[ Auf der Suche nach... ] Bildern

11. Dezember 2011
Einen wunderschönen 3. Advent euch allen!

da heute mal wieder ein relativ langweiliger Sonntag ist, dachte ich mir versüße ich mal euren Tag mit einem kleinem Spielchen. ;) Unten könnt ihr ein paar Fotos sehen, auf denen irgendwas entweder vergrößert, unerkennbar ist oder verkleinert wurde. Und ihr? Ihr müsst jetzt erraten, was das ist. :D

  
So, dann viel Spaß beim raten, hihi. :) Sagt mal sind eure Sonntage auch immer so langweilig? :/ Tipps dagegen? :*
Einen schönen 3. Advent meine süßen!

26 Kommentare:

  1. Ohja meine Sonntage sind auch immer so langweilig.. Mach entweder was mit meinem Freund oder bastel :D

    AntwortenLöschen
  2. ich schick dir einen :DDD

    okay , dann rat ich mal..
    das erste .. eine arizona flasche ;D
    2. ..lampe :D
    3.. eigelb oder auch ne lampe :D:D

    AntwortenLöschen
  3. achso und ich liiiiiiiiiebe deinen süßen mauszeiger :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank, das freut mich zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  5. das letzte ist, glaube ich, von einem flaschendeckel.. wo man den deckel so nach oben ziehen muss :D weisst du was ich meine? :D

    AntwortenLöschen
  6. vieln Dank :*
    Oh ja Sonntage sind schrecklich /:
    1. Bild Arizona Eistee
    2. Kiwi o. Lampe
    3. Eigelb o. so :p
    LG - lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das erste ist einfach :-D Arizona Iced Tea deckel/Flasche mmmmh :-) Und danke für deinen Kommentar :-* bei Zara haben die auch immer schöne Mäntel :-))

    Liebste Grüße :-* J.

    AntwortenLöschen
  8. Wie wäre es mit Kekse backen? Oder einer Blogvorstellung? :D Sonntage sind schooon schön :D :) Ein neuer Follower!

    AntwortenLöschen
  9. Oh das glaub ich dir :-)) Ich weiß auch immer schon was ich zu Weihnachten kriege :-D und ich werd dich jetzt fix followen und dann werd ich den heißersehnten Mantel sicher in einem Post sehen , hihi :3

    AntwortenLöschen
  10. Keine Ahnung, was das sein soll xD
    Übrigens danke nochmal für das Tutorial mit dem Cursor, hab jetzt auch ein Schleifchen als Cursor bei mir auf dem Blog ♥

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. hahaha auch gut :D:D:D
    aber immerhin 2 richtig 8)

    AntwortenLöschen
  12. ich hab jetzt alles gekauft was ich brauche , ich habe einen tollen Laden gefunden wo es alles gab ;-)
    und werde warscheinlich dienstag oder so damit anfangen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. sonntage sind für den arsch. :D
    ..habe gerade eine Balea Duschgel bestellt für meine Mutter zum Geburtstag (:

    AntwortenLöschen
  14. hmm, das erste was mir so in den sinn gekommen ist:

    1. arizona flasche (aber auch nur weils am deckel steht ;) sonst wär ich überfordert gewesen)

    2. Sonne oder Lampe

    3. Eidotter??

    AntwortenLöschen
  15. 1. "Arizona Iced Tea"-Deckel
    2. Deckenlampe
    3. O-Saft in orangenem Becher :)

    An Sonntagen habe ich nie etwas vor, es kommt auch keiner zu Besuch, meistens sind das die Tage, an denen ich mich am meisten um meinen Blog kümmere :D

    Du hattest doch mal diesen coolen Käfig oben rechts in der Ecke, kannst du mir sagen, wie du den da hinbekommen hast? Du kannst mir auch einfach den html-Code geben :D

    AntwortenLöschen
  16. ich hab mir viele deiner beiträge mal angeguckt und du hast bis jetzt die schönsten DIY Beiträge :-) Ich hab gerade eine Blogvorstellung am laufen und bräuchte noch einen Blog, soll ich dich auch vorstellen ? :-))

    und vielen lieben dank fürs verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  17. Du bist meine erste Leserin!!!

    Dankedankedankedanke :D

    Liege ich eigentlich mit meinen Vermutungen richtig??

    AntwortenLöschen
  18. Du bist meine erste Leserin!!!

    Dankedankedankedanke :D

    Liege ich eigentlich mit meinen Vermutungen richtig??

    AntwortenLöschen
  19. hm ja, ich glaube, es geht ganz vielen so ;)

    AntwortenLöschen
  20. Japp, sind beides meine Hunde :D
    Ehm ja, was das sein soll...das erste sieht aus wie ein Stempel und das letzte ... wie Eigelb? Keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen
  21. Ah jetz seh ichs auch xD Beim letzten dachte ich schon, dass das irgendwas trinkbares sein musste, aber es wirkt so undefinierbar xD Und ich dachte, dass alles dreies zusammengehört und ein Ding ist und das machte für mich keinen Sinn *lach*
    Hm ich kaufe die Zeitschriften in einem Berliner Japanladen, da bekomme ich das her :)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche dir. Danke für die lieben Kommantare ♥

    AntwortenLöschen
  22. Oh schönes neues & v.a. winterliches Layout :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab deine Idee geklaut ... bist du mir böse??

    Ich hab dich auch verlinkt und geschrieben, dass ichs dir geklaut hab :D

    http://silberrahmen.blogspot.com/2011/12/was-ist-das.html

    AntwortenLöschen
  24. Und? Hast du alles rausgefunden? :D

    AntwortenLöschen
  25. Total toller Blog c:
    gleich leser geworden
    mach grade Blogvorstellung kannst dir ja mal angucken

    AntwortenLöschen