Live for the moment, not the memory

30. November 2011

Hihi, ich geb es zu die Bilder haben weiter keinen großen Sinn, aber ich wollt euch mal eine Freude machen und sie euch zeigen. :3 Ich finde sie sooo süß, was sagt ihr?

Von Herzen und Geschenken

29. November 2011
Einen wunderschönen guten Abend ihr süßen!

Mensch, als ich eben rein bin konnte ich es kaum fassen! 172 Leser! :D Wow wer hätte gedacht, dass ich im Leben mal so weit komme, hihi. :) Nein, jetzt ehrlich mal, Vielen Dank euch Süßen und noch ein Herzliches Willkommen an all die neuen Leser unter uns. :) ♥

Heute Abend möchte ich euch nur noch mal schnell meinen Adventskalender für meinen Freund zeigen. Nach ein paar Stunden Arbeit ist er nun gestern doch tatsächlich fertig geworden. :3 Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, hihi. :)



Unten links könnt ihr mein Material sehen, unglaublich viele Farben Filz und eine Menge Garn. :D Die Inspiration habe ich desübrigen von diesen zwei süßen Blogs hier bekommen: Milk and Sugar und der City Glam Blog. :) Ich danke euch beiden ♥


Zwei Sachen müsst ihr aber noch tun: 
Bitte verzeiht mir die unschönen Bilder, es wird einfach zu schnell dunkel. :(
Und bitte, bitte wünscht mir Glück, dass mein Freund faul bleibt und nicht auf meinem Blog schaut. :D Er bekommt den Kalender ja erst am 1. und es soll eine kleine Überraschung sein.♥( wäre ja mal ein Wunder, wenn er das von sich aus macht^^ )

Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Abend, bis morgen ♥
Eure Ekiem

Geschenketipp

28. November 2011
Hey ihr Süßen,

seid ihr auch schon auf der wilden Suche nach Weihnachtsgeschenken für eure Liebsten? Und am besten sollte es auch noch persönlich sein und von Herzen kommen? Wenn ja ( oder auch wenn nein :] ) möchte ich euch die Suche ein wenig erleichtern. Bei Samavaya könnt ihr nämlich euren eigenen Schmuck kreieren und ihm durch eine Gravur seine persönliche Note verleihen.


Und vor kurzem habe ich von Samavaya einen kleinen Umschlag zugeschickt bekommen ( vielen Dank hierbei nochmal an Samavaya mir die Kette zu verfügung zu stellen ) mit folgendem Inhalt:


Nicht nur das in dem Umschlag mein derzeitiges Lieblingsstück vorhanden war, nein, auch eine kleine Handcreme von Lavera und 2 kleine süße Sachen waren mit dabei ( eines habe ich vor dem Foto schon gegessen *schäm* ). Ich persönlich hatte mich damals für das Model Family & Friends entschieden, da es einfach unglaublich niedlich aussieht. Ich hab mir in das Blümchen einmal meine Initialen und die von meinem Freund eingravieren lassen und in das runde Blättchen unser Datum. Hier ein Bild davon:


Bei Samavaya gibt es aber nicht nur Sachen für Mädchen (Mädels die einen Freund haben und noch nicht wissen, was sie ihm schenken -> hört genau hin ) sondern auch für unsere geliebten Männer.
Von Ketten über Armbänder, Ohrringe und Asseccoires hat Samavaya wirklich alles zu bieten. Schaut einfach mal vorbei, für euch und eure Liebsten wird sicherlich auch das passende Stück vorhanden sein. :3

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag! Genießt das Wetter.
Eure Ekiem

Alt oder Neu?

27. November 2011
Hey ihr lieben! Wie geht es euch? :)
Ich dachte mir, da die Weihnachtszeit uns nun langsam mal doch erreicht hat, mache ich doch mal ein neues Design. :) Jetzt stellt sich nur die Frage gefällt es euch? Was sagt ihr ist besser. Neu oder Alt?

