Was erwartet euch 2012 bei Ekiem?

31. Dezember 2011
Und schon ist wieder ein Jahr Geschichte. nicht zu fassen, wie die zeit rennt... Dennoch war es für mich im großen und ganzem ein Gutes Jahr! Doch was bringt das kleine, noch unberührte Jahr 2012 bei Ekiem? :)
Hier eine kleine Auswahl von meinen geplanten Aktionen :


D.I.Y.
- aber natürlich, die gehören zu meinem Blog. ;)
Hauls/Reviews - was mich begeistert soll euch gezeigt werden.
Produktvorstellungen - z.B. Bento Box, Bubble Tea D.I.Y usw.
Blogvorstellungen - ein paar sind schon geplant :)
Rezepte - seien es Apfelkuchen von Omi oder Muffins selbstkreiert :)
Gewinnspiel - natürlich wird es auch wieder ein Leser Gewinnspiel geben :*
und vieles vieles mehr :D

Wenn ihr noch ein paar Ideen habt immer her damit, ich bin offen für alles  ♥
Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Start ins Neue Jahr! :* Und trink nicht so viel, hihi ;)

[Shopvorstellung] Smart Girl

28. Dezember 2011
Einen wundervollen Guten Abend euch Süßen!
Erst einmal: Vielen Dank für die vielen, lieben Abstimmungen und Kommentare, ich hab mich total gefreut :D Ich will euch auch so schnell wie Möglich wieder Antworten, aber ich muss die Woche arbeiten, da gestaltet sich das immer Recht schwierig. :/


Aber dennoch möchte ich euch heute SmartGirl vorstellen. Einige werden ihn sicherlich schon kennen, er ist schließlich recht bekannt :) Aber natürlich gibt es nicht nur was für Girls sonder auch für Guys auf SmartGuy, für Kinder auf SmartSmall und für die, die ihren Weihnachtspeck ab trainieren wollen gibt es SmartSport. ;) Es ist also für jeden was dabei.
Bestellt habe ich natürlich bei SmartGirl und zwar das:


Auf dem 1. Bild sind meine momentanen Lieblinge! Die Ohrringe funkeln so schön und das Gold passt auch perfekt zu Weihnachten und Silvester! Was will ich mehr? :D
Auf dem 2. Bild erkennt man ein T-Shirt von Vero Moda. Es ist zwar ein wenig sommerlich, aber so macht der Winter umso mehr Spaß :D

Fazit: SmartGirl ist wirklich ein seriöser und angenehmer Online Shop. Marken gibt es von A Question Of bis Zone of Cosmetik! Es lohnt sich, schaut mal vorbei: SmartGirl.de

Habt ihr schonmal was von SmartGirl gehört? Oder dort bestellt? :)

Ihr entscheidet!

27. Dezember 2011



Es ist fast vollbracht :) Ich hoffe euch gefällt es so gut wie das Alte. Für die, die nicht wissen, weshalb ich mein Design änder: Das Andere war sehr weihnachtlich und ja, Weihnachten ist jetzt rum :) 
Die Groben Sachen würden schon erledigt und die Feinheiten werden noch gestimmt :)
    Aber ihr dürft/müsst jetzt darüber entscheiden, was euch besser gefällt. Design 1 oder Design 2?

Design 1
Design 2   






 Stimmt bitte in der Side Bar ab :3


Umbauarbeiten!

26. Dezember 2011
Huhu meine Lieben,
ich wollt euch nur bescheid geben, dass ich mein Design jetzt ändern werde, nicht das ihr hier über komische Sachen stoßt und euch fragt, was mit mir los ist :D

[Bilderpost] Geschenke ;)

So meine Lieben, wie auch ich seid ihr neugierig darauf, was andere Geschenkt bekommen haben zu Weihnachten, hab ich Recht? :) Und meine Geschenke will ich euch doch natürlich auch mal zeigen, es haben ja schon ein paar nachgefragt:


Also das auf dem 1. Bild ist mein Kuschelkloß Erbert, den habe ich von meiner liebsten Mama. ;) Mein Freund hat ihn übrigens so benannt. Als ich fragte, wie er darauf kommt antwortete er mir nur, es ist ein er und er hat einen Bart, also Erbert. :D

Das 2. ist eine kleine Nähkiste von meiner Oma, sie hat sie mit ganz vielen Nähsachen gefüllt, ich hab mich unglaublich gefreut. Und das da neben sind Stoffe, die sind von meiner Tante. :) Ich finde sie total genial, hab schon lange welche gesucht, aber findet mal schöne die nicht 5€ pro Stück kosten :/

Auf dem 3. Bild kann man nochmals Erbert sehen :D Und meine neues tolles Eulen Kissen. Das habe ich von meinem Schwesterherz bekommen :) Bin ja so ein kleiner Eulenfreak, und das weiß meine Familie auch, deswegen habe ich gleich noch eine Eulen Tasche bekommen, hihi :)

Und auf dem 4. Bild sieht man verschiedene Kosmetik. :) Zu dem ein oder anderem werde ich auch noch eine Review machen :)


Und was gab es bei euch alles so? :3

[ Shopvorstellung ] Indivyou

25. Dezember 2011
Hey meine Lieben,
habt ihr ein schönes Weihnachtsfest gehabt? Bei uns war alles schön und ruhig. :) Interessiert es euch eigentlich, was ich alles bekommen habe? :>

Heute möchte ich euch noch den Shop von Indivyou vorstellen, der mir für mein Gewinnspiel 2 tolle kleine Kettenanhänger gesponsert hat:


Indivyou ist ein kleiner Shop, indem seinen individuellen Schmuck gestalten kann. :) Ob Holz, Spiegel oder Plastik, für alles ist gesorgt. :) Und entweder man nimmt vorgegebene Formen, wie ich zum Beispiel die Mustache Form, oder man ist kreativ und lässt sich alleine was einfallen :)
Hier sind meine Exemplare von Indivyou, die es unter anderem in meinem Gewinnspiel zu ergattern gibt ( klick)


Also falls ihr mal für jemanden kreativ werden wollt, dann sollte Indivyou das richtige sein :) Schaut vorbei: Indivyou.com

Weihachten Weihachten steh vor der Tür...

23. Dezember 2011
Meine Lieben,
ich möchte euch allen jetzt schon ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche. Gerade ist alles ziemlich stressig und ich werde wohl bis Samstag nicht mehr dazu kommen, allen zu antworten... aber das hol ich auf jeden Fall nach! Versprochen! :') Deswegen wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten! Denkt daran, dass es nicht nur das Fest der Geschenke ist, sondern auch der Besinnlichkeit. Und wenn ihr eurer Mama ein großes Geschenk machen wollt, dann schenkt ihr Zeit. Zeit zu zweit ♥ :)
In dem Sinne Merry X-Mas!

Frohe Weihnachten euch allen! :) Genießt die Zeit ♥

Herbstimpressionen

22. Dezember 2011
Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen hatte ich mit meinem süßem Spatz ja 2 Jähriges und dafür habe ich mit einem Freund ein paar Fotos im Wald gemacht. Ja hört sich seltsam an, sie sind aber richtig gut geworden! Vielen lieben Dank hierbei auch nochmal an Tobi T.! Er hat die Fotos echt professionel geschossen und bearbeitet, und ich muss zugeben, die Fotos sind echt ein Traum! Danke Tobi!


Und wie gefallen euch die Fotos? :3

Giveaway mit tollen Preisen :)

21. Dezember 2011
Na ihr meine lieben Leserlis,

endlich! Endlich ist es soweit! Ihr habt lange gewartet, aber das warten hat sich gelohnt! :) Denn heute gibt es anlässlich des bevorstehenden Weihnachtsfest und meiner wundervollen 237 Leser ein super schönes Gewinnspiel für euch! Viele Shops haben mitgemacht, um euch eine Freude zu machen, aber auch ich habe mich richtig ins Zeug gelegt und für euch kleine aber feine Sachen geholt und gebastelt. :)

Aber erst mal zu der Umfrage: In dieser habe ich euch gefragt, was ihr im Giveaway wollt und es war Anfangs ein harter Kampf zwischen Eule und Mustache Beutel, doch nun hat er von 117 Stimmen 59 bekomme und somit die Hälfte der ganzen Umfrage! :) Also ist der klare Sieger der Mustache Beutel! :3

Doch nun endlich zu dem Gewinn:


Zu gewinnen gibt es:


Den von mir selbstgemachten Mustache-Jute Beutel

Einen Gutschein für ein Notizbuch, was ich hier vorgestellt habe (klick) von Mein-Notizbuch.com

 Weihnachtskarten von Gagamu + Sticker, Sticker von Nerdbirds und Koolkat Kustom

Kleine selbstgestaltet Kettenanhänger ( Silber Mustache, rotes Herz ) von Indivyou, Buttons von Nerdbirds und einen selbstgemachten Filzmustache von mir. :)

 Proben von Garnier, Garnier Fructis, Mexx Fresh und Neutrogena sowie ein Lippgloss von Lavera und eine Creme von Piz Buin.


Teilnamebedingungen:
1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogges sein ( das Giveaway soll ja schließlich für meine Leser sein ), natürlich sind neue Leser auch Herzlich Willkommen :3
2. Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
3. Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern vorher, ob ihr mitmachen dürft.

Lose:
1. Schreibt ein Kommentar mit eurem Namen und eurer Mailadresse unter den Post-> MUSS! ( 1 Los )
2. Postet über das Gewinnspiel und schickt mir den Link unter den Post, die Bilder stehen euch frei zur Verfügung ( Sidebar-Verlinkung geht auch :3 ) ( + 3 Lose )
3. Schreibt mir, was ihr im neuem Jahr gerne (wieder) bei mir sehen würdet ( +1 Los )

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.01 2012 bis 23.59 Uhr

Ich wünsche euch allen viel Glück! :3

Blogvorstellung #8 + Auflösung Gewinnspiel

Nur noch 1 Tag bis die Ferien anfangen! :3 Ich kann es garnicht erwarten! Leider muss ich da aber ganz viel Arbeiten, weshalb ich mich doch jetzt nicht ganz so freue.:/ Aber ich kenne jemanden, der sich 1oo% auf seine Ferien freut und das ist die liebe JulieT von Rosa Rote Sonnenbrille.


Ihr Blog erinnert mich immer an eine kleine bunte Schatzkiste. Warum? Weil es bei ihr einfach so unglaublich viel zu entdecken gibt. Von süßen Outfitpost oder kleinen Shopping Errungenschaften, über Fotos, wo sie schon als Modell stand bishin zu den kleinen Freuden des Alltags, und wenn es "nur" Briefe aus Taiwan sind. :)
Gerade läuft bei JulieT auch eine Fotoaktion. Jeder kann mitmachen, wie und wann er will. Und wenn einem das Thema nicht gefällt postet er dazu nichts, so einfach. :)
Wenn ihr mitmachen wollt, oder ihr euch ihren Blog einmal genauer anschauen wollt, dann klickt hier: Rosa Rote Sonnenbrille Viel Spaß :3

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Gewinnspielauslosung LoonyBum


Und gewonnen hat?
Alais, mit diesem Kommentar: 

Huhu,
ich würde auch gern mein Glück
versuchen =) Die Farben sind ja wirklich der Knaller im wahrsten sinne des Wortes .Ich mag Orangen total gerne und finde sie versüßen einen gleich den Start in den Tag =)

Herzlichen Glückwunsch! Und für alle die nicht gewonnen haben, keine Angst in ein paar Stunden fängt das nächste an, mit vielen tollen Gewinnen! Freut euch! :)

D.I.Y. Filz Mustache + Reminder Gewinnspiel

20. Dezember 2011
Na ihr Süßen, ist euch auch aufgefallen, dass ich lang kein D.I.Y. mehr gemacht habe? Ja? Mir auch :) Deswegen gibt es heute für euch ein Mustache D.I.Y. :3 Und so soll das ganze am Ende aussehen:


Und als ob es nichts schöneres gäbe kommt der auch noch in unser Giveaway Packet, was morgen hier bei mir startet :D


Ihr braucht:  - schwarzen Filz
                    - eine Schere
                    - schwarzen Faden
                    - Füllwatte ( nicht auf dem Bild )
                    - kleine Augen
                    - Nadel




Schritt 1: 2 gleiche Mustaches aus dem schwarzem Filz ausschneiden ( am besten so groß, dass er gut in euer Gesicht passt :D )


Schritt 2: Nun nehmt ihr Nadel und Faden und näht beide Seiten zusammen. Am besten befestigt ihr die beiden Hälften mit einer Nadel.


Schritt 3: Mit Füllwatte füllen und zu ende nähen :)


Schritt 4: Augen mit Kleber befestigen :) FERTIG! :D


Ging doch wieder ganz schnell :3 Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihm! ;)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reminder :  Gewinnspiel nur noch bis heute 23.59 Uhr!



Klickt hier um zum Post zu kommen :) Und denkt dran alle dieser süßen Früchtchen können euch gehören!Die Gewinnchance ist nur sehr hoch! :) ♥

[Produktvorstellung] Cleansing Pflege

19. Dezember 2011
Einen wundervollen Morgen euch süßen Mäuse :)

Da ich schon seit längeren nach einer guten Gesichtspflege suche habe ich mir mal ein Probierset von Bärbel Drexel bestellt. Für mich war es damals noch eine unbekannte Marke, aber wenn ich mich manchmal durch ein paar Blogs klicke finde ich doch schon den Ein oder Anderen, der es auch kennt. :)


Von Bärbel Drexel habe ich nun wie gesagt das Cleansing Probierset zugeschickt bekommen, vielen Dank nochmal! Es beinhaltet ein Waschgel, ein Gesichtswasser und ein Gesichtsfluid. Und was soll das nun genau bringen? Ich sags euch ;) Es stärkt und normalisiert die natürliche Hautflora, es beruhigt gereizte Haut ,mildert Rötungen und es unterstützt den Erneuerungprozess irritierter Haut. Und all das will und brauche ich :D


Doch was ist an der Reinigungpflege nun so anders, dass man sie haben müsste? Die Hersteller versprechen mit dem Wirkstoff Mikrosilber eine besseres und schöneres Ergebnis zu erzielen, als mit anderen Gesichtspflegen. Und ich habe das mal für euch getestet! :)


Fazite
Cleansing Waschgel: Sieht nicht aus wie ein Waschgel, fühlt sich auch nicht an wie eines, aber es hat die gleiche Wirkung! Mir gefällts gut, vorallem das es leicht schäumt, wenn man es einmasiert.


Cleansing Gesichtswasser: Man kann es leider nicht pur auf die Hand oder Finger geben, sondern man nimmt sich am besten ein Wattepad. Ansonsten gut, der Geruch stört nur am Anfang.


Cleansing Gesichtsfluid: Gefällt mir auch sehr gut, bloß es lässt die Gesichtshaut ein wenig fetten, am besten danach matierende Tücher benutzen. Anosten bin ich mit der Pflege run um zufrieden und würde sie euch gerne weiterempfehlen! :)

[Shopvorstellung] Mein Notizbuch

17. Dezember 2011
Kennt ihr das? Ihr habt zu hause tausend Zettel rumliegen mit 10 verschiedenen Notizen drauf und den, den ihr sucht findet ihr natürlich genau nicht, obwohl er unglaublich wichtig ist? Ja? Dann gehts euch so wie mir. Aber das ist für mich in Zukunft nun kein Problem mehr. :)
Auf mein-notizbuch.com habe ich mir vor kurzer Zeit ein kleines Notizbüchlein selbst gestaltet und mir somit die Zettel-Suche für die Zukunft erspart :D


