mal ein Wunder, wenn er das von sich aus macht^^ )

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend, bis morgen ♥
Eure Ekiem

14 Kommentare:

  1. Aww der ist ja auch so fürchterlich süß <3
    Du bist so kreativ und machst ganz tolle Sachen *-*
    Dein Freund ist hoffentlich stolz drauf ;)

    <3<3

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Du hast auch einen schönen Blog.
    Die Idee mit dem Adventskalender finde ich total süß :)

    Liebste Grüße, S. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Daaanke süüüsse
    Mach doch ein youtube account das geht ganz einfach :D

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  4. Süsse hast du eigendlich twitter? ich heisse dort pinkiglam wir können uns dort ja folgen

    wuaaa die bestellung (geschenk für mein freund) ist der hammmer du weisst ja was..
    soo sexy =)

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  5. Oh dein Kalender ist aber total süß geworden :)
    Den Stoff hab ich in einem ganz süßen kleinen Laden gefunden :) Ich hab aber auch einen total schönen mit Weihnachtsmännern bei IKEA gefunden, wenn du noch was suchst :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. naja keine ahnung ob man das sonnenuntergang nennen kann, aber es sah zumindest so aus ^^
    na ich hatte noch unterricht, aber bei uns gehts auch erst um 8 los ;)
    allerdings :D

    schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow! So toll! So einen müsste ich auch mal machen, aber ich habe leider keine zeit :( vllt nächstes Jahr

    AntwortenLöschen
  8. wirklich toll geworden und so viel aufwand.

    AntwortenLöschen
  9. Der ist aber toll geworden, und sooo süß <3

    AntwortenLöschen
  10. Richtig klasse! Da wird er sich sicherlich total drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Ja endlich Echthaar. :) Ich hatte vorher kurze Zeit Kunsthaar, weil ich sehen wollte halt ob es klappt ständig mit langen Haaren ..
    Und Das war echt total der Rotz mit den Dingern.

    Wenn du von Natur aus lange haare hast ist sehr gut. :)

    Ich verfolge dir jetzt mal. :) Ich würde mich freuen, wenn du auch Leser von mir werden würdest. :)

    AntwortenLöschen
  12. hey :)
    danke für den kommi ! dein blog ist auch sehr süß!
    liebe grüße :)
    Lolo

    AntwortenLöschen
  13. Der ist ja echt super schön! So einen Aventskalender wünscht sich wohl jeder!

    AntwortenLöschen