Eure Meinung ist mir wirklich wichtig. Und da es heute Sonntag ist und wir alle ein wenig faul sind habe ich mir überlegt, das ihr unten auch für Alt -> nicht mein Fall und Neu -> interessant, genial so abstimmen könnt. :) Es ist euch überlassen. Ich freu mich über eure Meinung! Einen wunderschönen 1. Advent euch Lieben ♥

Blogvorstellung #6 + Weihnachtsmarktempfehlung

Heute möchte ich euch mal wieder einen meiner Lieblingsblogs vorstellen. Hierbei handelt es sich um Saris Mondgras.de. Sari ist eine liebevolle Person, die immer auf der Suche nach neuen und Kreativen Ideen ist.Und wenn sie nicht gerade ein paar Weihnachtsbaum Anhänger herstellt, häkelt sie an ihren kleinen ShuShus.
Auch bei den sonntaglichen Wochenrückblicken findet jeder was für sich. Einfach süß. :3


Wenn ihr erfahren wollt, wer oder was die kleinen ShuShus sind oder wie man am besten Salzteig herstellt dann schaut einfach mal vorbei. Das ist es wert! :3  mondgras.de



Und nun zu meiner Weihnachtsmarktempfehlung:
Die Innenstadt liegt im Lichterglanz, Geschäfte und Kaufhäuser haben Adventsschmuck angelegt.Und der schönste Weihnachtsmarkt Deutschlands öffnet seine Türen. Der Erfurter Weihnachtsmarkt.


Gestern war ich seit langer zeit mal wieder auf den Weihnachtsmarkt (hihi, ist ja klar). Und ich muss sagen der Weihnachtsmarkt in Erfurt ist so unglaublich sehenswert. Überall kleine Buden mit jede Menge Weihnachtskram und von überall her tönt weihnachtliche Musik, einfach traumhaft. :) Also falls ihr mal in der Nähe von Erfurt seid rate ich euch unbedingt dort mal vorbei zuschauen. Schließlich gibt es in der Stadt auch noch viele tolle Geschäfte.... :D *grins*

Adventskalender Giveaway :3

25. November 2011
Ab Dezember wird das erste Türchen vom Adventskalender aufgemacht, so auch von unserem Blogger Adventskalender. Da ich leider nicht mehr mitmachen konnte hat mich die liebe Lidia von Millefeuille gefragt, ob ich nicht einen Gewinn sponsern will. :) Gesagt getan, hier ist Euer Gewinn (nur von mir, es gibt auch noch andere. (; )
 Er ist natürlich von mir Handgemacht ( made with Love ♥ ) und kann von Euch hier erworben werden: http://millefeuille-blog.blogspot.com/  Schaut am 1. Dezember einfach mal vorbei und versucht euer Glück!

Eure Maike

Clarins Produkttest

23. November 2011
Guten Abend meine Lieben, entschuldigt, dass ich nicht da war, aber man hat uns die Internetleitung gekappt und somit gab es in der ganzen Straße kein Internet. :( Warum trifft das immer die Armen? ;) Aber somit hatte ich zeit endlich mal meine Clarins Gesichtspflege intensiv auszuprobieren. :) Großes Dank auch nochmal an Clarins, mir die Produkte zu Verfügung zu stellen! Hier das Ergebnis:


 Hier die 3 Produkte (links nach rechts) : Daily Energizer Cleansing Gel, Daily Energizer Wake-Up Booster, Daily Enerizer Lotion


Das Erfrischende Reinigungsgel verwandelt sich auf der Haut in einen luftig leichten Schaum.  Nach kurzen einmassieren und abwaschen habe ich schon einen kleinen Unterschied gespürt - da ich vorher schwimmen war, war meine Haut von dem Chlor ziemlich ausgetrocknet - nach dem Reinigungsgel war sie aber wieder wie vorher, frisch und regeneriert.


