[ Shopvorstellung ] Indivyou

25. Dezember 2011
Hey meine Lieben,
habt ihr ein schönes Weihnachtsfest gehabt? Bei uns war alles schön und ruhig. :) Interessiert es euch eigentlich, was ich alles bekommen habe? :>

Heute möchte ich euch noch den Shop von Indivyou vorstellen, der mir für mein Gewinnspiel 2 tolle kleine Kettenanhänger gesponsert hat:


Indivyou ist ein kleiner Shop, indem seinen individuellen Schmuck gestalten kann. :) Ob Holz, Spiegel oder Plastik, für alles ist gesorgt. :) Und entweder man nimmt vorgegebene Formen, wie ich zum Beispiel die Mustache Form, oder man ist kreativ und lässt sich alleine was einfallen :)
Hier sind meine Exemplare von Indivyou, die es unter anderem in meinem Gewinnspiel zu ergattern gibt ( klick)


Also falls ihr mal für jemanden kreativ werden wollt, dann sollte Indivyou das richtige sein :) Schaut vorbei: Indivyou.com

9 Kommentare:

  1. oh, mich würde es sehr interessieren, was du bekommen hast. (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es gut finden die Geschenke zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ey du :) Hier erst mal das mit dem polaroid :) http://www.poladroid.net/

    noch ene Fisheye , paar klamotten parfum :P und bei dir?! :) XO

    AntwortenLöschen
  4. verrat ich alles in meinem nächsten post :)
    & was hast du so bekommen? c:

    <3

    AntwortenLöschen
  5. ooch mein Weihnachten war wunderschön *-* Unser weihnachtsbaum mit echten kerzen :D und ohne Lametta wie jedes Jahr, und dann haben wir ein paar rote Kugeln drangehängt, und Strohsterne... sehr ländlich angehaucht, weil wir ja auch auf dem Land leben ^^ erst gabs essen, dann geschenke (: Ich hab ziemlich viel gekriegt :D War alles wundertoll (:

    Und deins?

    Liebe Grüße vom Land :D

    AntwortenLöschen
  6. Heheheee neee jetzt nicht, bin zu fett :D Muss nach der Fresszeit grad echt mal ne Zeit lang mich gesünder ernähren ;)
    Dann sehe ich vielleicht irgendwann mal auch auf Fotos nicht aus wie ne Tonne oder so ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Naa :)) Wie war dein Weihnachten und was hast du alles tolles bekommen? :)

    Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß und Freude an Heiligabend :)

    AntwortenLöschen
  8. ohja :/ ♥


    mein's war eigentlich ganz schön , wir haben im kleinen kreis gefeiert , meine eltern & meine omi.. :) und ich hab ein paar schöne geschenke bekommen :> wir war dein's ? :)

    ich wünsche dir noch schöne feiertage ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Teilnahme ^^
    Ich habe diesmal echt viel bekommen: ein bischen was zum Cupcake backen, 2 Kalender (1 für die wand und einen für unterwegs), 2 schöne Bettelarmbänder, ein Ringdiesplay.
    Und bei dir?

    AntwortenLöschen