Das ist nun mein persönliches Notizbuch. Auf mein-notizbuch.com könnt ihr euch dann als erstes aussuchen, welche Größe ihr nehmt. Ob A5 oder A6 oder Flexi-Note oder Klassisch ist euch überlassen. :) Im nächsten Schritt müsst ihr dann nun euer Design wählen. Entweder ihr sucht euch ein vorgegebenes Motiv aus, oder ihr ladet euch ein Bild hoch. Übrigens auch ein sehr gutes Weihnachtsgeschenk. :)
Und zum Schluss könnt ihr auch noch darüber entscheiden, was reinkommt. Schließlich zählt nicht nur das äußere. ;) Ob es nun ein Ernährungtagebuch, ein Rezeptbuch, oder ein ganz normales kariertes Notizbuch ist, sei euch überlassen. :)


Und was macht das wundervolle Team von Mein-Notizbuch.com, wenn man sie fragt, ob sie vielleicht unser Giveaway sponsern wollen? Sie geben uns einen Gutschein für ein A5 Flexi-Note Notizbuch :D Ist das nicht toll? Dann könnt ihr den Shop gleich mal selbst testen :) Denkt dran, mein Giveaway fängt am 21.12. hier bei mir an :D

Und vielen vielen Dank für all eurer süßes Feedback, ich schreibe euch allen spätestens morgen zurück, versprochen! :*

Apfel Apfel Kuchen, der Bäcker hat gerufen!

16. Dezember 2011
Heute gibt es für euch mal ein Original Apfelkuchen Rezept von meiner lieben Omi. ich weiß, jeder sagt, dass seine Omi die besten Kuchen backt, aber welche Omi kann denn nicht gut backen? :D
Und da ich euch diese Köstlichkeit nicht vorenthalten möchte gibt es jetzt ein kleines Rezept zum selbermachen. :)

Versunkener Apfelkuchen - Ein herrlich goldgelber Teig

Zutaten für 12 Stücke:
* 150 g weiche Butter
* 1 Prise Salz
* 190 g Zucker
* 3 Eier
250 g Mehl
* 1 TL Backpulver
* 700 g säuerliche Äpfel
* 1 Prise Zimt
* 1 EL Puderzucker





Zubereitung:
 
1. Weiche Butter, Salz sowie 150 g Zucker in eine Rührschüssel geben und mit dem Schneebesen des Handrührgerätes schaumig schlagen. Die Eier einzeln zufügen und gründlich unterrühren. zum Schluss Mehl mit dem Backpulver und Zimt mischen und unterrühren. Den Backofen auf 180 Grad ( Umluft 160 ) vorheizen.
2. Äpfel schälen, halbieren, entkernen und in mehrere Viertel schneiden. Den Teig in eine mit Backpapier ausgelegte Springform ( o 26 cm ) geben und glattstreichen. Die Äpfel mit der runden Seite nach unten hinsetzten und mit dem übrigen Zucker bestreuen. Den Kuchen ca. 45 Min. backen, dann herrausnehmen. Auf einem Kuchengitter auskühlen lassen und dünn mit Puderzucker bestäubt servieren.

Zubereitungsdauer: 30 Minuten
Backen: 45 Minuten. Pro Stück ca 310 kcal,
Eiweiß: 5 g Fett; 13 g, Kohlenhyrdate 44 g

Und hier noch nun meine Liebste Meisterköchin:


Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbacken! :) Was bäckt/kocht den eure Omi am besten? Bzw. was esst ihr am liebsten von eurer Omi :)?

Neues für euer Giveawaypacket! :)

15. Dezember 2011
Hey ihr Süßen!

Der Termin steht nun fest. Ab 21.12 könnt ihr bei meinem 200 Leser Giveaway teilnehmen. :) Ein paar Gewinne kennt ihr bereits ( Nerdbirds ), einige müssen noch abgestimmt werden ( Umfrage an der Sidebar ) und ganz andere werde ich euch die folgenden Tage vorstellen! :) So wie heute!


