[Tutorial] Mustache Maus

7. Dezember 2011
So so so. Ihr wollt also wissen, wie man so eine coole Mustache Maus wie ich bekomme? Tja das kostet....
... und zwar nichts! :D natürlich verrate ich es euch, ihr seid meine süßen, treuen Leser! :>



1. Gefunden hab ich das ganze ersteinmal bei dolliecrave.com. Dort gibt es so viel Auswahl an Bildern, GIFs und auch Cursor. :)

2. So hier haben wir nun die Mustache Cursor Code:

<style> body, a, a:hover { cursor:url('http://www.dolliehost.com/dolliecrave/graphics/cursors-cute/0Moustache.png'), auto }</style>

3. Als nächstes kopiert ihr ihn und geht bei euch auf Design. Dann auf Gadget hinzufügen.




4. Ihr sucht nun HTML/Java Skript und klickt auf hinzufügen. Jetzt müsst ihr nur noch euren Code einfügen und speichern. Tadaaa und schon habt ihr eine Maus, die aussieht wie ein Mustache ♥

 Viel Spaß damit ihr süßen! :3 Hier gibt es auch nochmal verschiedene Cursor: dolliecrave.com/cursors-cute
 P.S. Und denkt an mein kleines Giveaway, jeder kann teilnehmen! -> hier entlang

10 Kommentare:

  1. Ui vielen Dank für die Anleitung :) Ich mag die Moustache-Maus total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. kannst du mir sagen wie man das macht, dass meine den Bildschirm nicht abfotografieren muss (:

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht voll toll aus mit deinem Design in Weihnachtsstimmung!Und danke überigens (: Jaja der manuelle Fokus machts möglich!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön, endlich weiß ich wies geht :p
    http://highlights-in-my-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, danke für die Anleitung ♥

    AntwortenLöschen
  6. bei apple gifts dieses design Dingsda aber nicht oda? o:

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Inwiefern? Eigentlich müsste es überall gehen, so lange du bei blogger.com bist und die html da einfügen kannst. :)

    AntwortenLöschen