Das Energiespendende Fluid mit dem LSF 15 kann man leider nicht auf dem Bild erkennen. Man trägt es mit einem Wattepad auf und ist von der Konsistenz her wie Wasser, aber unbeschreiblich angenehm auf der Haut. Hierbei muss ich sagen, dass das auch das einzigste war, was ich davon gespürt habe.


Von der Energie spendenden Feuchtigkeitslotion war ich jedoch vollkommen überzeugt. :) Meine Haut hat sich richtig frisch an gefühlt und wenn ich mich nicht täusche sind meine Augenringe weg gegangen! Meiner Meinung nach Genial!

Fazit: Mit den Produkten von Clarins bin ich vollkommen als mehr zufrieden. Der Geruch war super frisch, die Anwendung gewohnt leicht und das Ergebnis toll! Das einzigste kleine Manko ist für mich nur, das ich von dem Reinigungsgel nicht viel mitbekommen hab, was aber die Feuchtigkeitslotion mit ihren Wirkungen gleich wieder weg gemacht hat. :) Von mit gibt es: ☻☻☻☻☺ 4 von 5 Smileys!

IKEA Einkaufstipp!

21. November 2011
Halli Hallo ihr süßen. :3 Heute möchte ich euch noch einen ganz besonderen Tipp geben. Bei IKEA gibt es ein Kinder Kreativ-Bastel-Set namens PYSSLIG. Und ich finde, dass es nicht nur für Kinder geeignet ist. :) Der ein oder andere wird meine selbstgemachte Lichterkette darin erkennen. :)
Da ich es auf der Seite von IKEA nicht mehr finden kann und es in unserem Laden kaum noch Exemplare gab, solltet ihr euch beeilen, um es noch zu bekommen. ;)


Enthalten sind: 24 Blatt Papier, 2 Bögen mit Figuren, 6 bunte Umschläge und 6 Kartenringe.
Schlagt zu, so lange es das Set noch gibt! :)

15O ?!

20. November 2011
Ui ui UUUUIII :D Da schaut man nur mal kurz weg und plötzlich steht die 15O 154 da!! Wie cool. :) Und hier ein ehrliches Dankschön an Euch:

Vielen Dank für all euren wundervollen Kommentare! Ihr regt mich jedes mal für neue tolle und kreative Ideen an, um Euch etwas bieten zu können! Ich hoffe, ich schaffe das auch? ;) Aber wirklich nochmals vielen dank für alles ♥
( Uh, jetzt hab ich plötzlich nochmal 4 Leser mehr :3 Die sind natürlich nicht ausgeschlossen ♥ )


P.S. Bald gibts dann wohl wieder ein Giveaway. :D

Filmtipp!

Hayao Myazaki ist einer der weltweit bekanntesten Regisseure von japanischen Zeichentrickfilmen und mein absoluter Anime-Held. Zusammen mit den Ghibli Studios hat er einzigartige Filme gedreht und damit mehr als ein paar Menschen begeistert.
Der bekannteste Film wohl überhaupt ist Chihiros Reise ins Zauberland. Aber ich möchte euch heute meinen 1. Ghibli Film vorstellen.

Das wandelnde Schloss. 
Sofie arbeitet als Hutmacherin im Geschäft ihres toten Vaters. Als sie in der Stadt den attraktiven Zauberer Hauro kennenlernt verliebt sie sich in ihn. Doch sie wird von einer eifersüchtigen Hexe in eine 90 jährige Frau verwandelt und mit einem Fluch belegt. Sie verlässt ihre Heimatstadt und versucht in ihrem gebrechlichen Körper Hauro zu finden und den Fluch abzuschütteln. Hauro lebt im "wandelnden Schloss" - einer geheimnisvollen mechanischen Konstruktion. Sofies Liebe zu ihm wächst immer mehr doch er bemerkt sie nicht. Erst als Hauro vom König gerufen wird, das Land vor einem drohenden Krieg zu retten, wird sich entscheiden ob die Liebe es vermag den Fluch zu lösen und die Welt vor der Zerstörung zu bewahren...

Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick geben. :)
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag!

Weihnachtszeit

18. November 2011
Es ist dunkel. Der Schnee rieselt leise von den Bäumen und man hört in dem zuckerweißem Etwas nur dumpfe Schritte. Das Licht der Lampen lässt den Schnee noch mehr leuchten. In manchen Ecken der Stadt riecht man sogar schon knusprige Mandel und weiche Zuckerwatte. Ich wärme mein Hände weiter an dem Glühwein, ess meinen Lebkuchen auf und geh davon...

Na? Hat euch der Winter auch schon erreicht? ;) Uns leider noch nicht, aber ich muss sagen ich freu mich auf das Schneegestöber. :)


Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Lebkuchen gegessen? ;) Oder habt ihr sogar schon Schnee?



Dann hab ich gleich mal eine weitere frage an euch: Wollt ihr hier mal wieder was besonderes sehen? Ich hab zwar noch sooo viele Ideen, aber ich möchte euch am liebsten alle mit einbeziehen, damit euch mein Blog nicht langweilig wird. ♥
Schreibt mir einfach ein Kommentar, würde mich über jeden einzelnen Vorschlag freuen :)

15 € Gutscheine von Westwing für Euch!

17. November 2011
Wenn ihr auf der Suche nach Möbel für euer Zuhause seid, dann seid ihr bei Westwing (klick) genau richtig! Hier gibt es Stilvolle Möbel von bekannten Designer Marken aber auch von kleinen Insiderlabels und das alles für einen normalen Geldbeutel! Ihr könnt euch auch gerne schonmal das Magazin (klick) anschauen


Und nun ein kleines Angebot von Westwing für Euch! Hier (klick) müsst ihr euch zu ersteinmal anmelden, um den 15€ Gutschein zu erhalten.

Jedes neue Mitglied kommt bei Westwing auf eine Warteliste, die Schritt für Schritt freigeschaltet wird. Ihr könnt die Wartezeit selbst verkürzen, indem ihr  3 Freunde oder Bekannte einladet - dann erhaltet ihr sofort Zugang zu den Westwing Salesaktionen. :)
(Auf den Gutschein können die Versandkosten nicht angerechnet werden und das Restguthaben kann nicht gutgeschrieben werden. Der Gutschein hat einen Mindestbestellwert von 40,-Euro und ist 180 Tage gültig.)
Schöne Idee, oder? 
Wenn ihr gerne Mitglied werden wollt dann könnt ihr euch hier anmelden:  Westwing 15€ Gutschein
Viel Spaß dabei ♥

Seid ihr Topp-Kreativ?

16. November 2011
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend!

Ich kann es zwar immernoch nicht fassen, aber die Seite von topp-kreativ.de hat mich zu ihrer Entdeckung der Woche gekürt. :) Und mit was? Mit meinem Toast D.I.Y. :D hier der Bericht (klick)
Ihr seid auch topp-Kreativ und habt selbstgemachte Dinge, die ihr gerne vorstellen würdet? Dann schreibt einfach eine Mail an kundenservice@frechverlag.de. :)
P.S. Ich bin dort nun auch bald Autorin und all meine D.I.Y's und Ideen werden dort gesammelt. Ein paar neue wird es natürlich auch mal geben, damit es nicht zu langweilig wird. :D Schaut dann einfach mal vorbei ♥

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend ♥ :D

Foto D.I.Y. Origami Lämpchen

15. November 2011
Na meine kleinen Leserlis, was hab ich den da schon wieder für euch gezaubert? :)  Ein kleines D.I.Y. für eine romantische Stimmung, passend zu dem Nebel da draußen bringt euch diese kleine Licherkette. :') Viel Spaß dabei ♥
Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr verzweifelt schaut euch zur Not das nächste Bild an ;)




















