Ich kann euch garnicht genug danken!

5. Dezember 2011
... und plötzlich waren es 200! Ich gebs ja zu ich hab gerade nur darauf gewartet, dass mir endlich noch jemand folgt :>. Mir lommt es noch vor wie gestern, als ich gerade mal angefangen habe und nicht mal wusste, was ich bloggen soll. :) Und jetzt lest ihr wundervollen 200 Menschen meinen Blog und ich kann es immernoch nicht fassen :)


Mehr kann ich nicht zu euch sagen, ihr seid toll, allesamt! :* Und denkt an mein kommendes Giveaway

22 Kommentare:

  1. Ooooooh! Herzlichen Glückwunsch♥

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich sehr für dich :-) allerliebste grüsse, vintageZAUBER

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :D
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ahh es macht mich so glückliich! es ist mein erster Schnee seitdem ich nach Deutschland gezogen bin!! :))

    200 Leser! Gratuliere :> ich kann nur hoffen, irgendwann so viele Leser zu haben!

    love <3 nadja
    http://heyytheredoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch dazu! :) Du hast es echt verdient, dein Blog ist soo schnuckelig ;)

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist aber wundervoll von dir, das freut mich sehrdoll. ^____^

    liebste josigrüße, josi

    AntwortenLöschen
  7. ich danke dir fürd einen lieben KOmmentar, schön, wenn dir meine Fotos aus Berlin gefallen haben. Und ich gratuliere dir recht herzlich zu deinen 200 Lesern - freut mich sehr für dich :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. :DD

    ehm ein Dorf in der nähe von Schweinfurt :>
    und du?

    AntwortenLöschen
  9. hehe ja geht so :D
    ehm, Texas :> 16 Jahre lang :>

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind schön :)
    ich hab keine ahnung wie ihr dass alle macht mit den vielen lesern, aber mein blog wurde auch schon 2 mal gehackt und gelöscht -.-

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, das ist bestimmt ein tolles Gefühl^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :))
    Ich freu mich für die und auf die nächsten 200 auch noch.
    Ganz viel Spaß weiterhin noch und ein dickes, kleines Herz an dich.

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation süüsse
    Bin stolz auf dich
    bei mir werdens auch bald 200 =) hihi geht noch aber ich freu mich drauf

    kussi
    AnaLin

    AntwortenLöschen
  14. Ja Schnee ist schon was tolles*-*
    und herzlichen Glückwunsch♥

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein Kompliment. (:
    http://itisokey.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist aber auch wirklich toll!
    Hast jetzt noch einen Leser ;D

    AntwortenLöschen
  17. DAnekschön ♥ Herzliceh Glückwunsch, süßer Blog! ;D

    AntwortenLöschen
  18. Na zu dem Erfolg gratuliere ich dir aber auch mal ganz herzlich :)

    AntwortenLöschen
  19. danke, das kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch :*
    ja ich bin sehr froh darüber :>
    ich hoffe dir noch viele weitere leser :))

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbarer Blog, Madame. Ich verfolge. Ich hoffe du besuchst mich bald und verfolgst mich auch.

    Bisou
    Catherine

    http://fraeuleincatherine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Das sind sehr schöne Bilder,
    ich mag deinen Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei..

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen