Blogvorstellung #8 + Auflösung Gewinnspiel

21. Dezember 2011
Nur noch 1 Tag bis die Ferien anfangen! :3 Ich kann es garnicht erwarten! Leider muss ich da aber ganz viel Arbeiten, weshalb ich mich doch jetzt nicht ganz so freue.:/ Aber ich kenne jemanden, der sich 1oo% auf seine Ferien freut und das ist die liebe JulieT von Rosa Rote Sonnenbrille.


Ihr Blog erinnert mich immer an eine kleine bunte Schatzkiste. Warum? Weil es bei ihr einfach so unglaublich viel zu entdecken gibt. Von süßen Outfitpost oder kleinen Shopping Errungenschaften, über Fotos, wo sie schon als Modell stand bishin zu den kleinen Freuden des Alltags, und wenn es "nur" Briefe aus Taiwan sind. :)
Gerade läuft bei JulieT auch eine Fotoaktion. Jeder kann mitmachen, wie und wann er will. Und wenn einem das Thema nicht gefällt postet er dazu nichts, so einfach. :)
Wenn ihr mitmachen wollt, oder ihr euch ihren Blog einmal genauer anschauen wollt, dann klickt hier: Rosa Rote Sonnenbrille Viel Spaß :3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Gewinnspielauslosung LoonyBum


Und gewonnen hat?
Alais, mit diesem Kommentar: 

Huhu,
ich würde auch gern mein Glück
versuchen =) Die Farben sind ja wirklich der Knaller im wahrsten sinne des Wortes .Ich mag Orangen total gerne und finde sie versüßen einen gleich den Start in den Tag =)

Herzlichen Glückwunsch! Und für alle die nicht gewonnen haben, keine Angst in ein paar Stunden fängt das nächste an, mit vielen tollen Gewinnen! Freut euch! :)

3 Kommentare:

  1. Ich durfte sie gestern zwei mal putzen haha, naja war aber klar :D
    Ouh, bei dem Gewinnspiel mach ich definitiv mit! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    bei uns hat sich die Sonne wohl jetzt auch verabschiedet ... das letzte mal hab ich sie vor gut 5 Tagen gesehen... :-(
    Und ja, ich benutz auch immer Geschenkpapier :-D Ich find auch, das schaut gleich viel schicker und hübscher aus ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen