[Bilderpost] Silvester

5. Januar 2012
Hey ihr wundervollen 283 Menschen :')
Ein paar von euch hatten mich nach meinen Silvester Bildern gefragt. Hätte garnicht gedacht, dass es Interesse daran gibt :> Natürlich hab ich ein paar gemacht:


Ich finde ja persönlich das erste Foto irgendwie gut, die Farben gefallen mir so ♥ :) Wie findet ihrs?

16 Kommentare:

  1. Dankeschön! :)
    Und du hattest Recht, es haben ihn mehr Leute gelesen. c:

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, meiner auch, deshalb ist erst mal Pause... bis nächste Woche wahrscheinlich :) Dann geht's ab zu den Outlets :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find alle bilder schön :)

    hahahah :D hast du paint? das is eig fast auf jedem pc / laptop automatisch drauf. :DD
    Danke :) ja musst du mal :))

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild hat wirklich was ganz besonderes an sich. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)
    Ja, bis Montag noch, dann hab auch ich wieder Schule! Ich find' das zweite übriegens besonders schön!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist soooo lieb weißt du das?♥
    Die Farben sind wie von einem Wassereis in rot! :>

    AntwortenLöschen
  7. das erste ist zwar schon ganz schön. aber das zweite find ich besser. schaut super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! :) Ich find das 2. Bild besonders schön!

    broke & schön ist leider nur ein kleines Lädchen in Berlin - inzwischen schon doppelt so groß wie zu Beginn, aber einen Onlineshop gibt es leider noch nicht! Aber ich werde dich auf dem Laufenden halten! Ansonsten muss ein Besuch in der Hauptstadt sein ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ahh Süße erst trete ich dir doof auf die Füße und jetzt schaff ich es selber nicht zu schreiben :(

    Ich wünsch dir ein Frohes Neues Jahr und werde dir am Wochenende endlich antworten <3

    hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön. Besonders weil ich dieses Jahr kein Feuerwerk gesehen habe. Dein Banner ist übrigens sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hii!! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht ;)

    Echt tolle Bilder!!
    Ich find vorallem das zweite sehr schön!! Mit dem Christbaum und den alten Häusern- tolle Stimmung!!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder <3

    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen