D.I.Y. Danbo - Das Kartonmännchen

1. Januar 2012
Guten Abend ihr Hübschen!

Na, seid ihr gestern gut reingerutscht? Ich hoffe doch. Bei mir war es ganz spontan und schön. Ich bin mit meinem Spatz zu seinem besten Kumpel gegangen, wo wir gefeiert haben und dann kurz vor 12 sind wir dann in die Innenstadt gelaufen. War schön :>


Aber jetzt zum eigentlichem Thema. Ihr kennt doch bestimmt dieses süße Kartonmännchen namens Danbo. Vor kurzem hatte ich mir überlegt einen zu bestellen. Aber die Preise ( 40€! ) sind es mir einfach nicht wert. deswegen habe ich im Internet nach einer Bastelanleitung gesucht und tadaaa hier ist sie :
http://www.bone-networkx.com/danbo-selber-basteln/

Wenn mans irgendwann raus hat dann gehts. :> Aber ich habe auch bestimmt 2 Stunden dafür gebraucht! Mit dem Ergebnis bin ich aber vollkommen zufrieden. :) Er kann zwar seine Arme nicht so schön bewegen, aber dafür habe ich ihn selbstgemacht :3 Hier ein paar kleine Bildchen von meinem neuem Freund:


Kennt ihr Danbou überhaupt? :> Wie findet ihr ihn?

34 Kommentare:

  1. thank you!!! well my new year's eve was great ^^ I'm all tired now what about you ?? xxx

    AntwortenLöschen
  2. Danbou ist voll toll ♥ Aber wirklich so teuer v_v, Deiner sieht süss aus!!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen :D Echt süß! :)
    Frohes neues Jahr :*

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht versuch ich mich auch mal dran :D
    Och süüüüüß :) Dann kriegst du auch einen von mir :**

    AntwortenLöschen
  5. Danbo ist so süß! Ich hab einen Ordner mit knapp 100 Bildern aus dem Internet auf meinem Laptop (:

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön, du hast auch sehr schöne bilder :>

    AntwortenLöschen
  7. Also sie hat mir den gebastelten geschenkt ;) Die echten gibts ja leider nicht hier :(

    AntwortenLöschen
  8. danke, ich finde das letzte am besten, aber ist ja eigentlich egal :D

    die danbos sind geil, hatte auch mal so einen.. ist aber kaputt gegangen..

    lg final

    AntwortenLöschen
  9. Och neeein, wie süß <3 Das muss ich auch mal ausprobieren :)

    Dankeschön :D Ja bin ich auf jedem Fall mit Familie und Freunden :)
    Klingt ja auch nicht schlecht bei dir.. (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich lieeeebe Danbos :) Danke für die tolle Anleitung ! Ich werde das auf jedenfall morgen nachmachen !
    Ach und ich habe grade deinen Blog entdeckt und bin begeisterte neue Leserin :)
    Vielleicht hast du jaa auch Lust mal auf meinen Blog zu gehen und ihn zu verfolgen :)
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. danke dir :-* dir auch ein frohes neues jahr.

    AntwortenLöschen
  12. ich kenne jemanden der genau so fotos macht wie du gepostet hast ganz oben, unglaublich! der hat es so drauf

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch ein frohes neues Jahr! Ich Männchen sind ja super süß!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab schon ein paar Bilder von Danbo gesehen und finde die kleinen Männchen super süß :) Aber deiner ist jetzt ein ganz besonderer und ich finde da haben sich die 2 Stunden auf jeden Fall gelohnt! :)

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :) Dir auch ein Frohes Neues Jahr :) dein Blog ist übrigens auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Den hatte ich, ich hoffe du bist auch gut ins neue jahr gekommen<3 er sieht sehr sehr süß aus!

    AntwortenLöschen
  17. ohhhhh wie tooooll *-* ich liebe die kleinen Teile :) Deiner sieht total gut aus :) ich würde das glaube niemals hinbekommen :D:D
    frohes neues :)<3

    AntwortenLöschen
  18. jaa :( schrecklich mit den Preisen heutzutage :( aber was soll man machen .. ;S

    AntwortenLöschen
  19. ooh sieht der süß aus :) hoffentlich kommen bald noch mehr bilder vom ihm :b

    frohes neues jahr und liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. das musst du gerade sagen. total inspirieren deine posts!

    AntwortenLöschen
  21. süss ;> danke für dein kompliment :)

    AntwortenLöschen
  22. Wie niedlich (:
    Kannst du nochmal genau den Link sagen wo du die Anleitung her hast (;?

    Miriam♥

    AntwortenLöschen
  23. uuh. Danke :)
    Alle's dann auf DinA4 oder?

    SUper probier ich dann bald mal aus :D

    AntwortenLöschen
  24. Dein neuer kleiner Freund ist super geworden !

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh süß!!
    Danke für die Anleitung :)
    Ich will auch einen haben, aber die Preise sind ja echt.. heftig :/
    Und dann hat mein Freund gesagt er bastelt mir einen, aber das wird garantiert eh nix, weil er dafür viel zu faul ist XD
    Aber mit der Anleitung da wirds ja vlt doch noch was mit einem Danbo für mich ^___^

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hi. Habe deine Seite gerade über Google gefunden. Ich habe auch ein paar Danbos gebastelt. Bei Interesse kannst Du ja mal bei mir im Blog reinschauen

    AntwortenLöschen
  27. dein danbo ist niedlich ♥
    und du hast einen wunderschönen blog!
    Liebe Grüße
    Rena ♥

    AntwortenLöschen
  28. Wie süß <3
    Wirklich schöne DIY´s die du hier zeigst!

    AntwortenLöschen
  29. MEGAsüß! Hast du echt toll hingekriegt :o

    AntwortenLöschen
  30. Awwwwwwwwww Danbo!!! <3
    omg ich liebe ihn :D - ich hab selbst hier zwei rumstehen...klein und groß. Auf Bildern sind die sooo super *haha*

    AntwortenLöschen
  31. ..Hab ich vor kurzem erst bei ebay bestellt für ca. 18 euro :D (aus deutschland)

    AntwortenLöschen