Danke an 3oo treue Leser

9. Januar 2012
Wir haben ein denkwürdiges Datum erreicht. Den o9.o1.2o12. Warum? Weil wir ab heute das 3oo. Mitglied in unseren Reihen! Ist das nicht wundervoll? Nein, das stimmt nicht, ihr seid wundervoll! Weil ihr mich mit jedem Kommentar wunderbar unterstützt und mir Lust, Mut und Freude gebt immer das Beste auf meinem Blog zu zeigen ♥ Vielen Dank! Ihr seid die besten :]

Da mein jetziges Giveaway ( -> Post ) erst am 31.o1. ausläuft, ich aber schon meine 3oo Grenzen geknackt habe werde ich euch danach sofort wieder mit einem neuen Giveaway überraschen ♥ :]

32 Kommentare:

  1. Gratulation! :)
    Da das Gewinnspiel irgendwie an mir vorbeigegangen ist, hab ich schnell mal noch mitgemacht!
    Hab dir unter dem Gewinnspiel-Post nen Kommi hinterlassen! Inkl. Verlinkung in der Sidebar!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir für deinen lieben kommentar. ich bin der 301. leser. super blog.

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ja auch nicht :D Also ich erinnere mich an das Bild und auch an die Gewinne, weiß aber nicht, wieso ich noch nicht mitgemacht hab.. oder steh ich schon in den Kommis und hab mich nur grade übersehn ?!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön freut uns wenn dir unsere ideen gefallen!
    dein blog is ja auch total süss und die 300 leser hast du dir TOTAL verdient, jeden einzelnen :)

    liebste grüßis

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wie süß, vielen Dank fuer dein liebes kommentar!♥
    &danke fuers followen :)
    ♥ uh, da mach ich dann gleich mal mit!
    vicky

    AntwortenLöschen
  6. Ich will sie unbedingt *.* zwing mich aber selbst dazu, erst die p2 Base aufzubrauchen, bevor ich mir die von Artdeco kaufen darf :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie süss <3
    Gibts in jedem dm alverde kosmetik?
    Ich möchte was von rival de loop aber das gibt es dort nicht :(

    AntwortenLöschen
  8. Uii alle sowas von verdient und genau doppelt so viele wie ich ;)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  10. 302. :). und noch was: dein blog ist herrlich und mein mauszeiger ist ein schnuz (so nennt man das in der schweiz).

    wie geil ist denn das bitte?? :)
    herzliche gratulation zu soooo vielen lesern!

    AntwortenLöschen
  11. also japan ist echt toll; war 2010 in den faschingsferien
    dort & die landschaft ist toll - auch mit 3m hohem schnee :D :-*

    Celine
    www.briduu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey :-) Vielen Dank für das Kompliment *freu*
    und glückwunsch zu über 300 Lesern ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Etz haste 302 :).
    Uii wie haste den den tollen Mauszeiger hinbekommen darf ich klauen^^.
    Lg Nina und du hast auch einen super Blog werde öfters mal reinschauen :)

    AntwortenLöschen
  14. voll der Süße & tolle Blog :)) i like :)

    AntwortenLöschen
  15. GLÜCKWUNSCH zu den 300 ... jetzt sind es sogar schon 305, das ist doch supi... soviel möchte ich auch irgendwann mal erreichen... muss mich also ins Zeugs legen ;)
    Danke auch für Dein liebes Kommentar. Freue mich immer wieder wenn Du auch auf meinem Blog vorbei schaust und was hinterlässt.
    Bin gespannt auf das Giveaway... vielleicht was von Bnto ? *lol :-))*

    Alles Liebe
    Yvi

    AntwortenLöschen
  16. Daaaaaaaaaaanke, freut mich, dass es dir gefällt!
    Und herzlichen glückwunsch! *-*

    AntwortenLöschen
  17. Das hast du dir auch verdient :) Man sieht total wieviel Mühe und Kreativität du in das blog steckst und ich wünsche dir, dass noch viele, viele mehr es entdecken :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke für dein nettes Kommentar - und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, vielleicht komm ich irgendwann auch mal so weit ;)
    Liebe Grüße
    http://followlaperla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hey,

    Ich habe dir nen Award verliehen, schau doch mal rein ;)

    http://make-your-life-extraordinary.blogspot.com/2012/01/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  20. Ja, ich mag die auch voll :) Ne,ich kenn nur Chihiros Reise in Zauberland. Und Das schloss im Himmel find ich auch voll schön!

    AntwortenLöschen
  21. dein Blog ist auch echt super und hat auf jeden Fall 300 Leser verdient (und natürlich noch viiiiiiiele mehr :D)

    hihi, bin schon gespannt aufs nächste Gewinnspiel :D
    Aber erst einmal das jetzige abwarten ;)

    AntwortenLöschen
  22. hahaha die Katze - süß!!!
    Glückwunsch zu 300 Lesern :-))))

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab dich getaggt! ♥
    http://charliiis.blogspot.com/2012/01/ich-tagge.html

    AntwortenLöschen
  24. Tu y yo im Japanwahn 4-ever...... maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich würd so gern mal dort wohnen...wenigstens für n Jahr oder so...

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deinen Besuch dein Blog ist toll ich schaue jetzt öfters vorbei
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  26. Dein Blog ist echt toll,gefällt mir super und aus diesem Grund hast du nun auch eine weitere Leserin ♥
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, das würde mich echt freuen :)

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!

    AntwortenLöschen