Weihnachtszeit

18. November 2011
Es ist dunkel. Der Schnee rieselt leise von den Bäumen und man hört in dem zuckerweißem Etwas nur dumpfe Schritte. Das Licht der Lampen lässt den Schnee noch mehr leuchten. In manchen Ecken der Stadt riecht man sogar schon knusprige Mandel und weiche Zuckerwatte. Ich wärme mein Hände weiter an dem Glühwein, ess meinen Lebkuchen auf und geh davon...

Na? Hat euch der Winter auch schon erreicht? ;) Uns leider noch nicht, aber ich muss sagen ich freu mich auf das Schneegestöber. :)


Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Lebkuchen gegessen? ;) Oder habt ihr sogar schon Schnee?



Dann hab ich gleich mal eine weitere frage an euch: Wollt ihr hier mal wieder was besonderes sehen? Ich hab zwar noch sooo viele Ideen, aber ich möchte euch am liebsten alle mit einbeziehen, damit euch mein Blog nicht langweilig wird. ♥
Schreibt mir einfach ein Kommentar, würde mich über jeden einzelnen Vorschlag freuen :)

18 Kommentare:

  1. Ich bin Super-Talent in Auf-eine-Seite-kommen-wo-gerade-erst-ein-neuer-Post-erschienen-ist :D

    Hier ist es kalt, warm,kalt, warm^^
    Lebkuchen gabs auch noch niht aber der Teekonsum ist stark gestiegen und die Räucherstäbchen duften umdie Wette.
    Vor Lebkuchen kommt das eigenständige Kekse backen :)

    und ich steh dazu, ich mag kein Hello Kitty :D
    Solche Mädchen muss es auch geben ! :D
    Ich freue mich trotzdem sehrauf den Brief ^^

    Liebste Grüße ♥
    Joséphine D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe Schnee! Vor einigen Tagen hat es bei uns geschneit, jetzt liegt leider nicht mehr so viel wie zu Beginn. Aber das ändert sich sicher bald.
    Lebkuchen und Spekulatius sind sooo gut. Aber ich versuche mich immer bis zum ersten Advent mit dem Schlemmen zurückzuhalten. Nur noch eine Woche. Yay!

    AntwortenLöschen
  3. Meine MUtter hat heute schon Weihnachtsgeschenke gekauft :D *_*
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schnee gibt es bei uns schon, aber Lebkuchen stehen noch an :) Werden wahrscheinlich nächstes Wochenende ein Lebkuchenhaus backen! Freu mich darauf!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist die gewinnerin meines Gewinnspiels =)
    hab gard ein post darüber verfasst..

    freust du dich?

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Bei uns liegt kein Schnee und Lebkuchen gab es auch noch nicht. Das muss geändert werden! ; )
    Ist das der Thüringen Park auf dem ersten Bild?
    Falls ja, Grüße in die Heimat

    AntwortenLöschen
  7. Schreib mir bitte ein mail mit deiner adresse und so süsse..
    Okey?
    An
    analin-pinkiglam@gmx.ch

    Kussi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin suuuuper gespannt auf deinen Brief:3
    Ich freu mich ja jetzt schon :D

    Liebste Grüße ♥
    Joséphine D.

    AntwortenLöschen
  9. Find dich echt hübsch :D Hoffe du hast einen schönen Sonntag ? :D

    AntwortenLöschen
  10. @ Lilly: Ja das ist er, gut erkannt. :) Woher kommst du denn eigentlich? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. bei uns gibt es noch keinen Schnee,
    aber ich freue mich irgendwie drauf c:
    ♥ lebkuchen ist bei uns schon da! :)

    schau doch mal wieder bei mir vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschöön :) hach ich liebe dich Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  13. Habe lange in Gotha gewonnt und da es da keine Einkaufsmöglichkeiten gibt, ging es öfter mal in den Thüringen Park. ; )
    Wohnst du in EF?

    AntwortenLöschen
  14. @ Lilly: Nicht dein Ernst :O Ich wohne in Gotha :D mensch, das gibts ja nicht ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja wirklich lustig. : D
    Obwohl mir gerade aufgefallen ist, dass ich kleiner Depp, das auch schon bei "Ein bisschen ich" hätte nachlesen können. ; )

    AntwortenLöschen
  16. @Lilly: Aber trotzdem total verrückt. :) Auf welcher schule warst du?

    AntwortenLöschen
  17. @lilly: Arnoldi :) lustig wie sich das trifft :)

    AntwortenLöschen