Dieses Paket kam erst heute bei mir an. Es ist von dem kleinem Shop Gagamu, der liebvoll unter anderem von Maike betrieben wird. Das Prinzip von ihnen ist es nicht nur wundervolle Produkte für groß und klein herzustellen, sondern auch alles auf den Fair Trade Weg zu machen. Was ich einfach nur spitze finde!


Und seht euch nur an, wie süß das Päckchen ankam! Das Geschenkpapier und die Box sind einfach nur der Hammer! :3 Aber was darin enthalten? Und noch besser... was wird davon in meinen Giveaway dabei sein? :D


Enthalten war ein T-Shirt, Sticker, Buttons und liebevoll gestaltete Postkarten. :3 Aber ganz ehrlich? Ich verrate euch noch nicht, was es zum Giveaway gibt, das soll eine Überraschung bleiben. :) Gesagt sei nur so viel, es ist von Gagamu :P


Und nun noch zum T-Shirt. Als ich es aus dem kleinem Päckchen herraus nahm ist mir schon sofort die gute Qualität aufgefallen. Bei vielen Shirts von Marken die man so kennt, fühlen sich meistens seltsam an oder es hängen diverse Fäden raus. SO aber nicht bei Gagamu. Der Name steht für Qualität, Einzigartigkeit und ein colles, frisches Design!

Fazit: Der kleine, süße Onlineshop von Maike hat Einzigartigkeit! Die Qualität der Wahre ist der Hammer und die Karten, Sticker und Buttons sind einfach nur zuckersüß! Außerdem wird hier per Fair Trade gehandelt und selbst ihre süßen und einzigartigen Altpapierkarten haben den Blauen Engel verliehen bekommen! Ich persönlich kann euch den Shop nur weiterempfehlen! :)

[Produktvorstellung] Blistex

14. Dezember 2011
Hey ihr Süßen,


na seid ihr auch schon langsam in Weihnachtstimmung? :) Habe eben mal bei Wetter.com geschaut, ob es bei uns Weihnachten schneien wird, leider sieht es gerade nicht so aus. :/

Aber bevor die frostige und eisige Zeit dennoch herein bricht, möchte ich euch den Lip Brilliance von Blistex vorstellen.


Der kleine Lippenpflegestift von Blistex lässt sich gut öffnen. Auf den ersten Blick erschien er mir leicht zu rosa, aber die Farbe wird man auf den Lippen später nur dezent erkennen. Der Stift selbst besitzt auch kleine Glitzerelemente, die den Lippen einen zarten Schimmer schenken, somit sie gleichzeitig voller wirken.


Der Pflegestift lässt sich gut auftragen, ungefähr so wie ein Lipglos. Die Konsistenz ist aber auch ähnlich, sodass das Aufgetragene nach einem Schluck aus einer Tasse mit Tee schon fast wieder verschwindet. Auch Der intensive fruchtige Geruch ist für den Einen schön aber für den anderen eine Qual, bei mir haben sich hier die Meinungen sehr unterschieden. Ich persönlich steh ja auf Süßes und somit auch auf den Lip Brialliance Stift. :D

ohne Blistex Lip Brilliance

mit Lip Billiance


















Fazit: Der Lip Brilliance von Blistex ist ein kleiner Lippenpflegestift mit angenehmer Farbe und Wirkung. Er unterstreicht die natürliche Farbe der Lippen und macht sie schön weich. :) Positiv aber auch gleichzeitig negativ ist der süße Geruch. Für den einen schön, für den Anderen einfach nur nervig. Ein Makel für mich persönlich ist, dass er die Lippen kaum pflegt, er macht sie mehr "gut aussehend" als alles andere. Im großem und ganzen aber doch ein schöner Lippenpflegestft, den ich gern benutzt. :)


Besitz ihr Produkte von Blistex, oder habt schon mal welche benutzt? :)