[Produktvorstellung] Cleansing Pflege

19. Dezember 2011
Einen wundervollen Morgen euch süßen Mäuse :)

Da ich schon seit längeren nach einer guten Gesichtspflege suche habe ich mir mal ein Probierset von Bärbel Drexel bestellt. Für mich war es damals noch eine unbekannte Marke, aber wenn ich mich manchmal durch ein paar Blogs klicke finde ich doch schon den Ein oder Anderen, der es auch kennt. :)


Von Bärbel Drexel habe ich nun wie gesagt das Cleansing Probierset zugeschickt bekommen, vielen Dank nochmal! Es beinhaltet ein Waschgel, ein Gesichtswasser und ein Gesichtsfluid. Und was soll das nun genau bringen? Ich sags euch ;) Es stärkt und normalisiert die natürliche Hautflora, es beruhigt gereizte Haut ,mildert Rötungen und es unterstützt den Erneuerungprozess irritierter Haut. Und all das will und brauche ich :D


Doch was ist an der Reinigungpflege nun so anders, dass man sie haben müsste? Die Hersteller versprechen mit dem Wirkstoff Mikrosilber eine besseres und schöneres Ergebnis zu erzielen, als mit anderen Gesichtspflegen. Und ich habe das mal für euch getestet! :)


Fazite
Cleansing Waschgel: Sieht nicht aus wie ein Waschgel, fühlt sich auch nicht an wie eines, aber es hat die gleiche Wirkung! Mir gefällts gut, vorallem das es leicht schäumt, wenn man es einmasiert.


Cleansing Gesichtswasser: Man kann es leider nicht pur auf die Hand oder Finger geben, sondern man nimmt sich am besten ein Wattepad. Ansonsten gut, der Geruch stört nur am Anfang.


Cleansing Gesichtsfluid: Gefällt mir auch sehr gut, bloß es lässt die Gesichtshaut ein wenig fetten, am besten danach matierende Tücher benutzen. Anosten bin ich mit der Pflege run um zufrieden und würde sie euch gerne weiterempfehlen! :)

19 Kommentare:

  1. deine blogvorstellung ist fertig und gepostet :))♥

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an :) danke für dein kompliment und ich freue mich sehr dass du meinen blog verfolgst!

    übrigens alles gute und liebe zum 2jährigen und dass ihr noch unendlich lange so glücklich miteinander bleibt :) <333

    AntwortenLöschen
  3. Blog-Award ;)
    http://jules-panem-traeume.blogspot.com/2011/12/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke :) Ja omas sind eifnach klasse! Das Waschgel sieht cool aus, wo kann man das denn kaufen? <3

    AntwortenLöschen
  5. Naja , hab dann Sonntagnachmittag aber auch bis halb 3 geschlafen :b

    AntwortenLöschen
  6. email verschickt, musste mal sehen dann

    AntwortenLöschen
  7. Also meine richtige Einstellung zu diesem Thema: Ich werde für immer alleine sein :/
    Tut mir Leid, ich bin ein furchtbarer Pessimist/Realist :D

    AntwortenLöschen
  8. Thihi verraaaat ich nicht :D ist noch in Vorbereitung ;)
    Tja, das Problem ist leider, dass ich das schon seit der 2. Vorlesungswoche fast jede Woche nach Donnerstagmorgen nirgends mehr hingeh :D

    AntwortenLöschen
  9. Ein Fotobücher ist auch was feines; das hab ich meinem mal so zwischendurch geschenkt. :) drück die die Daumen, dass es wenigstens vor Weihnachten noch ankommt!
    Habt ihr heute was feines unternommen? :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, welch Ehre das wäre :-)) Ich glaub unsere Freunde hätten da aber ein wenig was dagegen :-D Und herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen <33

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab nen alten Sitzsack benutzt deshalb weiß och leider nicht so genau wieviel Styropor ich gebraucht habe :D

    AntwortenLöschen
  12. Hmm . Ich liebe ihn soo!
    Ich hab immer die perfeken geschenke gefunden bis diese weihnachten!
    Hab schon sein geburtstags geschenk ^^ hihi

    AntwortenLöschen
  13. Super Post.
    Habe bisher nur Lidschatten und Lippenstift von Bärbel Drexel getestet, aber klingt als wären die Reinigungsprodukte auch sehr gut.

    xoxo
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Ja, aber eine Frage hab ich noch: Wie machst du das mit dem Zuschicken des Gewinns? Also du brauchts ja die Adresse.
    Charli ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dich getagged :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst! Kannst ja den Link zu deinem Post bei mir als Kommentar hinterlassen!

    http://rosarotezuckerwatte.blogspot.com/2011/12/tag-weihnachtsfragen.html

    xoxo, Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ist ne kleines Giveaway uuuund... mehr verrat ich erst mal nicht, weil ich nicht weiß ob ich es zeitlich hinbekomme :D
    Ja kenne ich. Vor allem vernachlässigen die Lehrer es in der Oberstufe ziemlich, mal was Sinnvolles zu lehren :D

    AntwortenLöschen