[Bilderpost] Memories

26. Januar 2012
Na, schwelgt ihr bei dem schönem Wetter heute auch ein bisschen in Erinnerung, was letzten Sommer so war? :] Ich hoffe der Sommer dieses Jahr wird besser, habt für mein Jahr auch schon einiges geplant! Wie z.B. Frankfurt, London und vielleicht noch Berlin. :) 


Habt ihr schon was für den Sommer 2012 geplant? :D ich weiß, es ist noch etwas hin, aber man kann sich ja schonmal etwas vornehmen ;)

21 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Mein Ticket ist schon gebucht für den Sommer :D Hast du schon was vor?

    AntwortenLöschen
  2. ich fahr mit meiner freundin 2 wochen nach schweden (:
    sonst steht nach ostern noch nen austausch vor und meine wochenenden mal wieder in berlin (:

    AntwortenLöschen
  3. London und Berlin hören sich ja sehr gut an :)
    Geplant habe ich noch nichts. Ich hoffe nur, dass der Sommer diesmal etwas mehr Sommer wird als letztes Jahr.

    AntwortenLöschen
  4. ohja, ich bin total der sommermensch ! ab oktober würd ich am liebsten auswandern, früh dunkel und eklig usw. -.-
    hab für diesen sommer nen urlaub mit meinem besten freund geplant. aber noch nicht gebuuuucht :/ hoffentlich klappts...

    AntwortenLöschen
  5. achso vergessen zu fragen, was führt dich denn nach frankfurt und berlin? einfach städte angucken oder irgendein event oder so?

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal mit einer Freundin nach Lissabon, dann mit meinen Eltern nach Bali & Shanghai und mit Freunden vll nochmal nach Holland eine Wohnung mieten und rumchillen <3

    AntwortenLöschen
  7. jaa :D mein erster Gedanke als ich das sah "Die Kamera, das muss ich fotografisch festhalten" :D

    AntwortenLöschen
  8. Haha. Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht :DD
    Mal sehen. Noch hab ich Zeit ;P

    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab 3 Wochen Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich muss sagen es war richtig klasse :)

    Danke für den Kommi :)

    http://closeyoureyesandwelcomeinmylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Super Bilder :)
    In den Sommerferien besuch ich eine Freundin in Berlin und danach gehts mit meiner Familie in die Berge :) (haha kein Bock :D)

    AntwortenLöschen
  11. hihi, ja ich bin selber noch überrascht dass es funktioniert hat :D
    hab mich gestern in der nacht noch hingsetzt und das kleine ding gemacht :D

    hmm...naja, ich hab 3 Monate Schulfrei, in 2 davon muss ich Praktikum machen, also bleibt nicht wirklich viel Zeit um andres zu tun!! Aber fix ist dass ich min. eine Woche nach Finnland flieg meine Gastfamilie besuch :D

    London ist sooo schön!! Einfach eine tolle Stadt!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow sind das tolle Bilder..... *schwärm*
    Ja, das mit dem Lesezeichen meint ich auch gar nicht bös, um Gotteswillen, mach dir da bloß kein Kopf...Everbody is blogging, so wie ich, über die Glossy Box, und wenn ich dann mal zwei Blogger endecke, die die gleiche DIY Idee posten, mein Gott... aber kannst dich ja selbst überzeugen...Yvonne von Puppenzimmer... hatte es neulich auch gepostet, hier der Link :http://puppenzimmer.blogspot.com/2012/01/ein-herz-zum-basteln.html

    Ich verfolge beide Blogs, weil ihr beide tolle Mädels seit und dennoch eure Blogs unterschiedlich sind... ich dennoch aber schmunzeln musste als ich eure Post sah.... Also alles jut... bitte nicht falsch verstehen.
    Ich wohne 20 Kilometer südlich von Hamburg und du ?
    Vielleicht kriegen wir das ja nochmal hin, so ein Bloggertreffen finde ich cool.

