[D.I.Y.] Farbenfroher Lipgloss

11. Januar 2012
Hallo ihr Lieben, heute gehts um des Mädchens Bester Freund - der Lipgloss. Es gibt in ihn vielen Farben und doch nicht in allen. Da man aber nie farbigen Lipgloss findet, wenn man welchen sucht treibt den ein oder anderen schon auf die Wutreppe ;D
Bei mir gibt es auf jeden fall heute ein D.I.Y., bei dem ihr euer altes farbloses Lipgloss neuen glanz verleiht. Viel Spaß:
Schritt 1: Ihr sucht euch einen alten farblosen Lipgloss und einen Lidschatten, der eure Wunschfarbe enthält.

Schritt 2: Nun gebt ihr den Lidschatten in eine kleine Schüssel.

Schritt 4: Als nächstes zerkleinert ihr ihn nun. Ich hb das mit einem kleinem Mörser gemacht. :]
Schritt 5: das Lipgloss habt ihr inzwischen nun in einen Behälter aufgefangen. Tipp: bei mir ging nicht ganz so gut und schnell raus. Lasst es einfach eine Stunde verkehrt herum stehen.
Schritt 6: Nun vermischt ihr euren Lidschatten mit dem Lipgloss. Je mehr ihr hineinmischt, desto stärker wird die Intensität.
Tadaa! Nur noch auftragen und fertig. :] Blau habe ich jetzt nur genommen, damit ihr euch das D.I.Y. besser vorstellen könnt. Natürlich könnt ihr auch ein zartes Rosa oder ein knalliges Gelb nehmen! Lasst eurer Fantasie freien Lauf  ♥

Und Neu:  Follow my blog with Bloglovin

12 Kommentare:

  1. Mal ohne scherz,davon hab ich letztens auch Fotos gemacht :-DD sieht gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll süüse
    sowas ist perfekt für coole Fotoshootings

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal eine gute Idee, klasse.

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht interessant aus :)

    habe nach dem video gesucht, aber nicht gefunden. war so überzeugt davon, dass es irgendwie macbarbie07 war, aber das video ist nicht da... so solls aber aussehen:
    http://4.bp.blogspot.com/_bC8ryefQ6go/TMMXYVPtizI/AAAAAAAAEVY/LKS_IFO86J0/s400/P1110638R.JPG

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht super aus - auf die idee muss man erstmal kommen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee is cool, die Farbe aber schrecklich...würd ich mir niemals auf die Lippen schmieren und so herum laufen, da denkt ja jeder " wie lange lag die denn im Gefrierschrank?" Lach... sorry, nimms mir nicht übel.
    Das war doch auch nur ein Test von Dir oder gefällt Dir die Farbe wirklich ?

    :-*

    AntwortenLöschen
  7. Krasse Ide, sieht cool aus - ist aber nicht wirklich alltagstauglich :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin kein großer Fan von Lipgloss, aber für einen besonderen Anlass oder für ein Fotoshooting ist es bestimmt klasse! :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. schöne idee, mich stört nur ein wenig dass man das farbige lipgloss nicht aufheben kann...
    LG

    AntwortenLöschen
  10. haha genau dien lidschatten hab ich auch :D der is uuuuuralt!

    echt coole idee mit dem lipgloss!!!

    http://unentwegtes-hundeleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen