Neues für euer Giveawaypacket! :)

15. Dezember 2011
Hey ihr Süßen!

Der Termin steht nun fest. Ab 21.12 könnt ihr bei meinem 200 Leser Giveaway teilnehmen. :) Ein paar Gewinne kennt ihr bereits ( Nerdbirds ), einige müssen noch abgestimmt werden ( Umfrage an der Sidebar ) und ganz andere werde ich euch die folgenden Tage vorstellen! :) So wie heute!


Dieses Paket kam erst heute bei mir an. Es ist von dem kleinem Shop Gagamu, der liebvoll unter anderem von Maike betrieben wird. Das Prinzip von ihnen ist es nicht nur wundervolle Produkte für groß und klein herzustellen, sondern auch alles auf den Fair Trade Weg zu machen. Was ich einfach nur spitze finde!


Und seht euch nur an, wie süß das Päckchen ankam! Das Geschenkpapier und die Box sind einfach nur der Hammer! :3 Aber was darin enthalten? Und noch besser... was wird davon in meinen Giveaway dabei sein? :D


Enthalten war ein T-Shirt, Sticker, Buttons und liebevoll gestaltete Postkarten. :3 Aber ganz ehrlich? Ich verrate euch noch nicht, was es zum Giveaway gibt, das soll eine Überraschung bleiben. :) Gesagt sei nur so viel, es ist von Gagamu :P


Und nun noch zum T-Shirt. Als ich es aus dem kleinem Päckchen herraus nahm ist mir schon sofort die gute Qualität aufgefallen. Bei vielen Shirts von Marken die man so kennt, fühlen sich meistens seltsam an oder es hängen diverse Fäden raus. SO aber nicht bei Gagamu. Der Name steht für Qualität, Einzigartigkeit und ein colles, frisches Design!

Fazit: Der kleine, süße Onlineshop von Maike hat Einzigartigkeit! Die Qualität der Wahre ist der Hammer und die Karten, Sticker und Buttons sind einfach nur zuckersüß! Außerdem wird hier per Fair Trade gehandelt und selbst ihre süßen und einzigartigen Altpapierkarten haben den Blauen Engel verliehen bekommen! Ich persönlich kann euch den Shop nur weiterempfehlen! :)

17 Kommentare:

  1. Jaa, die Box ist echt total süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein Clueso Konzert :) Dieses Jahr Juni, also etwas älter, aber ich erinnere mich gerne daran.

    Vielen Danke<3 Werde ich ganz sicher brauchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Doch, Clueso ♥ Ich liebe seine Musik auch, war auch im Oktober in Koblenz. Ich würde immer wieder auf eins gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre dabei :D
    Ja, nicht viel ne? Nachbarbundesländer und so :)

    AntwortenLöschen
  5. 1. Ich blogge seit September, eigentlich seitdem ich meine langersehnte Spiegelreflexkamera bekommen hab, ich wollte mich selbst einfach versuchen durch Bilder und Texte darzustellen. :>

    2. Hauptsächlich um die alltäglich Sorgen, Ängste, Freuden und Probleme eines ganz normalen Teenagers, ich bin wie du und ich, und ich denke, mein Blog bringt das ganz gut zum Ausdruck. Letztendlich sind wir alle gleich und verfolgen das selbe Ziel. :)

    3. Naja, ich habe viele geliebte Blogs und ich fand es immer so schön wie freundlich alle auf Blogger miteinander umgehen, ich wollte auch dazugehören, zu denen die es schaffen, sich im Internet in Szene zu stellen, so wie sie es sein möchten. :)

    Ich schreib einen Text über dich :P

    AntwortenLöschen
  6. danke fuer dein Liebes Kommentar c:
    ja, du hast recht. und das ist ja das Schlimme dran. :/
    http://justwannaflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ist super easy :) Abo abschliessen auf der Glossybox Seite - deine Beautyprofil-Fragen beantworten :) Dann ziehen die jeden Minat 10 euro ab und du bekommst deine Box mit Überraschngsprodukte nach Hause :)

    AntwortenLöschen
  8. Bitte bitte :)
    Das Studium läuft noch nicht so ganz, ist immer noch so zum Verzweifeln wie am Anfang. Oder wieder. Zwischendurch dachte ich, es würde laufen. Aber naja, da bringt auch heulen nichts, da muss ich wohl durch. Ich hab bis zum 23.12. Abend Vorlesungen -.-
    Und wie läuft so alles bei dir?
    <3

    AntwortenLöschen
  9. danke für deinen Kommentar :)
    das Tshirt finde ich toll, vor allem weil es aus einem Shop ist, den noch nicht jeder kennt :)
    ♥, Mary Agnes

    AntwortenLöschen
  10. ja ich ab es geliebt, meine sis hat das mal gelesen und dann hab ichs mir aus der bücherei ausgeliehen musst aber gucken mit welchem buch du anfängst weil das eigentliche 1. wurde zuletzt geschrieben ich weiß nicht ob das so gut ist wenn du mit dem ersten ersten teil anfängst.. ah ka is aber trotzdem alles toll ;D
    ich hoffe mal aber ich habs mir nicht zu mir nachhause bestellt weil das teurer war ich will das ja von dm abholen also einmal für meine ma in den adventskalender und dann noch als wichtelgeschenk für die schule jeweils mit eigenem foto :3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Sachen. Freu mich schon auf dein Gewinnspiel. Ich hab übrigens ein halbes Jahr in NY gelebt, kann ich nur empfehlen. ;) Mal eine andere Frage. Du hast ja viele Kooperationen mit Shops in letzter Zeit. Kommen sie auf dich zu oder musst du die Shops selbst ansprechen? Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  12. danke :))


    ich weiß nich ob ich schon geantwortet hab , aber falls nich , dann mach ichs jetzt & wenn doch , dann egal. :DD

    AntwortenLöschen
  13. dankee :) von gina tricot :)
    ehmm ne die band kenn ich gar nich
    :D*

    AntwortenLöschen
  14. Süsse Sachen, die Box ist echt niedlich ♥ Das Shirt ist auch süss!!

    AntwortenLöschen
  15. wie süß von dir, vielen dank !! :D

    AntwortenLöschen
  16. oh gott sind die motive toll! love it! <3

    xx mika

    AntwortenLöschen