    Du, YouTube Videos, sind easy, nur im Ladevorgang arrrg :(
    Musst dich auf YouTube nur kostenlos anmelden. Wenn du ne Kamera hast * hab die Nikon* die auch aufnahmefähig ist für Videos *meine kann bis zu 7 Min., denn Dreh hab ich aber noch nicht raus, weil sie bricht derzeit immer nach paar Sec. / Min. schon ab * dann dürfte alles funzen... du nimmst auf... steckst deine Speichercard in den Kartenleser am PC, der zeigt dir Video an... du gehst auf YouTube und lädst es da einfach auf deinem Konto / Benutzernamen runter und stellst es "wichtig" auf öffentlich, damit man es auch auf deinem Blog anschauen kann... ich hatte nämlich den Fehler gemacht, und habs auf PRIVAT gestellt. Eine andere Bloggerin, die Ju, hat mir dann gesagt, sie kann es nicht anschauen.... also muss es schon auf öffentlich !

    Hoffe meine Zeilen konnten dir da so ein bissel weiterhelfen ?!

    Freu mich schon auf dein baldiges, nächstes Gewinnspiel.... du sagtest ja, da kommt noch eins, und es gibt BENTO Sachen ?!? Jaaa...

    Sei lieb gegrüßt
    Yvi

    AntwortenLöschen
  13. Sorry, ich nochma *grins*
    Aber dein DIY Toasti.... meine Fresse *sorry* ich habs ja schonmal per Kommentar geschrieben, aber ich sah es heute hier nochmal... es ist sooo arrrg süß.... und ich bezweifel dass ich es genauso gut hinbekomme...ich bin zum nähen einfach zu "doof". Habe mich jetzt auch im Feb. bei der VHS zum Flizkurs angemeldet, weil ich so coole Filzeulen machen will... wenns klappt, zeige ich auf meinem Blog natürlich die Werke :).
    Naja, jedenfalls bewundere ich die Menschen, die mit ner Nähnadel und nem stink normalem Faden umgehen können... auch das Papierherz... soooo schön... meißtens fehlt es bei mir an der Zeit, Geduld und ja auch Lust... ich bewundere all die DIY´s auf meinen lieblings Blöggen *höööö falsches Deutsch, oder....? Egal***
    VERSUCH macht KLUG, liebe Yvi....


    Denk dran... Am 02.02. startet mein Gewinnspiel anlässlich 2. Bloggeburtstag. Gubt "5" Gewinnsets und nen Trostpreis. Habe ein Set selbst gekauft, die anderen netterweise gesponsert bekomm... hab einfach Firmen angeschrieben die mich interessieren, die ich schön finde... sind auch die drei auf meiner rechten Sidebar *lach* Darfst also gespannt sein, was ich verlose..... Es ist schön, in der Bloggerwelt zusein, so liebe, aufgeschlossene, und kreative Köpfe kennenzulernen *hoffentlich auch mal irgendwann persönlich*

    :-* KNUTSCHA

    Yvi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder :)
    Ich habe schon mindestens vor:
    1. nach Berlin zu fahren und ins Tropical Island zu gehen
    2. nach München + Rutschenpark in der Nähe zu fahren
    3. vielleicht nach Minsk zu fliegen und meine Freunde und Familie zu besuchen
    4. viele Kleinigkeiten zu unternehmen und nicht nur zuhause zu hocken ;)
    5. aah und ganz wichtig - Rock Am Ring 2012! :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. wunderbare bilder, toll bearbeitet <3

    hjaa, ich buche in den nächsten tagen einen zweiwöchigen urlaub in griechenland *___*

    was schwebt dir so vor?

    AntwortenLöschen
  16. ach wie lieb, ich danke dir schätzchen:*

    AntwortenLöschen
  17. Sommer 2012. Also erstens: echt hübsche bilder! :)
    zweitens: Man kann sagen, dass das ein geteilter Sommer wird bei mir. So was wie Urlaub habe ich mir für den ersten Teil nicht vorgenommen. Der zweite teil startet irgendwie mit einem Flug ins Ungewisse. :D
    Wie's danach sein wird habe ich keine Ahnung. ;)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. wenn du Stuttgart planst, dann sag bescheid ;-) Hab noch nix für den Sommer geplant. LG :)

    AntwortenLöschen
  19. ja ich liebe sie auch (:

    ja , abeer bei mir sah das noch längst nicht so schön aus wie bei dir :D (;

    AntwortenLöschen
  20. öha, so schöne bilder, ich bin neidisch! :oo

    AntwortenLöschen