Blogvorstellung #10

18. Januar 2012
Heute möchte ich euch einen Blog und eine Bloggerin an Herz legen, die ich sehr lieben gewonnen habe. Es geht um Alenija von Project Beautiful. Alenija ist eine 21 jährige Stundentin aus Duisburg, die im Moment in Venlo IBMS studiert.

Alenjia über ihren Blog: "Das Ziel meines Blog ist es meine Erfahrungen und Informationen über Kosmetik, Gesundheit und Fashion mit euch zu teilen. Die Seiten und Blogposts werden mit Gedanken, Gefühlen und Ideen eines völlig normalen Mädchens gefüllt. Ich bin nämlich keine Expertin auf den Gebieten. Ich lerne selber immer wieder dazu und möchte diese Erfahrungen mit euch teilen."
Und was findet ihr nun genau bei Project Beautiful? Bei Alenija findet ihr alles um und über das Thema Kosmetik. Aber nicht im Sinne, nicht noch ein Beautyblog! Nein, bei ihr ist es eher wie in einem kleinem Kästchen voller Überraschungen: Es gibt glitzer, es glamour, aber auch den ganz normalen Alltag. :]
Mir persönlich ist Alenija richtig ans Herz gewachsen ♥ Sie ist so eine liebe Person und so eine wundervolle Bloggerin, schaut doch bei ihr vorbei, ihr werdet es nicht bereuen! Zu Project Beautiful

17 Kommentare:

  1. ja, ich mag ihren Blog auch total gerne.
    Nur damit du weißt, ich bin jetzt Follower, sry ich hab total vergessen gehabt dich zu verfolgen ;), weißt du, ich mach das alles über Bloglovin und vergesse es dann auch meistens bei Google Contect. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. mahn ist der blog schön, ich möchte auch eine blogvorstellung ;( <3

    AntwortenLöschen
  3. was muss man damit tun, um von deinem blog vorgestellt zu werden? Ich spreche von der Insel :)

    AntwortenLöschen
  4. OOOOH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT! OH MEIN GOTT!!!
    Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt! Wir unnormal ich mich einfach malgefreut habe!
    Ein ganz ganz ganz dickes DANKESCHÖN!!
    :)) ♥

    AntwortenLöschen
  5. achsoo will mir totoro aufjedenfall mal ansehn :) hab sonst schon viele japanische filme geguckt, das aber leider noch nicht ♥

    AntwortenLöschen
  6. :) du bist auf meinem nebenblog gelandet. ich bin eine insel, da könntest mich doch auch verfolgen :), hab ich schon gewundert warum du meinen tagebuchblog verfolgst. www.coconut210379.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Süß von dir! :) Danke!
    Und ja, abends, so gegen 17 Uhr. Habs aus meinem Fenster gesehn und dann bin ich direkt aufm Balkon geflitzt. :b

    AntwortenLöschen
  8. hm, das ist doof. also möchtest du einen vertrag mit handy gleich dazu? und bist du eher eine telefoniererin oder simserin? :b oder beides?
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. huhuuu
    etwas spät aber ich wollte mich trotzdem noch für deinen Glückwunsch zum 8jährigen bedanken, habe mich sehr gefreut :-)
    ja wir haben vor zu heiraten :-) mal sehn wann

    AntwortenLöschen
  10. wünsche dir noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Hey Süße,

    die mache ich mit Gimp, da ich immer gerne ein paar Brushes dafür hernehme. Text kann man dann auch gleich einfügen :)

    Hab bei Alenija vorbeigeschaut, echt ein sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe bisher immer den Gel-Eyeliner von Alverde gehabt, aber nachdem ich ne Weile den nicht benutzt habe, ist der mir voll eingetrocknet. Schade, der war noch fast voll... Deshalb will ich mal Flüssigeyeliner probieren :)

    AntwortenLöschen
  13. Awwwww Süüüße *-* Du hast mir gerade den Tag gerettet und versüßt <3 Könnte dich knuddeln!

    Nach einer Panikattacke und einem ausgeschaltetem Gehirn :X gehts mir jetzt wieder gut^^ In vier Tagen muss ich meine 20 Seiten abgeben und werde irre :)
    Deine Vorstellung meines Blogs macht mich so happy <3

    Hab deine Mail bekommen und freu mich riesig!
    <3 <3
    deine Alenija ;)

    AntwortenLöschen
  14. ach wie nett, soll ich auch für dich machen ? :*

    AntwortenLöschen
  15. ja :-D haben wir schon noch vor :-)
    Dankeschön nochmal!!!
    Du Süße
    ich hab dich getagged
    würde mich freuen wenn du mit machst
    wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen