Neue Umfrage zum baldigem Giveaway

6. Dezember 2011
Einen fleißigen Nikolaus euch Süßen!

Na, was hat euch der bärtige Mann in den Stiefel gesteckt? :) Bei mir war es schon wieder viel zu viel Süßes.... :/
Aber da ich heute auch Nikolaus spielen möchte starte ich für euch eine kleine Umfrage, was ihr von den selbstgenähten Sachen hier am besten findet. :) Das was am meisten geklickt wurde könnt ihr dann bei meinem 200 Lesern Giveaway gewinnen. (Wenn sich bis dahin noch Leser finden :D)
Ihr habt die Wahl zwischen:

Achtung, dies sind alles unikate, sie sehen niemals gleich aus!

Da fällt die Wahl garnicht so einfach. :) Stimmt einfach an der Seite ab, was ihr am liebsten davon gewinnen möchtet und bald hab ihr die Chance dazu. :)
Natürlich ist das dann aber nur der Hauptgewinn... so viel dazu ;)

22 Kommentare:

  1. huhu maiki :)
    kannst du mir bitte bitte morgen deinen mathehefter mitbringen? :> danke♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön;*
    ich mag deinen Blog, ich verfolg ihn gleichmal.:)
    Und die Katze ist ja süß♥
    Liebe Grüße;*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freu mich schon drauf :) abgestimmt hab ich auch schon.

    Bei mir gabs ein bisschen Süßkram und einen Handstaubsauger ^^ total praktisch also :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Mache eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  5. heeeeeeeeey, ich bin nicht verrückt :-DD Naja, vielleicht doch ein bisschen ;-) ♥

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön:)
    grüße zurück xx

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dein Blog ist auch toll (:
    Ich folge dir mal ;)
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst.. (:

    Bei mir gabs heute ürbings einen Kalender für 2012 und Schoki (:

    LG (:

    http://life-alsa-photographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. der beutel, der ist ja mal toootal cool!! und das erste bild ist auch cool :)

    ja doch gibt es leider :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke :)
    Also ich bin eindeutig für den Beutel, aber die Eulen sind auch total süß!

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog :)

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. also ich bin her geboren, aber mit 2 bin ich nach teas gezogen. ich hab familie hier und war immer 2-3 monate pro jahrhier, und habe mich entschieden hier rüber zu ziehen als ich 10 jahre alt war, und das hab ich dann auch gemacht :>

    AntwortenLöschen
  12. Höhö ich find alle Sachen toll wobei ich eulen ja auch schon selber gemacht hat aber meine omi wünscht sich eine von mir zu weihanchten :o
    dann würd ich doch am lieben die tasche haben ;3 die letzten drei sachen find mega süß x3 würd mich freuen ;)
    <3
    ps: ja hab heute viel zu viele nikoläuse gegessen :o

    AntwortenLöschen
  13. ich find ja den fuchs voll süß :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Den Fuchs find ich ja sowieso total süß, das weisst du ja schon, aber die katze mit der Perlenkette ist einfach zu knuffig!!!

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank :) das werde ich ! Dein blog ist wundervoll ! sehr unterhaltsam. Fettes like für dich ♥

    AntwortenLöschen
  16. WOW sind die Kleinen süß. Am besten gefallen mir die kleinen Eulchen :) Die sind einfach nur zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  17. ich mag dein blog sehr ! :)
    und ich frage mich wied du diese süßen plüschies machst?:o
    Hast du hier irgendwo eine Anleitung odersowas?:))

    Liebe Grüße, Stefanie :)
    http://vanilla-backe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. dann möchte ich den beutel! der ist mega :))

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe diese teile!! wo wohnst du eigentlich?

    liebe grüße :))

    AntwortenLöschen