So das wars. Ich hoffe Bilder sprechen für sich und ihr seid mitgekommen. Falls es trotzdem Probleme geben sollte steh für Euch immer bereit.
Und heute nochmal ein ganz großes Dankeschön an all euch treuen Leser, die mir immer so wundervolle, liebe und einzigartige Kommentare schreiben und mir somit immer helfen und mich unterstützen.Vielen Dank!!!
Falls ihr mal ein paar Ideen habt, was ihr hier mal sehen wollt: Immer her damit. Ich nehme alle Vorschläge mit einem Lächeln an. :D

Lavera Naturkosmetik

14. November 2011
 Einen wundervollen Guten Tag meine liebsten 140 Leser :D Heute habe ich für euch mal wieder eine ganz besondere Shopvorstellung! Diesmal geht es um die Naturkosmetik von Lavera. Dem Einen oder Anderen wird die Marke sicherlich etwas sagen, aber für die, die sie nicht kennen, kommt jetzt eine kleine Review.
Und da ich von mir selber weiß, dass man sich nur das Fazit durchliest gibt es bei mir auch nur Fazite. Ist das okay? Oder wollt ihr doch lieber längere Berichte? :)

Alle Produkte entsprechen der lavera Garantie:

•        100% frei von synthetischen Konservierungsstoffen & Erdölprodukten

•        100% reine Pflanzenöle, -wirkstoffe & -auszüge

•        100% hautmilde Emulgatoren & Tenside

•        Entspricht den Richtlinien für kontrollierte Naturkosmetik zur Tierversuchsfreiheit (BDIH und NATRUE)

 Fazit: Der Blush ist der absolute Hammer! In dem kleinem Döschen befindet sich außer dem Blush noch ein kleines Spiegelchen sowie ein passender Pinsel! Es lässt sich superleicht auftragen und nach einem anstrengendem Shopping Bummel hat er immernoch gehalten! Mineral Rouge Powder Shimmering Apricot Light 02 - ca 9€
 Fazit: Tolles Lipglos. Die kleinen Shining Stars setzten tolle Akzente. Ich finde wer es schlicht mag, für den ist es das beste. Ansonsten einfach einen Lippenstift darunter auftragen. Shining Stars mit Shea Butter - ca 6,50€
Fazit: Das Feuchtigkeitsfluid ist wirklich unglaublich angenehm auf der Haut. Es ließ sich leicht einmassieren und hatte einen angenehmen Geruch. Lavera Feuchtigleitsfluid - ca 6€

Die Feuchtigkeitscreme fand ich auch sehr angenehm. Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste würde ich bei dem Fluid bleiben. Feuchtigkeitscreme Bio-Wildrose - ca 6€

Bei der Foundation war ich nun hingegen wieder hin und weg. Die Haut sieht danach so natürlich aus und doch fein und frisch. Es ließ sich sehr gut verteilen und hinterließ auch keine klebrigen Rückstände. Mein absoluter Favourit, da ich mich ja meistens immer etwas kräme, wenn es um neue Grundierungen geht. Lavera Natural Liquid Foundation Ivory 30 - ca 8€

Fazit: Die Lavera Volume Maskara. Das Ergebnis spricht für sich. Leichtes Auftragen und schönes Ergebnis. Einzigste Kritik, sie verklebt leicht. Lavera Volume Maskara - ca 8€

Fazit: Last but not Least: Der Lavera Kajal. Auf den Bildern könnt ihr ihn erkennen und unten rechts war dein mein fertiges AMU wobei das untere Lid mit dem Kajal verfeinert wurde. Meiner Meinung nach eine sehr angenehme Faarbe, welche man zu fast allen Anlässen verwenden kann. Lavera Trend Sensitiv Kajalstift Nr.4 - ca 5€

Ich hoffe meine Review war okay für euch und nicht zu kurz. ;) Habt ihr Produkte von Lavera? Wie gefallen sie euch?
Eure Ekiem