Bildschöner Geschenktipp!

7. Dezember 2011
Na meine Süßen!

Da habe ich doch tatsächlich bildschöne Worte entdeckt, die ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten will!



Über Jahre hinweg haben die Macher von Naumi ganz viele verschiedene abstrakte Buchstaben abfotografiert und dabei eine ganz neue, verrückt Idee daraus entwickelt!
Aber was mit den fotografierten Buchstaben anstellen? Na ganz einfach: Zu einem Bild zusammenstellen ->klick ;)



Das kann man sich dann entweder klassisch, als gerahmtes Bild, oder mal ganz anders auf einer Baumwollleinwand bestellen.
Das ein nettes Weihnachtsgeschenk, meint ihr nicht?
 
Habt ihr denn schon Weihnachtsgeschenke für eure Liebsten oder seid ihr eher der Last-Minute-Typ?
P.S. Vergesst nicht für das Giveaway an meiner Sidebar abzustimmen, hier kommt ihr zum Post

5 Kommentare:

  1. Jaah, genau, das ist er :)
    Aber ih wechsel mich täglich mit meiner Familie ab, damit alle einen adventskaldener haben.
    Also ich bin eindeutig der LAst-Minute-Typ. Hab erst ein GEschenk, und das auch nur, weil es nach Amerika muss. Aber schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon alle Geschenke zusammen. Die Idee mit den Bildern ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Wow die Fotos von denen sind voll schön ^-^
    Für meine eine Freundin hab ich ja einen Schal gestrickt den anderen schenk ich Fotoalben :3 was schenkst du so?
    <3

    AntwortenLöschen
  4. okay nochmal danke für den Tipp ;-)
    ich liebe deine blog :-)
    du hast mich auf so coole ideen gebracht, die ich machen will und verschenken kann. wuuw ;D :-)

    AntwortenLöschen
  5. jez weiß ich gar nicht mehr was meine Frage war :D

    AntwortenLöschen