Bentomontag

23. Januar 2012
Neue Woche, neues Glück, neuer Bentomontag! :3

Was meint ihr: Sollten Bentos gesund sein? Oder dürfen auch kleine Naschereien rein? :D

28 Kommentare:

  1. ausgewogen sollte es sein! wenn man ne gesunde hauptspeise hatte und schön satt ist, darfs zum nachtisch auch eine kleine sünde sein^^!
    sieht sehr lecker aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich frisch-fruchtig-lecker aus. Meine erste Bento Box ist am Wochenende nun auch endlich eingetroffen. Mir fehlt aber trotzdem noch sooo viel Zubehör. Wo kaufst Du denn immer deine Sachen? Online Shop oder habt ihr bei euch so einen Laden ? Das wäre natürlich cool!

    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    Ganz lieben Gruß
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Ein kleiner Tipp: Ein Bento packt man ziemlich eng, dann passt erstens viel rein und zweitens fliegt das schön hergerichtete Essen nicht so durch die Box :) Und ich finde etwas Süßes gehört auf jeden Fall mit rein. Und wenn es nur ein kleiner Bonbon ist :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liiebe früchte.
    jaa das können wir gerne machen :D

    wir haben ich zürich den jelmolie das ist ein riesen Gebäude mit allen marken drin
    vol laura mercier-bobbibrowm-mac..

    AntwortenLöschen
  5. dankee :))

    ich finde bentos dürfen auch mal naschigefüllt sein!!!! :))

    AntwortenLöschen
  6. ich brauch immer was süßes zum nachtisch. egal ob gesund oder nicht!

    AntwortenLöschen
  7. Jaa eigentlich schon, wenn sich zeit ergibt und freiwillige da sind, die sich fotografieren lassen :D

    AntwortenLöschen
  8. .vergiss nicht: ich bin umgezogen.
    http://frlcatherine.com/

    Bisou
    Catherine

    AntwortenLöschen
  9. oooh yuuummii!! so lecker sieht das aus *_*
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  10. Na dann hopp, auf geht's nach Frankfurt :) Du darfst dir hier den Frankfurter Osthafen nicht wie in Hamburg vorstellen. Hier gibt's viele Wolkenkratzer und Bänker und nicht so viele Schiffe :P

    AntwortenLöschen
  11. yummy!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. geht mir auch so x.x
    hab grad nochmal geguckt, sie ist nicht wirklich ungesund, enthält aber palmöl: http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesichtspflege/cremen/ean_4005808593460/id_796760/Florena_mattierende_Tagespflege_fuer_Mischhaut.pro

    AntwortenLöschen
  13. ich find da kann man auch gut was süßes reinpacken :D
    wobei die früchte soo lecker ausschauen!! *yammi*

    find das englisch lesen auch ganz gut!! am anfang muss ich zwar immer erst reinkommen aber dann gehts ganz locker :D

    AntwortenLöschen
  14. gegen dicke tiere hab ich auch nix :D

    sie wurde leider nur 1,5 Jahre und war von meinen beiden immer die gesündere und stärkere. sie hat plötzlich nix mehr gegessen, nix mehr getrunken und konnte sich nicht mehr bewegen :( jetzt lebt nur noch meine andere ratte, die seit jahren gesundheitliche Probleme hat und mit anderen Ratten nicht klarkommt, musste sie damals auch iwann trennen und in getrennten Käfigen halten, da die eine verstorbene Ratte (Whiskey) ihn (Snoopy) fast totgebissen hätte. :(

    AntwortenLöschen
  15. jep, vor allem, wenn man mit BIO wirbt! ~.~

    AntwortenLöschen
  16. http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kruemelmonster-Muffins.html ;D
    das is ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Sag Bescheid, wenn du wirklich kommen solltest :)
    Touri-Führerin Celina meldet sich zum Dienst! :)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Diese habe ich mir gekauft :) : http://www.amazon.de/s%C3%BCsse-blaue-Eisb%C3%A4ren-Brotdose-kawaii/dp/B005KP9AO2/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1327342966&sr=8-1-spell

    LG

    AntwortenLöschen
  20. ich hoffe bloß es ist nicht so schlimm wenn ich das gleiche hab o: ;*

    AntwortenLöschen
  21. :D die Hunde meiner Eltern heißen Kisha & Samson :D meine Katze Missy, die Ratten Snoopy & Whiskey. Meine alten Kanninchen hießen Timmy, Tommy und Felix :DD

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  22. Wie lecker ♥
    Die Pünktchen habe ich mit einem dünnen Naildesignpinsel gemacht :) Aber ich war gestern leider etwas zittrig >.<;
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Danke. :)
    Nein wieso? :D
    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. also das sieht ja mal richtig lecker aus *_*

    danke fürs verfolgen. und dein blog ist auch richtig toll. werd auch gleich mal regelmäßig lesen :)

    AntwortenLöschen
  25. Oh, na das klingt ja trotzdem nach einem relativ angenehmen Wochenende ;)
    Das sieht übrigens seeehr lecker aus, und was Süßes sollte auf jeden Fall mit hinein dürfen :D

    AntwortenLöschen