between glitter and glamour

19. Januar 2012
Heute muss ich euch unbedingt meinen derzeitigen Lieblingslack vorstellen. Es tut mir Leid, ich kann einfach nicht anders :D Und hierbei handelt es sich nun um den Ceramic Nail Laquer Nr. 285 von Artdeco.


Er hat wunderschöne Glitzerpartikel und scheint leicht rosé in normalem Tageslicht. Manchmal habe ich auch das Gefühl das er goldig schimmert aber im Allgemeinen ist es ein Zusammenspiel zwischen Silber, Rosé und Glitzer :] Da funkeln die Augen.

Welcher ist euer derzeitger Lieblingslack? :] Auch einer von Artdeco?

26 Kommentare:

  1. oh der ist echt toll :-)! ich hab nur so 'goldene' Lacke, die mehr ins gelbliche gehen und doof aussehen :D:D xx

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht einfach hervorragend aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt hübsch aus!
    Auf den Fotos wirkt er sogar ein bisschen gold!
    Ich muss gestehen ich trage so gut wie nie Nagellack. Grad mal für einen Ball oder wenn mir fad ist und ein Fest bevorsteht!!

    Hmm...keine Ahnung wie ich den Kuchen nennen soll :P Marmeladenkuchen??
    meinen Freunden hab ich ihn jetzt mal unter "mein selbst zusammengematschter Kuchen" angeboten, aber das klingt nicht wirklich sehr appetitlich :P

    AntwortenLöschen
  4. ich machs am Samstag mal, weil dein Blog so wunderschön ist !

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner nagellack ! :o

    wow , das ist mal ein lieber kommentar .- dankeschön ! :)

    ich hab einfach 'herz bokeh' gegoogelt , dann das bild runtergeladen , und per photoshop 'draufgelegt'.. :b aber das ganze ist schon über 1 jahr her :D

    liebe grüße. <:

    AntwortenLöschen
  7. ich muss mir morgen echt auch mal wieder die nägel lackieren :).

    AntwortenLöschen
  8. Aaaah wie cool :) Ich freu mich!!!

    Der Nagellack ist so schön, ich mag diesen Rosé-Silber-Schimmer total. Er ist weder zu glitzerig noch zu rosa, sondern sieht richtig geschmackvoll und zart aus.
    Umso mehr bereue ich es, dass ich grad so kaputte FIngernägel hab... muss jeden Tag im OP stehen und meine Hände vertragen das Desinfektionszeug nicht :( Da lohnt es sich selbst am Wochenende nicht die Nägel zu lackieren, müsste die erst mal wieder aufpäppeln. Aber wenn das PJ vorbei ist und es dann diesen Artdeco Lack noch gibt, kauf ich ihn mir :D

    AntwortenLöschen
  9. wow, schöner nagellack!! :)
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen:

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Chirurgie, uärgs.
    Oh ja, wenn du sie mal bei Gelegenheit fragen könntest, wäre das toll :) Musst aber nicht, kein Stress ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche mal dir das zu erklären. :D

    Also, vom Nacken angefangen, bis zu meinem kompletten Rücken. Oben am Nacken, ein Umgedrehtes Kreuz, da ich kein religiöser Mensch bin und gegen die Gesellschaft. Das Kreuz soll symbolisieren, dass ich einzig und allein an mich glaube. Dann fallen vom Nacken Vögel runter. Also verteilt über den kompletten Rücken, nach unten und das soll aussehen, als wenn sie fallen, nicht fliegen. Dadurch fallen sie vom Himmel, das Kreuz ist dann mein Himmel. Schon wieder etwas gegen Gott, kannst du mir bis dahin folgen? :D Also Dann auf den Schulterblättern jeweils so als gewellte Linie Schmetterlinge. Die gehen dann von Schulter zu Schulter. Sie stehen für Veränderung, da aus einer Raupe ein Schmetterling wird. Sozusagen ins Ungewisse. Dann von der Schulter diagonal zum Becken eine Linie mit Musik, wo die Musik Noten mit Flügeln dargestellt werden sollen. Da ich wirklich nur in der Musik Schutz finde und sie mich auf all meinen Wegen begleitet. Dann noch ein Totenkopf, auf dem anderen Becken, da ich finde, Totenköpfe stehen für das ewige Leben. Sie sind das, wo die Gedanken sich speichern, im Gehirn, weißt du? Und diese sterben nie, also bleibt dies immer. Und ich glaube an das ewige Leben, daher der Totenkopf. Über den Ganzen Rücken dann verteilt Buchstaben, die das Wort: reckless bilden, da ich finde, dieses Wort ist wunderbar und vielfältig und sagt soviel aus! Und BLumen, ja Blumen sind ein wirklich toller Teil meines Kunstwerks. Blumen stehen für Leben und Freude. Für Neues und Schönheit. Ganz viele Blumen. Und das Tatto soll bunt werden, in allen möglichen Farben!Und dann wenn es fertig ist, will ich mitten übers bild in einer schnörkel schrift, in schwarz, genau da drüber : you are who you are when no one is looking - weil dieser spruch einfach genau mir entspricht. ich weiß auch nic ht. kannst du dir etwas vorstellen?

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaaaaaaaa! Ich freu mich, dass dus dir vorstellen kannst. Deswegen ist es ja auch so, dass es für immer bleibt, ich verbinde soviel damit und es ist ein nie endender Gedanke, der sich entwickelt, darum werde ich es auch nie bereuen! Ja mach das, Tattos sind klasse. Wenn sie sinnvoll sind, haha :D danke :*

    AntwortenLöschen
  13. Oh jaaaaaaaaa! Ich freu mich, dass dus dir vorstellen kannst. Deswegen ist es ja auch so, dass es für immer bleibt, ich verbinde soviel damit und es ist ein nie endender Gedanke, der sich entwickelt, darum werde ich es auch nie bereuen! Ja mach das, Tattos sind klasse. Wenn sie sinnvoll sind, haha :D danke :*

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön, werde ich mir dann bei Gelegenheit direkt mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  15. ddas passt meine liebe und herzlich wilkommen auf der insel :)

    AntwortenLöschen
  16. Ja, klingt nach der tollen Lovestory.. Aber ob sie ein Happy End haben wird, das wird sich zeigen.. Im Moment hänge ich so ziemlich in der Luft, weil ich nicht weiß, was Sache ist.

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist schön ... :)
    Ich trage keinen Nagellack. :D

    AntwortenLöschen
  18. ich weiß ja nicht ob du sowas mitmachst aber ich hab dich nn mal getaggt

    folge dem link und du siehst was los ist

    http://freystil.blogspot.com/2012/01/ich-wurde.html

    AntwortenLöschen
  19. Nice :)
    & nein, ist nicht schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  20. Finde den Nagellack super :) steht dir :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Farbe ist wunderschön! Von Artdeco habe ich bislang noch keinen Lack, aber ich denke ich werde so frech sein und mir wohl den gleichen gönnen ;)

    AntwortenLöschen
  22. der lack ist schön! ich habe soo viele lieblingsnagellacke, könnte mich nicht entscheiden :D
    haha das ist doch gut :) ist ja immer ein bisschen schwerer, die männlichen wesen von der weiblichen medienkompetenz zu überzeugen :b
    <3

    AntwortenLöschen
  23. goldener Nagellack is hald einfach Top. hab auch 2 (;

    AntwortenLöschen