Ihr entscheidet!

27. Dezember 2011



Es ist fast vollbracht :) Ich hoffe euch gefällt es so gut wie das Alte. Für die, die nicht wissen, weshalb ich mein Design änder: Das Andere war sehr weihnachtlich und ja, Weihnachten ist jetzt rum :) 
Die Groben Sachen würden schon erledigt und die Feinheiten werden noch gestimmt :)
    Aber ihr dürft/müsst jetzt darüber entscheiden, was euch besser gefällt. Design 1 oder Design 2?

Design 1
Design 2   






 Stimmt bitte in der Side Bar ab :3


32 Kommentare:

  1. wie machst du diese screenshots?

    komm doch mal bitte zu skype on, damit du mir alles erklären kannst xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich find zwei schöner :) Liegt aber daran dass ich schlichte Layouts mehr mag <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide sehr schön, hab mich aber auch für das 2. entschieden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Also das im Februar ist Attila in Jena, aber steht noch nicht wirklich fest (:

    AntwortenLöschen
  5. Klingt lecker!
    Hm, ne, leider nicht. :/ Eigentlich wollte ich mit meiner Clique was zusammen machen, aber entweder fahren die weg, oder sie dürfen nicht. Also schätze ich mal, dass ich wie jedes Jahr mit meiner Familie bei meiner Schwester feier.. naja. :D
    Und deine Pläne? :D

    AntwortenLöschen
  6. Haahahaha wie cool, einfach nur eine :D
    Welche stärke hast du und wieso? :D
    Abgestimmt hab ich :))

    AntwortenLöschen
  7. hab abgestimmt :> :D

    ja tofu :D schwer zu erklären sehen aus wie ganz normale würstchen , bloß bestehen aus tofu & soja :b es schmeckt OK , also nicht schlecht aber auch nicht übertrieben toll :DD 1 jahr und 7 monate :) uuh , klöße gab's bei uns auch :DDDDD

    AntwortenLöschen
  8. Klar mach ich doch gerne :)
    Was sagst du zu meinem neuen Design? ;) Bin noch nicht ganz zu frieden aber das wird noch :)

    AntwortenLöschen
  9. wo ist die Diy hin wie man sich ein kulturbeutel macht? :o jetzt wollte ich es nach machen un es ist weg :(

    AntwortenLöschen
  10. @ Anonym: Keine Angst, sie ist doch noch da :D
    http://plushies-and-more.blogspot.com/2011/12/diy-stofftasche-mit-einem-mustache.html
    Meintest du die?

    AntwortenLöschen
  11. habe abgestimmt. design 2 mag ich viel lieber, es entspannt die augen. das 1. ist mir zu reizüberflutend und stressig. ich habe auch auf meinem blog experimentiert, zu viel design nervt mich einfach nur, war froh, als alles wieder weiß war...
    aber süß sieht es aus.

    AntwortenLöschen
  12. Wie erstellt man eigentlich seinen persönlichen Header ?!
    Wirklich cool.

    Ja, mein Geschenkepost folgt heut oder morgen.... dann siehst Du endlich die Eulentopflappen ;)

    AntwortenLöschen
  13. ^^ ich find beides schön aber zu dem header passt das 2 meiner meinung nach besser, kannst du das so machen das sich das nicht vom hintergrund abhebt? würd ich gern mal sehen ;>

    AntwortenLöschen
  14. Ich finds echt gut!
    Das erste Design hätte mir auch gefallen, wobei der Header vllt etwas seltsam gekommen wäre... Also wenn Design eins, dann müsste meiner Meinung nach auch was am Header geändert werden, damit die beiden zusammenpassen.

    AntwortenLöschen
  15. deine geschenke sind voll süß :)
    ich find die beide voll schön , aber das zweite find ich n bisschen schöner :)

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Abgestimmt xD Der Header ist echt hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  17. Lust auf ggs. verfolgen?<3
    whatreallyhap.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich stimmt ich doch ab. Ist doch klar :)
    Und jap es kommt noch ein Teil. Irgendwie hab ich dieses Jahr echt bei meinen Eltern abgesahrt hahah
    :)

    Mir welchem Programm hast du das Bild gemacht oder selbst gezeichnet?♥

    AntwortenLöschen
  19. ich finde beide designs voll schön, ich mag das hintergrundbild von dem ersten. aber im allgemeinen mag ich schlichte layouts mehr, deswegen - nr.2! :) sieht sehr hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen
  20. ich fand dein altes so schön :(
    aber die neuen sind auch toll :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde auch das zweite Design schöner. :) <3

    Besuch mich doch auch einmal? Würde mich sehr freuen. Du hast eine neue Followerin c:

    AntwortenLöschen
  22. Tut mir leid, dass ich nicht dazu gekommen bin, dir auch noch frohe Weihnachten zu wünschen :s Ich hoffe, du hattest trotzdem ein paar schöne Tage :) ♥
    xx Ash

    AntwortenLöschen
  23. Design 2 ist schöner (:
    Dein blog überhaupt ist total cool *.*
    Du hast einen neuen Leser (oder auch zwei, weil wir zu zweit bloggen :D)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Danke, danke! Lieb von dir. :)

    Wünsche ich dir auch! xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Das zweite Design gefällt mir besser. (; (habe abgestimmt)
    Ja, meine Kamera funktioniert super -habe das Objektiv nicht richtig angebracht. :D man bin ich glücklich, dass die nicht wochenlang in Reperatur musste.
    ...jetzt muss ich nur leider für meine Mutter alle mögliche Häuser und Plätze in Berlin fotografieren. -.- Habe ich wenigstens was zu posten. (:
    LG
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. huhu! :)
    danke fuer dein suesses Kommentar!
    hm, also ich hab natuerlich geld und so was bekommen. von dem Geld kauf ich mir eine Spiegelreflex, endlich! höhö. :)
    & du so? <3
    liebe Gruesse, vicky :)
    http://justwannaflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ach wie cool, dann bin ich ja nicht die Einzige :D Lass mal virtuell Hände abklatschen *highfive*

    Das neue Design ist superschön, das Kapuzenmädel und der Spruch, das passt toll zusammen und hat richtig Stil. Bin für das zweite, schlichtere Design :)

    AntwortenLöschen
  28. Ja klar war schön. Ich grüße dann mal aus Holland, momentan. Wenn du das Notizbuch sehen willst, dann schau in meinen Adventskalender: http://clarice39.blogspot.com/2011/12/20-das-zwanzigste-turchen-mein.html
    Liebe Grüße
    clarice

    AntwortenLöschen